16 Tage nach der Schwangerschaft Hat Sex haben

6 Tipps für das ERSTE MAL!

Video 3gp kostenlos herunterladen Telefon-Sex

Zunächst einmal stimmt es natürlich, dass eine Frau nur an wenigen Tagen im Zyklus fruchtbar ist. Doch den Zeitpunkt exakt zu bestimmen, ist schwierig. Eine reife Eizelle ist nach dem Eisprung bis zu zwölf Stunden lang befruchtungsfähig. Weil Spermien aber im weiblichen Körper im Extremfall bis zu sechs Tage überleben können, besteht pro Zyklus an bis zu sechseinhalb Tagen die Möglichkeit, durch ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger zu werden.

Die fruchtbare Zeit einer Frau kann also schon sechs Tage vor dem Eisprung beginnen und endet rund zwölf Stunden danach. Ein 16 Tage nach der Schwangerschaft Hat Sex haben Zyklus erhöht das Risiko Wer jetzt ein bisschen nachrechnet, merkt, dass eine Befruchtung auch während der Menstruation stattfinden kann. Denn jede Frau hat einen unterschiedlich langen Zyklus - das ist jeweils die Spanne vom ersten Tag der Monatsblutung bis zum Tag vor der nächsten Periode.

Der Zyklus der meisten Frauen dauert etwa 28 Tage, möglich ist aber alles zwischen 21 und 35 Tagen. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. Quelle: fem. Das ist von Frau zu Frau, von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. Wenn man GV haben will, sollte man zumindest mit Kondom verhüten.

Das schützt nämlich nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten 16 Tage nach der Schwangerschaft Hat Sex haben Aids. Bitte kümmere dich ggf. Du hast. Dein 13 Zyklus an das heisst die sicherste zeit schwanger zur werden.

Hallo, ich habe am Sonntag mit meinem Freund geschlafen sex. Wir haben nicht verhütet da ich noch in meiner Periode war 6. Erst später hab ich erfahren, dass man trotzdem schwanger werden kann, wenn die Periode früher kommt. Jetzt habe ich angst das es doch sein könnte, ich bin noch zu jung für ein Kind. Ich würde gerne wissen, ob die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft hoch ist und ob ich mir gedanken machen muss?

Es ist dringend! Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe. Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein? Mein Freunde und ich hatten während meiner periode sex und 4 Tage nach meinem Eisprung. Beide Male kam er nicht sondern nur lusttropfen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Ich warte seit 3 Tagen auf meine Periode und habe Angst schwanger zu sein.

Bin Und hatte vor 2 Monaten 16 Tage nach der Schwangerschaft Hat Sex haben mit einem Kumpel. Habe dann meine Periode mit einem Tag Verspätung bekommen und sie war 4 Tage lang und nicht ganz so stark Kann vorkommen bei mir. Jedoch ist meine 2. Periode seit 6 Tagen überflüssig Ich habe gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - war negativ!!! Könnte ich trotzdem schwanger sein?? Bitte um erneute Antworten. Heii ich wollte nur mal wissen 16 Tage nach der Schwangerschaft Hat Sex haben es möglich ist 2 Tage nach der Periode schwanger zu werden.

Ihre Periode war zwar erst seit 2 Tagen vorbei und eigentlich ist eine Schwangerschaft nicht möglich, aber sie hat trotzdem angst. Nach wie vielen Tagen kann man nach der Periode schwanger werden? Antwort von. Antwort von HobbyTfz. Antwort von AstridDerPu.

Hallo, das kann man nicht mit Bestimmtheit sagen. Antwort von kimcoco. Weitere Antworten zeigen. Ähnliche Fragen. Kann man gegen ende der Periode schwanger werden? Ausfluss statt Periode? Sschwanger durch lusttropfen während periode und kurz nach Eisprung? Sex während Periode. Bin ich schwanger trotz Petting und negativem test?

Ist es möglich 2 Tage nach einer Periode schwanger zu werden? Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.