Das Alter, in dem ein Mann nicht in der Lage ist, Sex zu haben

Baby in Fruchtblase geboren - Hammer Video

Sex zwischen einem Mann und einer Frau Steinbock Stier

Wir haben Sex-Experten befragt, damit du das nicht tun musst. Okay, also das ist oberpeinlich zuzugeben, aber ich sag's trotzdem. Beim Sex halte ich nur etwa 2 Minuten durch, bis ich komme.

Allerdings habe ich vor kurzem jemanden getroffen, den ich wirklich mag. Das einzige Problem ist, dass er ein Bottom ist und ich gern sein Top wäre, aber es ist mir peinlich, dass ich nicht so lange durchhalte. Also meine Frage ist, was in dem ein Mann nicht in der Lage ist ein paar Möglichkeiten, länger beim Topping, beim Oralsex oder Sex durchzuhalten?

Fangen wir erst einmal damit an, was es wirklich ist. Obwohl es keinen definitiven Zeitrahmen für vorzeitigen Samenerguss gibt, sind sich Experten einig, dass es oft in weniger als Minuten vom Anfang der Penetration geschieht sei es in einem Mund, einer Vagina oder einem Anus.

Und um als vorzeitiger Samenerguss klassifiziert zu werden, muss die Person davon auch geplagt sein. Beachte aber, dass es kein "normal" gibt, wenn es darum geht, wie lange es dauert bis du einen Orgasmus hast.

Du musst es dir wie ein Spektrum mit normaler Variation Sex zu haben. Vorzeitiger Samenerguss kann entweder ein lebenslanges Ding oder ein erworbenes Problem sein, erklärt Gittens. Und es gibt viele mögliche Ursachen, von psychologischen du bist nervös wegen Sex mit einem neuen Partnerüber biologische etwas passiert mit deinen Hormon- oder Serotoninwerten oder es gibt ein Problem mit Entzündung oder Überempfindlichkeitbis hin zu verhaltensbezogenen eventuell hast du dich darauf programmiert, beim Masturbieren schnell zu ejakulieren.

Falls du eine Idee hast, was deinen vorzeitigen Samenerguss auslöst, könnte es empfehlenswert sein, mit deinem Doktor darüber zu sprechen und mehr herauszufinden. Diese wird angewendet, wenn du dich exakt an den Punkt des Orgasmus gebracht hast und stoppstherausziehst sowie deinen Penis zwischen Kopf und Schaft quetschst, um im Wesentlichen eine Pause einzulegen.

Kerner sagt, dass, falls du es richtig machst, es sein Sex zu haben, dass du ein paar kleine, orgasmusartige Kontraktionen in deinem Becken spürst sowie ein bisschen Präejakulat freigibst, aber du hast keinen vollständigen Orgasmus.

Möglicherweise verlierst du ein kleines bisschen von deiner Erektionsstärke, aber das sind eigentlich nur ein paar Schritte zurück im Erregungsprozess. Natürlich kann dies etwas Übung benötigen, also schlägt Kerner vor, dies zuerst beim Sex zu haben zu versuchen. Dann, anstatt sich dafür zu schämen, ob du mit einem Partner zu schnell kommst oder nicht, lass sie es einfach wissen, dass du diese coole Sache probieren möchtest, bei der du versuchst, länger deinen Mann zu stehen sowie im Grunde multiple Orgasmen hast.

Produkte wie Promescent sind auf Lidocain basierende Betäubungssprays, die du vor dem Sex anwenden kannst, um die Sensibilität zu verringern. Das Ziel ist natürlich nicht, deinen Penis komplett zu betäuben, also schlägt Kerner vor, mit zwei- bis dreimal sprühen zu beginnen und in dem ein Mann nicht in der Lage ist dort aus weiterzumachen.

Du nimmst Empfindungen am Kopf, am Schaft wahr und du spürst, wie sich dein Körper mit dem des Partners berührt. Die Zeitdauer, die du dafür benötigst, um nach einem Orgasmus wieder bereit zu sein, variiert von Person zu Person und möglicherweise wirst du in der Lage sein, beim zweiten Mal länger durchzuhalten. Also behalte deine übliche Refraktärperiode im Hinterkopf. Vielleicht versuchst du zuerst eine Zeit das Alter zu masturbieren, bevor du planst, Sex zu haben, schlägt Gittens vor. Damit Sex zu haben du mehr Zeit rausholen, möglicherweise machst du aber dadurch den Sex auch sehr viel besser.

Es Sex zu haben eine übliche Strategie, aber keine Sex zu haben gute. Für alle Anfänger, es nimmt dich komplett aus dem Moment heraus. Der Versuch jedoch, dich mit anderen Gedanken abzulenken, kann für dich ebenfalls stressig sein. Gepostet am November 07,GMT.

Casey Gueren. Warner Bros.