Dass hebt sich von der Vagina während des Geschlechtsverkehrs aus

Vagina Mysteries Solved

Zwei in einem Sex Geschichte

Der Mann dass hebt sich von der Vagina während des Geschlechtsverkehrs aus seine Geliebte von den Hüften und dann nimmt er eine der seiner Geliebten Beine und zieht sie sanft zurück.

Gut von den anderen Positionen sind die Vulva ist nun befeuchtet geschmiert, so dass der Penis leicht gleiten, massieren Sie die Seiten der Vagina. Auf diese Weise werden sie sich mehr bewusst über die sexuelle Energie. Um noch tiefer eindringen sitzt er im Laufe seiner Geliebten, spreizt ihre Beine und seinen Penis in die geschwollene Mango Pflaume mit Blut gut durch den geschickten Massage geliefert.

Diese sexuelle Haltung ist ein sehr erregend ein für beide Liebhaber. Dies könnte in der Frau induzieren eine sehr erhöhten Art der Orgasmus. Der Mann hat seine Bewegungen zu stoppen, wenn er fühlt, er oder sie ist ganz nah an den Höhepunkt, um seine Ejakulation Orgasmus oder ihr Entladen Orgasmus zu vermeiden.

Variante 1. Variante 2. Er dringt ihr nach seinem Rhythmus, amüsiert sich durch Einsetzen und Herausziehen seines Penis manchmal sanft und manchmal mit Nachdruck. Eine erfahrene Frau in der Kunst des Liebesspiels wird diese Position nutzen, um sanft auf ihrer Geliebten Oberschenkel mit ihrem eigenen Oberschenkel schwingen und zu ihrer Vagina gebenwelche von dass hebt sich von der Vagina während des Geschlechtsverkehrs aus bombardiert wird.

Diese beiden Varianten der "der geschlossenen und der geöffneten Ring" Position ermöglichen dem Mann mehr bewusst über Intensität der Freude werden und auch, um es durch Anhalten der Bewegungen, wenn er fühlt, er nah ist zu reduzieren bis zum Höhepunkt. Für Sublimation der sexuellen Energie beide Liebhaber haben ihre Aufmerksamkeit in der Mitte der Stirn zu konzentrieren. Dies wird einer klaren Zustand in beiden Liebenden, die ihnen helfen, die sexuelle Energie zu kontrollieren und sie in mehr erhöhten Energien sublimieren induzieren.

Die Liebenden einander zugewandt sind. Dann hebt der Mann die Frau bis zur Höhe seiner Taille. Sie kann entweder halten ihn an den Armen oder um den Hals. Durch die gesamte Länge des Penis penetriert, kann sie ihren engen Scheide entlang der aufrechten Welle gleiten. Der Dass hebt sich von der Vagina während des Geschlechtsverkehrs aus kann sie sehr eng an sich drücken, eine Umarmung sie für ihn durch drückte ihre Beine fest um seine Taille vereinfachen kann.

In dieser Position sind die Penis-Massagen die gesamte Vagina. Auf diese Weise sowohl Mann und Frau eine tiefe Freude zu empfinden.

Die Stehposition des Mannes gibt ihm mehr Kontrolle über die sexuelle Energie. Als er versteckte Penis in Vulva der Frau fügt, zieht er ihr Becken bis zur Höhe der eigenen Taille und gleichzeitig zwingt sie, um den oberen Teil ihres Körpers nach vorne neigen. Um bessere Balance mantain damit er vermitteln ihr seine volle Kraft, unterstützt sie selbst auf ihrer Geliebten Knöchel. Der Mann würde starke Muskeln an seinen Armen und Beinen für mantaining diese Position haben, so lange wie nötig um die nicht-Samenerguss bekommen Orgasmus.

Die Frau hat eine gute Kontrolle des Lustintensität in dieser Position und daher kann sie den Mann durch das Anhalten der Bewegung, wenn sie spürt, dass er das preorgastic Niveau erreicht zu helfen. Als er seinen Penis in Vulva der Frau fügt, zieht er ihr Becken bis zur Höhe der eigenen Taille und zugleich zwingt sie, um den oberen Teil ihres Körpers nach vorne neigen. Um eine bessere Balance zu halten, so dass er zu ihr vermitteln seine volle Kraft, unterstützt sie selbst auf ihrer Geliebten Knöchel.

Diese Position erfordert zu dem Mann, um genug Kraft in den Armen haben, die Position der Frau so lange wie möglich zu halten. Allerdings kann die spezielle Wirkung dieser Position für einige Männer, deren kurz- und dicken Penis nur schwer gebogen werden etwas schmerzhaft sein.

In der Fortsetzung dieser Position ist die Frau, die ihr Gleichgewicht mit einem Arm nun vor ihrem Geliebten und wer auf den Körper des Mannes unterstützt hält, wird nur am Eingang zu ihrer Vagina von der Eichel gekitzelt. Natürlich ist dies nur das Vorspiel zu tieferen Koitus. Die Vagina ist nun bereit, um es in seiner Gesamtheit zu erhalten.

Für Sublimation der sexuellen Energie, die sie haben, um ihre Aufmerksamkeit in der Mitte der Stirn zu konzentrieren. Der Mann liegt auf der Frau. Sie umfasst seine Oberschenkel, bereit, ihn bis zum Heft nehmen.

Er schleicht sich in ihr sanft und tief dort verankert er kuschelt ihr, streichelte ihren Rücken, Hüfte, Brust. Dass hebt sich von der Vagina während des Geschlechtsverkehrs aus sich zu ihrer Geliebten Wünsche noch aufzugeben, zieht sie ihre Beine und breitet sie leicht in der Lage sein, dass hebt sich von der Vagina während des Geschlechtsverkehrs aus, kredenzen ihre Vulva ganz auf der Eichel und Penisschaft sein.

Hier kann die Frau in der bestmöglichen Art und Weise zu entspannen und der Mann hat die volle Kontrolle über das Eindringen des Penis in die warme und verengte Öffnung, die sie bietet ihm mit Liebe und Vertrauen.

In beiden Fällen der Wunsch des Mannes ist komplett und von langer Dauer. Diese Position ist die richtige für die Anhebung der sexuellen Energie und Sublimation in reine Liebe. Reine Liebe, während dieser Position die Liebenden haben nicht auf den Genital Vergnügen konzentrieren, aber sie müssen ihre Aufmerksamkeit auf die Herzgegend zu konzentrieren und bewusst werden der fliegende Gefühl, dass diese Position produziert haben - Um diese erhöhte Emotion zu erreichen.

Wenn die Dass hebt sich von der Vagina während des Geschlechtsverkehrs aus im Stich lassen, um den fliegenden Gefühl, dass sie das Gefühl haben, in einem Meer von reiner Liebe getaucht. Fest in die hintere Öffnung gepflanzt, dreht der Mann Runde, so dass er in der Lage, seinen Körper auf Handflächen und an der Spitze der Zehen zu unterstützen. In dieser Position kann der Mann come-and-go-Bewegungen sowie kreisförmige machen.

Die Frau bleibt nicht passiv, sondern mit weichen Bewegungen des Beckens nach denen, die von den Menschen gemacht zu beantworten. Wenn der Mensch fühlt, dass er sich nahe kommen zum Höhepunkt hat er nicht mehr bewegt und seine Aufmerksamkeit in der Herzgegend in bestellen, um die sexuelle Energie zu sublimieren. Das ist zu der Frau zur Verfügung.

Sitzen leicht vor des Mannes thights, nimmt sie nur zum Teil von seinem Penis, so dass jeder von ihnen können die Länge abwechselnd eingesetzt steuern. Kniend sie streicheln kann die Beine des Mannes; suporting sich auf seine Arme und macht kurzen Schüben mit seinem Becken er zu ihr auf halbem Weg oder Handlungen zu treffen, als ob er im Begriff waren, völlig zurückziehen kommt, leben sie fast vollständig um ihre offene Vagina neu, die sehr feucht in dieser Position ist zu durchdringen.

Dies gibt ihr eine sehr angenehme Massage nach oben. Der Penis des Mannes füllt der Frau offen Vulva komplett. Also, in dieser Stellung der Frau konnte das Erwachen der Kundalini erfahren. Während des Geschlechtsverkehrs wendet die Frau direkt um die Menschen wie eine horizontale Rad um eine vertikale Achse. Unter Ausnutzung seiner Position, streichelt der Mann sie und drückt ihre Brustwarzen. Durch winden und Anheben sich ein wenig, nimmt sie nur die Länge seines Penis sie in sich fühlen möchte.

Deshalb ist diese Position ist für Männer, die begonnen haben, die sexuelle Praxis empfohlen Kontinenz. Ihre Bewegungen von Freude und Vergnügen zu akzentuieren des Mannes Verlangen deutlich, so dass die Frau zu stoppen, wenn sie fühlt, seine Geliebte zu ejaculatory geschlossen Orgasmus.

Dann wird der Mensch noch im Boden der Frau eingereicht kniet auf dem Bett. Sein Partner setzt sich auf, so dass sie seine Brust mit ihren Brüsten berührt. Mit einer Hand er massiert ihre Schamlippen und Klitoris und können sogar masturbieren sie, wenn er fühlt die Bewegungen ihres Beckens sind wild genug.

Mit der anderen Hand, die er massiert ihre Brüste, die erektile aus seinem spannenden Liebkosungen aufgewachsen sind, während seine Finger investieren ihre Genitalien. Dies ist einer der schönsten und lohnende Positionen in der Kama Sutra. Die Frau, die neben dem Mann dass hebt sich von der Vagina während des Geschlechtsverkehrs aus ihre Beine ausgestreckt mehr oder weniger hohen um ihn herum, als ob sie auf einen Baum klettern will.

Mit dem Unterschied, dass sie benutzt seinen Penis als starker Zweig ihre Fallen zu verhindern Die Liebenden einander zugewandt und sie allerlei Zärtlichkeiten austauschen, Kneifen und küssen einander, ihre Blicke hin und her Registrierung ihrer Montage Lust.

Diese Position ist sehr gut für die Erhöhung der sexuellen Energie entlang der Wirbelsäule. Der obere Bereich der Vagina ist begeistert vielmals durch die Eichel und den Schaft des horizontal eingeführt Penis. Die Stehposition des Mannes bietet ihm mehr Kontrolle über die Intensität der Freude, um zu vermeiden ejaculatory Orgasmus.

Die Position "69" ist, wo ein Liebhaber liegt Kopf bis zum Schwanz dass hebt sich von der Vagina während des Geschlechtsverkehrs aus den anderen und jeder gibt dem anderen die gleichzeitige orale Stimulation. Er könnte auch zu stimulieren ihre Klitoris. Fest in der Scheidenöffnung gepflanzt, der Mann beugt sich zu einer Seite.

Er lehnt sich entweder auf das linke Knie und die linke Handfläche oder auf das rechte Knie und die rechte Handfläche. Position des Mannes bietet ihm die Möglichkeit der Durchführung come-and-go-Bewegungen sowie kreisförmige. Die Frau bleibt nicht passiv, sondern mit weichen Bewegungen des Beckens, als Antwort auf die, die dass hebt sich von der Vagina während des Geschlechtsverkehrs aus Mensch zu beantworten.

Nur sehr wenige Frauen eine solche Stimulation ohne eine tiefgreifende Resist Orgasmus natürlich sind wir über Orgasmen reden, ohne dabei von der sexuellen Energie. Wenn der Mann fühlt, dass er immer in der Nähe der Ejakulation Orgasmus, er hat sich nicht mehr bewegt und seine Aufmerksamkeit in der Herzgegend, um die sexuelle Energie zu sublimieren.

Dies ist eine ziemlich heikle Position so weit wie die Ausführung geht, aber sehr tief für Gefühle. Der Mann hebt die Frau bis zur Höhe seiner Taille. Dann lässt sie sich eines ihrer Beine und mit den Menschen Hilfe, stellt sie ihn zwischen seinen Beinen. Die geschmeidige Frauen üben diese Position erfolgreich. Der Mann kann sie sehr eng an sich zu drücken.

Durch die Kraft seiner Arme geholfen, kann der Mann stark hin und her Bewegungen zu tun. Dies wird eine Erzeugung Sublimation der Grundenergie in tiefes Glück. Being kniete er die Taille seiner Geliebten mit einem oder sogar mit beiden Händen zu fangen. In dieser Stellung kann die Liebenden einander anzusehen - zu sehen, wie ihr Wunsch Halterungen und ihre Liebe zum Ausdruck bringen.

Sie kann damit die volle Länge ihres Geliebten Penis zu nehmen ausgebreitet weitgehend ihren Beinen. Wenn der Mensch fühlt, dass er ganz nah an der Ejakulation Orgasmus muss er bewegt, um zu sublimieren zu stoppen und seine Aufmerksamkeit in der Herzgegend die sexuelle Energie.

Liegen auf dem Rücken, aufrechterhalten und durch die Oberschenkel des Mannes der sie in einer kontrollierten Presse-up durchdringtdie Frau ist fest an den Seiten massiert, Aufnahme über die volle Länge des Penis. Blockiert In dem Moment, er fühlen möchte Mehr Vergnügen, lässt er sein Gewicht auf sie noch mehr fallen.

In der gleichen Zeit die Frau wird ihn noch intensiver zu spüren. Dies ist, warum die Anfänger in der Kunst des Liebesspiels mit sexueller Kontinenz würde den Geschlechtsverkehr mit ihr nicht an. Beide Liebhaber, ihre Aufmerksamkeit in der Herzgegend, um die sexuelle Energie in verfeinerten Formen der Energien zu sublimieren. So wird seine Aufmerksamkeit von den Genitalbereich zu Stirnbereich entfernt werden, hilft das Steigen der sexuellen Energie entlang der Wirbelsäule. Nach ein oder zwei Stunden nach dem Geschlechtsverkehr mit der sexuellen Kontinenz der Mann kann diese Position, um sich auszuruhen und zu seiner Vitalität wiederherzustellen erlassen.

In dieser Position sind die beiden Liebenden ändert die Rollen, Frau aktiv wird und der Mensch immer passiv. Die Frau lässt ihr Geliebter Penis in ihre geschwollenen, feuchten und glitzernden Vagina gleiten. Sie kann entweder Aufwärts- und Abwärtsbewegungen oder kreisende Bewegungen zu machen. Wenn sie spürt, dass ihr Geliebter in der Nähe zu bekommen, um die Ejakulation Orgasmus muss sie ihre Bewegungs stoppen.

Die Frau kann ihre Bewegungen neu zu starten, wenn sie spürt, dass ihr Liebhaber gewinnt die Kontrolle über die sexuelle Energie.