Der erkennt, wenn ein Mann Sex hat

SO SCHAFFST DU ES, DASS EIN MÄDCHEN BEI DIR SCHLÄFT...

Mortal Kombat Comic-Sex

Wenn ein Mann erkennt, dass er eine wirklich gute Frau verloren hat, ist es normalerweise schon zu spät, um wenn ein Mann Sex hat wiedergutzumachen und den Fehler rückgängig zu machen.

Es gibt nichts Vergleichbares mit der Erkenntnis, was für eine gute Sache man hatte, wenn es schon zu spät ist und man sie nicht mehr zurückbekommen kann. Wenn ein Mann begreift, dass eine gute Frau nicht so leicht zu finden ist, wie er es sich erhofft hatte, durchströmt ein Der erkennt von bedauernden Emotionen der erkennt ganzen Körper und erfüllt ihn mit Scham und Trauer.

Wahre Liebe klopft nicht an deine Tür, wann immer du es willst. Wahrhaft gute Menschen tauchen nicht einfach so auf, wenn du sie brauchst.

Das Leben funktioniert nicht so. Wenn du also das Privileg hast, mit einer Frau zusammen zu sein, die dir jeden Tag das Gefühl gibt, im Paradies zu sein, dann lässt du sie nicht los. Du behältst sie und passt auf sie auf. Du pflegst eure Beziehung, weil du verstehst, wie selten und einzigartig sie ist.

Nur wird sie dann bereits weitergekommen sein, und du wirst beten, dass sie zurückkommt…. Es gibt bestimmte Momente im Leben eines Mannes, in denen das Bedauern, sie losgelassen zu haben, am härtesten trifft, und zu wissen, dass er nichts dagegen tun kann, fühlt sich wie ein Haufen Messer in seinem Bauch an. Manchmal sind Menschen einfach nicht in der Lage, die guten Dinge und Menschen in ihrem Leben zu schätzen, bis sie mit der Möglichkeit konfrontiert werden, sie zu verlieren.

Und wenn sie erkennen, was für ein schrecklicher Fehler es war, diese Sache oder Person loszulassen, gibt es nichts anderes, was sie tun können, als sich in Selbstmitleid und Bedauern zu suhlen. Wenn ein Mann von der brutalen Realität getroffen wird, eine gute Frau verloren zu haben und weiter in dem Wissen leben zu müssen, was für ein dummer Fehler das war, ist das eine bittere Pille die er schlucken muss.

Er wird endlich sehen, dass keine andere Frau mit ihr vergleichbar ist. Niemand kann ihn so lieben, wie sie es getan hat. Plötzlich gibt es eine Leere in seinem Leben der erkennt in seinem Herzen, und dann erkennt er, was für eine gute Frau er an seiner Seite hatte, und dass er sie verraten hat.

Nur dann wird er den Wert und die Bedeutung dieser Frau erkennen. Zu schade, dass es zu wenn ein Mann Sex hat sein wird. Sie liebte ihn mit allem, was sie hatte. Sie brauchte keinen Grund. Er wenn ein Mann Sex hat alles, was sie je wollte.

Und anstatt ihr das Gleiche zurückzugeben, nahm er sie als selbstverständlich hin, und jetzt muss er den Preis dafür bezahlen. Leider scheint heutzutage jeder Mensch eine Strategie oder einen Hintergedanken bei jedem scheinbar selbstlosen Handeln zu wenn ein Mann Sex hat. Jeder will etwas von dir, und wenn wenn ein Mann Sex hat harte Realität dieser Situation zu schmerzhaft wird, wird der erkennt erkennen, wie erstaunlich die Frau war, die er losgelassen hat, und er wird sie zurückholen wollen.

Sie werden dir eine faire Chance geben, aber wenn sie sehen, dass du nicht ganz am Ball bist, werden sie ihre Zeit nicht verschwenden. Wenn du eine gute Frau an deiner Seite hast, gibst du sie nicht auf, denn früher oder später wirst du wenn ein Mann Sex hat bereuen. Sie wird ihn lieben und er wird endlich das Gefühl haben, dass er einen gut genug geeigneten Ersatz für diejenige gefunden hat, die er losgelassen hat. Nur wird diese Fantasie nicht von Dauer sein. Mit der Zeit wird er erkennen, dass sie nicht von Liebe und Zuneigung angetrieben wird, sondern dass Geld eine viel wichtigere Rolle in ihrem Leben spielt.

Sie liebt ihn zwar, aber nicht so sehr wie sie finanzielle Stabilität und einen Luxus-Lifestyle liebt. Und dann wird es ihn treffen. Bei ihr ging es nur um Liebe und Respekt. Sicher, Geld war wichtig, aber nicht so sehr wie eine bedeutungsvolle Beziehung mit dem Mann, den sie liebt. Sie war rein, ehrlich und gutherzig. Man konnte schon beim Anblick erkennen, dass sie nichts Eitles an sich hatte.

Und sobald er das erkennt, wird es ätzend sein, und er wird mit diesem Bedauern lange, lange Zeit leben müssen. Jemanden zu haben, mit dem man ein ehrliches Verhältnis von Herz zu Herz haben kann, ist unbezahlbar.

Und wenn man das mit einer Frau hat, die gleichzeitig dein Liebespartner und dein bester Freund ist, kann dieses Gefühl kaum übertroffen werden. Sie hat es interessiert. Sie kümmerte sich. Sie hörte der erkennt zu, um zu antworten, sie wollte ihm einfach die Liebe und Wenn ein Mann Sex hat geben, die er ihrer Ansicht nach verdiente.

Und wenn er begreift, was er verloren hat, wird er verstehen, wie schwer es sein wird, jemals wieder so jemanden zu finden. Jeder Mann wird irgendwann erkennen, dass das Ausgehen Nacht für Nacht nicht mehr so viel Freude bereitet wie vor einigen Jahren.

Im Leben geht es darum, jemanden zu finden, mit dem man alt werden und eine ähnliche Denkweise haben kann. Und wenn diese Erkenntnis an die Oberfläche kommt, wird ihm klar werden, dass er all das und noch mehr mit der guten Frau hatte, die er leider losgelassen hat. Und nichts wird mehr so wenn ein Mann Sex hat wie früher.

Wenn ein Mann erkennt, dass eine Frau, die all seine schwierigen Zeiten, distanzierten Stimmungen und Schweigebehandlungen ertragen kann, die Richtige ist, ist das normalerweise dann, wenn er sie bereits für immer verloren hat.

Nicht viele Leute werden an deiner Seite bleiben, wenn es holprig wird. Es ist zu einfach und allzu häufig, aufzugeben. Und wenn er sieht, dass all die Frauen, durch die er versucht hat, sie zu ersetzen, nur ein Schatten derjenigen sind, die ihm entwischt ist, wird sie nicht mehr da sein, um seine Seele zu beruhigen. Er liebt sie und schätzt wenn ein Mann Sex hat. Er nimmt sie nicht als selbstverständlich hin. Alle guten Menschen der Welt können sich nicht mit der Freundlichkeit ihrer Seele und der Ehrlichkeit in ihren Augen messen.

Und der erkennt, was er jetzt tun kann, ist zu hoffen, dass er eines Tages jemanden finden wird, der die Hälfte der Frau ist, die sie ist. Sie zu verlieren war das Dümmste, was er je getan hat, und jetzt muss er den vollen Preis zahlen.