Der Geruch aus dem Penis nach dem Sex

An Sperma gewöhnen

Sex in Omsk mit dem Telefon und ohne Registrierung

Hallo, ich hab seit ca. Am Anfang war eigentlich alles okay. Dann meinte der Geruch aus dem Penis nach dem Sex Freund kurz vor ca 2 wochen, dass es manchmal komisch riecht. Kurz danach hatte ich dann einen FA termin. Dann war ich beim FA und hab ihr von meinem Problem mit den Schmerzen erzählt und davon das es eben komisch riecht. Aber der Geruch ist immernoch da. Nicht immer gleich intensiv. Hallo, kannst du den Geruch den etwas besser beschreiben? Woran erinnert dich der Geruch?

Warum bist du dir so sicher, dass die Ursache dieses Geruchs bei dir liegt? Wo genau riecht es denn dann seltsam? Überall oder der Geruch aus dem Penis nach dem Sex an bestimmten Körperstellen?

Tut mir leid, dass ich da momentan noch nichts sinnvolles antworten kann. Zum Beispiel bei deinem Ausfluss? Ist er mehr geworden, oder anders? Es ist natürlich wichtig, erst mal rauszufinden, ob es wirklich an dir liegt. Liegt das mti den Schmerzen daran, dass du nicht entspannt genug bist?

Oder nicht feucht genug? Oder hast du eine andere Vermutung, woran es liegen könnte? Es ist wichtig, offen darüber zu reden, auch mit ihm! Nur so kann man rausfinden, woran es liegen könnte und es evtl. Benutzt ihr ein Gleitmittel? Das könnte die Situation mit den Schmerzen vielleicht verbessern.

War der Geruch schon von Anfang an so oder hat er sich erst innerhalb der letzten Wochen entwickelt? Riecht Dein Freund das auch oder nimmst nur Du den Geruch war?

Es ist relativ normal, dass es nach dem Geschlechtsverkehr anders riecht als sonst. Vielleicht sprichst du einfach mal offen mit deinem Freund darüber. Wenn bei Dir alles in Ordnung ist, muss Dir das ja auch nicht unangenehm sein! Hallo, also beschreiben würde ich den Geruch als fast 'fischig' irgendwie. Ich denke schon, dass der Geruch von mir kommt.

Das war am Anfang als wir anfingen miteinander zu schlafen nicht der fall. Die schmerzen sind garnichtmehr wirklich da. Ja, mein Freund riecht diesen Geruch auch, er hat mich ja darauf angesprochen. Hast du mal beobachtet, dass es sich verändert, wenn du anderes isst? Der Geruch kann schon auch was mit dem Essen zu tun haben. Wäre zwar selten, aber dennoch möglich. Dass der Geruch manchmal da ist und manchmal nicht, könnte aber auch von deinem Zyklus abhängen. Kurz vor der Periode sagen viele Männer, dass die Frauen eher nach Fisch riechen ist zwar etwas unangenehm, aber so ist es nun malda bist du gar nicht unbedingt die Ausnahme.

Wenn es aber zyklusunabhängig ist, würde ich schon aml noch wieter nachforschen. Entweder das mit dem Essen versuchen, oder dann eben doch nochmal zur Frauenärztin und weiteres besprechen. Tut mir leid, aber mehr fällt mir auch nicht ein Hallo Girl, hat deine Frauenärztin denn mal einen Abstrich gemacht und ihn auf Infektionserreger untersuche lassen?

Hast du mal einen hellgrünen Ausfluss bemerkt? Ein häufiger Grund für einen "fischigen" Geruch ist eine bekterielle Fehlbesiedelung der Scheide, eine sogenannte Vaginose. Dabei ist die das Bakterium Gardnerella vaginalis besonders stark vertreten. Es kann einen der Geruch aus dem Penis nach dem Sex Ausfluss und eben diesen Fischgeruch auslösen und in ungünstigen Fällen zu einer chronischen Scheidenentzündung führen.

Sprich bei deinem nächsten Besuch deine Frauenärztin doch mal darauf an. Mit einem Antibiotikum kann man diese Fehlbedsiedelung gut behandeln. Wichtig dabei ist nur, dass dein Freund sich auch behandeln lässt, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an. Die Verdunstung dieser als Pheromone bezeichneten Sekrete soll bei Primaten Paarungsbereitschaft signalisieren. Ich perönlich finde den "Geruch" bei meiner Freundin mitlerweile eher anziehend.

Schade ist natührlich wenn es euch beide wirklich stöhrt. Dann kannst du mal veruchen noch extra intimpflege unten der Geruch aus dem Penis nach dem Sex.

Ich Wünsche euch noch viel glück. Liebe Nutzer, zum Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, damit wir uns ganz auf unsere Kernaufgabe konzentrieren können: Themen rund um die Gesundheit für euch redaktionell, verständlich und seriös aufzubereiten und viele neue, spannende und hilfreiche Gesundheits-Tools für Euch zu entwickeln.

Wir bedanken uns sehr für euer Engagement und das Vertrauen, das ihr über viele Jahre in uns gesetzt habt. Wir freuen uns, wenn wir weiterhin die erste Anlaufstelle der Geruch aus dem Penis nach dem Sex all eure Fragen zur Gesundheit und Medizin sind. Girl93 November Hoffe ihr könnt mir helfen.

Franka Judith Bin gespannt auf deine Antworten. Claudia86 Alles Gute! Wenn dein freund ein Kondom benutzt solltet ihr mal nach dm sex an ihm riechen. Jikl Dezember Dieser Abschnitt ist aus wikipedia März Interessante Videos Sexualkopfschmerz — was ist das? Benutzer-Menü Anmeldung Registrierung. In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.