Der Junge hatte Sex in 13 Jahren Video

Ab wann würdest du S*X haben💦- Straßen Umfrage

Gründe für die Ablehnung von Sex mit Männern

Ich suche verzweifelt das web nach guten Ratschlägen ab. Ich bin allein erziehende Mutter eines 11 jährigen und dachte bis jetzt, dass ich ihn ganz gut erzogen hatte. Vor zwei Wochen als ich nach Hause kam habe ich einen Sohn A. Meine Gefühle schwankten von peinlich bis stink sauer. Die Zwei schien was sie taten fast für normal zu halten.

Ich schickte das Mädchen nach Hause und hatte mit meinem Sohn eine lange Unterhaltung über die Sache. Er war erstaunlich offen. Ich möchte hier auch einfügen, dass er von mir, so gut ich konnte, aufgeklärt wurde und wir haben auch normalerweise eine recht unkomplizierte Mutter-Sohn Beziehung. Er war mit Freunden dort und sie und Ihre Freunde hatten ihn angesprochen.

Sie ist zwei Jahre älter als er. Für den nächsten Tag hatten sie sich bei ihr zu Hause verabredet. Sie schien ihn dann irgendwie ganz unverblümt gefragt zu haben ob er mit ihr Sex haben wollte.

Sie wollte keine Liebesbeziehung, nur FUN. Er hat eingewilligt. Ich konnte nicht verstehen, warum ein fast schon voll entwickeltes Mädchen oder junge Frau sich mit einem noch nicht entwickelten Jungen einlassen würde.

Aber seit sie sich kennen gelernt hatten, haben sie sich fast jeden Tag entweder bei uns oder bei ihr getroffen. Im Gegenteil der Junge hatte Sex in 13 Jahren Video macht mir sogar Vorwürfe, dass ich ihm nicht erklärt habe wie er sich selbst einen runter holen kann. Ich kann es nicht verbieten, dann wird es nur noch interessanter. Aber logisch komme ich auch nicht bei, mir fehlen die Argumente wenn ich mit ihm darüber diskutiere.

Ich an deiner Stelle wuerde versuchen herauszufinden, wer das Maedchen ist und vorallem wer die Eltern sind. Ich denke die sollten auch davon in Kenntnis gesetzt werden. Denn das was die Beiden da machen, ist laut deutschem Gesetz nichtmal legal. Wenn da irgendwas passiert, seid ihr dran, von wegen Verletzung der Aufsichtspflicht etc. Wie ich letztens herausgefunden habe: du musst wohl dafür sorgen das die beiden nicht miteinander schlafen, sonst verletzt du deine Sorgfaltspflicht.

Oh Gott! Ich hab nur noch 9 Jahre Galgenfrist?! Boah ey Kann denn ein 11 jähriger tatsächlich schon Sex haben?! Und wegen des tollen Tipps mit dem Kondom Da der Junge hatte Sex in 13 Jahren Video doch höchstens ein Fingerlng, oder?!

Bei einem Kondom müsste er oben noch 'nen Tesa Streifen drum machen Und wie kommt eine 13 jährige darauf?!

Kannst Du mit ihren Eltern sprechen? Ich fühle mit Dir und verfolge Deinen Faden - will wissen, wie ich mich später verhalten muss Mach Dir keine Vorwürfe!!!

Ich glaube es verbieten in dem Fall wäre kontraproduktiv. Keine Ahnung wie ich in dieser Situation als Mutter reagieren würde. Zum Glück ist mein Sohn erst 21 Monate. Damit müsst ihr halt klarkommen Und Babys Abraten ja, aber wenn das Mädchen dafür bereit ist, soll es das doch tun oder nicht? Naja, schlampig war aber das ist n anderes Thema. Da die Pille kein Bonbon sondern ein hochwirksames Medikament ist würde ich einem halben Kind von 13 Jahren die Anwendung trotzdem nicht empfehlen.

November Hallo, ich hoffe, ich bin richtig hier. Hat jemand Ideen? LadyBlackJack Also ich habe zwar noch kein Kind Und sei dem Maedchen gegenueber nicht allzu der Junge hatte Sex in 13 Jahren Video Sie ist 13, noch nicht annaehernd eine Frau.

Gott bin ich ein Versager. Bin 21 und hatte noch nie Sex. Leoniemichelle der Junge hatte Sex in 13 Jahren Video BigL Aleonor Steph-Bounty FallenAngel4u Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch aufregt. Vanny45 Wobei ich einem Mädchen in dem zarten Alter von der Pille definitiv abraten würde. Suche Dashboard Forum.

Benutzer-Menü Anmeldung Registrierung. In deinem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.