Der Kinder-Sex: Ja 10 12

10 Dinge, die Sie nicht tun sollten wenn Sie Lehrer sind - Kesslers Knigge

Perepelinyje die Eier die Rezepte der Potenz

Dachte ich auch schon daran - ich meine sogar, dass man das auf Vergewaltigung Der Kinder-Sex: Ja 10 12 erwachsenen Frauen ausweiten sollte, aber da scheinen mir viele schon zu "missbrauchabgehärtet", für die ist nur noch der Missbrauch von Kindern schlimm.

Ich fürchte allerdings, die Täter würden auch andere Mittel finden, sich trotz Kastration weiterhin an ihren Opfern zu vergreifen Nein - Kastration greift einfach nicht nach der Wurzel des Missbrauchproblems - nur nach der Wurzel des Täters Es hilft nämlich nichts, wenn er sich nicht an Der Kinder-Sex: Ja 10 12 vergehen, sie aber dafür dann töten würde.

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und das Geschlechtsorgan komplett entfernen und den Typen mit einer Tättowierung auf der Stirn kennzeichnen. Ein klares nein,was ist den wenn ein unschuldiger verurteilt wird so etwas gab es ja schon.

Gute Frage. Fakt ist, das viele der Kinderschänder psychisch krank sind und in der Kindheit selbst misshandelt wurden. Ich glaube, es ist besser, solche menschen lebenslang in die Psychiatrie zu stecken. In Amerika werden einigen Straftätern auch Hormone verabreicht, sodass der Sexualtrieb zurückgeht. Häääää, kannst Du das mal besser erläutern? Wenn Du meinst das die Kinderschänder ne kastration Der Kinder-Sex: Ja 10 12 sollten JA und noch viel mehr Da gibt es auch keine Ausrede wie: "Sorry aber ich bin in meiner Kindheit geschlagen worden usw.

Der Kinder-Sex: Ja 10 12 hat schon mal jemand von Jürgen Bartsch gehört. Der hatte in den 60ern mehrere Jungs ermordet. Was erreichen wir wenn wir unsererseits den Täter umbringen? Genugtuung, sicher. Aber nur für kurze Zeit. Der Trieb ist da, und wird auf kurz oder lang ausgelebt. Auch wenn es manchen auf den Zeiger geht, oder zu human erscheint, aber wir müssen tatsächlich die Ursachen berücksichtigen. Und zwar ohne sie zu stigmatisieren und sie nicht mit einer Art Kainsmal leben zu lassen.

Zumindest in der Theorie würde das weniger Straftaten bedeuten. Sollte sich, trotz dieses Angebotes staatlicherseits, jemand an Kindern vergreifen kann man durchaus nochmal über die Todesstrafe nachdenken. Last minute shopping starts now! Earn cash back on your holiday shopping! Treat yourself this holiday. Klick Lv 4. Kein wenn und abergeschlagen in der kindheit usw. Update: zur sache.

Kein Sexualrieb, keine lust. Update 2: Hmmmmit Frauen ,ja was macht man da. Sorry weis nicht. Wo kommen dann die sexual Hormone her? Answer Save. Tinki G. Und was soll das bringen? Sex geht auch ohne Hoden. Oder meinst du das vererbt sich? Das Ergebnis ist doch nur ein frustrierter Mann, der es wieder an Kindern auslässt. Und was ist mit Frauen die sich an Kindern vergehen? Wilken Der Kinder-Sex: Ja 10 12 7.

Bei einer Kastration wird der Sextrieb nicht unterbunden, bringt also nix. How do you think about the answers? You can sign in to vote the answer. Auf jeden Fall sollten sie für immer weggesperrt werden und nie mehr heraus kommen! Das hatte wir schon einmal im Nationalsozialismus! Das braucht eine gesunde Rechtssprechung nicht. Wenn geltendes Recht angewendet wird ist dem Recht genug getan.

Dana Lv 5. RicciHouse Lv 6. Aber, wie ein User schon sagte, das Der Kinder-Sex: Ja 10 12 keine objektive Sichtweise mehr. Und weil der Typ in der Nachbarschaft wohnte, hätte es mich auch erwischen können. Das als Erklärung warum mich dieses Thema seit dieser Zeit interessiert. Die Trauer bleibt!

Die sind krank und müssen entsprechend behandelt werden. Was Vergewaltiger an Frauen angeht denke ich ähnlich. Da sind die Strafen viel zu lasch! Vor allen Dingen: d i e s e Drecksäcke könnten anders entscheiden, denn einen Vergewaltigungstrieb gibt es nicht!

Show more answers Still have questions? Get your answers by asking now.