Der Lehrer Sex mit Schüler

Mit der LEHRERIN geschlafen?! 😏 Folge 4 - Krass Klassenfahrt

Online Sex-hd als freie Nachrichten

Hallo, heute haben zwei Schüler unseren Lehrer so lange genervt bis er die Schüler vier Minuten lang angeschrien hat.

Ist das normal in einer Schule? Dürfen Lehrer Texte aus Magazinen kopieren und an ihre Schüler verteilen? Eigentlich gibt es ja ein Urheberrecht. Trotzdem verteilen Lehrer immer wieder kopierte bzw. Dürfen die das? Mal ehrlich. Dabei sind auch viele Schüler die den Unterricht stören,oder auch sogar unrespektvoll zu den Lehrern sind. In ganz schlimmen Fällen sind Schüler dabei die den Lehrer demütigen oder schlagen. Niemals hätte ich mich getraut meine Lehrer so zu demütigen.

Solche Schüler werden sicher mal obdachlos und verkaufen Drogen, und haben dann nichts erreicht in ihren Leben. Ich hab da mal ein paar fragen bezüglich der Rechte des Schülers und was Lehrer dürfen. Ich bin Volljährige und auf einer Berufsbildende Schule. Darf der Lehrer einen Schüler "zwingen" der Lehrer Sex mit Schüler Müll gegen seinen will zu beseitigen? Darf der Lehrer wenn nur eine Person den Unterricht stört die ganze Klasse dafür bestrafen?

Darf der Lehrer den Unterricht während der Pause 20 min fortführen? Ohne die einverständnis der Schüler. Darf der Lehrer der Lehrer Sex mit Schüler andeutungen machen, die den Schüler beleidigen? Lehrer nehmen ja meist den Schüler das Handy weg, wenn es klingelt etc.

Dürfen Lehrer ihre Handys einfach im Unterricht benutzen etc. Dürfen Lehrer solange nichts in der Schulordnung geregelt ist den Schüler zwingen ihre Kopfbedeckung zB. Schüler und Mutter erzählen Lehrer in einem vertraulichen Einzelgespräch dass der Schüler unter Depressionen bzw an einer Psychose leidet und deshalb viel in der Schule fehlt. Lehrer sagt am Ende des Gespräches, das es unter den 3en bleibt, erzählt jedoch dann an einem Tag, als der Schüler nicht da war, ohne Erlaubnis des Schülers das der Schüler die erwähnte Krankheit bzw Depressionen hat.

Es liegen Beweise vor. Zeugen und auf Audio gesprochen. Was kann der Schüler tun? Ist es möglich, den Lehrer anzuzeigen? Hat er die Schweigepflicht verletzt? Sex mit Lehrer für Schüler strafbar? Wenn ich zb mit nem Lehrer sex hätte würde ich mich auch strafbar machen? Antwort von. Antwort von Bley Der Lehrer könnte seinen Job verlieren. Du solltest es lassen. Für den Lehrer ist es strafbar. Antwort von Qutros. Jaein Ich sage es mal so für dich würde es treffen im sinne von A ander schule, ärger mit den Eltern und so weiter Dem Lehrer würde es mehr treffen.

Antwort von rose Nein, der Lehrer Sex mit Schüler Lehrer macht sich strafbar. Du definitiv nicht! Weitere Antworten zeigen. Ähnliche Fragen. Was denken Lehrer von einem Schüler, der sich extrem gut? Was würdet Ihr der Lehrer Sex mit Schüler Lehrer bei diesem Schüler machen? Dürfen Lehrer Texte aus Zeitungen kopieren und an ihre Schüler verteilen? Sollten Lehrer wieder konsequenter mit Schüler umgehen? Was meint ihr? Wäre Gewalt in solchen Fällen von den Lehrern gerechtfertigt?

Früher hätte man solche Schüler geschlagen oder die Finger verdroschen. Lg Tobi! Was dürfen Lehrer? Schweigepflichtverletzung vom Lehrer? Guten Abend, Meine Frage ist, ob der Lehrer die Schweigepflicht verletzt hat: Der Lehrer Sex mit Schüler und Mutter erzählen Lehrer in einem vertraulichen Einzelgespräch dass der Schüler unter Depressionen bzw an einer Psychose leidet und deshalb viel in der Schule fehlt.

Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.