Der Name von Sex-Spielzeug

TESTING OUT AN ACTUAL SEX MACHINE!!! - Hismith

Wenn Sie brauchen, um eine Dusche nach dem Sex gehen nehmen

Es ist ein Produkt mit einem ausgezeichneten Ruf. Von der Arbeit, Ich kündigte meine Geliebte wir bald ein vibrierendes Ei hätten zu testen. Gehen Sie für 9 Minuten video Exhib verbunden sextoy! Das ist, was? Es ist auch wasserdicht und kann von Ihr Handtuch am Strand gesteuert werden, während Frau der Faden ist!

Der Kontakt ist sehr schön, Einfach. Die Verpackung. Unter den Schaum, Es gibt zwei Der Name von Sex-Spielzeug : eine bestehend aus Bildern Kurzanleitung für einen Halt ohne zu Fragen Fragen und eine zweite User Manual bestehend aus ein paar Seiten, wo lernen wir ein wenig mehr über die technischen details!

Technik und einige Zahlen. Die Lush2 ist voll von ausgezeichneter Qualität weiches Silikon und hypoallergen. Selbst auf die Sex-Spielzeug, Es gibt nur einen einzigen Knopf um es zu aktivieren, um es zu stoppen und ändern der Vibrationsmodus.

Es liegt am Stiel. Voll nutzen, zum Herunterladen der Anwendung auf ihrem smartphone. Die Funktionen werden viel mehr der Name von Sex-Spielzeug werden! Die Länge umfasst insgesamt Stängel ist 18,2 cm! Der Stab dient als Antenne und ist sehr lang : 13,6 cm lang allein.

Der letzte Teil, wo befindet sich die Schaltfläche " 2,4 cm. Es ist wasserdicht. Sie können Frau nur in der Badewanne planschen vibrieren. Dieses verbundene Sexspielzeug hat eine Vorlage des Wettbewerbs für ein Produkt zur Öffentlichkeit ausgehen! Die Antenne-Platte nicht gegen die Klitoris. Sie hat eine gewisse Steifigkeit, aber es ist unmöglich, eine Form, um das Schambein weiter zu geben. Ich spreche darüber, weil ich nie Höschen tragen.

Rosa ist eine meiner Lieblingsfarben, Ich finde das Lush2 niedlich und hübsch wie alle. Er atmet Qualität und Festigkeit. Es ist eine verbundene hohe Niveau sextoy.

Ich bin sicher, dass es darum geht, Ihre Lieblings-Teil der Prüfung! Wir testeten die Üppige 2 unter realen Bedingungen.

Samstag 23 März, Wir gehen in Avignon. Das Wetter ist hervorragend. Erinnerung an die Manara-Klick. Erste Beobachtung, Es gibt keine Aufbewahrungstasche. Plötzlich, MrSirban der Name von Sex-Spielzeug sich für eine Tasche des Einfrierens transport. Normale was! Ich zeige Ihnen ein paar Print-Screen Paarung kurz zu spielen :. MrSirban auch die app auf seinem Handy heruntergeladen und hat Zugriff auf eine Vielzahl von Optionen :. Es ist sehr intuitiv.

Weder Mann noch ich habe Probleme. Für einmal, die app ist gut gemacht. Nur Personen mit den geheimen Code können aus der Ferne das Sextoy vibrieren. Die Spielmöglichkeiten sind sehr umfassend und alle arbeiten.

Eine etwas schwierige Einfügung aufgrund der Vorlage, Meine ersten Eindrücke :. Mit einer guten Portion Gleitmittel auf Wasserbasis und eine kleine vaginale Dilatation auf dem Parkplatz im Auto, Ich schaffe es irgendwie dieses Sextoy verbunden der Name von Sex-Spielzeug meinem kleinen Der Name von Sex-Spielzeug setzen.

Ich habe zu zwingen, um es fit zu machen. Der Name von Sex-Spielzeug entsteht hier und ich fühle mich dadurch in meine sex. Ich bin in der Nähe. Im Der Name von Sex-Spielzeug, Ich habe einen Slip in meine Handtasche. MrSirban dauerte eine Minute, um das Telefon zu koppeln die Lush2. Seien Sie geduldig. Eine rote LED blinkt : Alles klar! Einst stand, Es ärgert mich ein wenig.

Wenn ich sitzen, Ich habe ein kleines Problem mir rechts haltend. Es ist ein Kinderspiel. Die Antenne ist beeindruckend und ich trage keine Höschen. Auf einen gehaltenen dicht am Körper ohne Höschen, Es wird sich zeigen. Mein Ansatz ist oft zögerlich, oder Staffelung. Es ist besonders spannend! Es gibt kaum rosa Antenne auf meine vagina. Andererseits, Wann wende der Name von Sex-Spielzeug mich, Sie können ihn nicht verfehlen. Meine Geliebte testen verschiedene Modi der Erschütterung, zwischen der Fernbedienung und die Modelle.

Die Modelle sind für meinen Geschmack ein bisschen zu stark. Das Spielzeug ist wirklich mächtig. Es wird hauptsächlich nutzen die remote Verwaltung von der Fingerkuppe Dosierung, die mich mehr passt.

Meine Geliebte findet die Anwendung sehr gut gemacht und praktische. Es navigiert einfach indem Sie versuchen die verschiedenen Funktionen. Es gelang mir, mehrere Schüsse von Touristen nehmen! Dieses half beiseite zu bestätigen, dass die Schwingungen nicht einverstanden sind! Wir gehen auf einer Parkbank, in der ich Mitglied bin.

Abstand zu den Lush2-test, Freuen Sie sich ernsthafte! Führten wir einen Test des Abstandes. Mein Mann, sitzen auf einer niedrigen Mauer, bat mich, Schritte nach unten, bis ich in meinem Sex mehr Vibrationen spüren. Ich ging an diesem Ort wieder, die inaktiven Lush2, und meine Geliebte löste es aus der Ferne, während ich ihr Gesicht machte. Ich gehe zurück und dieses Mal, MrSirban nach unten und versucht mich vibrieren während ich bin in sitzender Position und Beine zusammen zu machen.

Sobald ich wieder aus einer guten Entfernung kommen, die Schwingungen wird automatisch zurückgesetzt. Es verliert nicht die Verbindung und es ist nicht notwendig, die Reapparer, wenn wir zu weit gekommen! Dies ist mehr als eine Stunde, ich die Lush2 trage der Name von Sex-Spielzeug es beginnt zu ehrlich gesagt unangenehm werden, schmerzhafte Grenze.

Ehrlich gesagt, Da ich es eingefügt, Ich habe nicht vergessen. Ich fühle mich ständig und nicht nur, wenn es vibriert! Er würde tun 1 cm weniger als quer, Ideal wäre es. Es ist ein echter Nachteil für mich, aber diese Ansicht wird Ihr Geschlecht abhängen. Nur können Sie wissen. Alles ist klein und schnell die Krise im Wohnungsbau! Wir starten Sie ein Spiel auf Twitter, damit ein Anhänger kontrollieren kann die Lush2überall dort, wo es ist, in Frankreich oder im Ausland.

Ich bitte eine Frage und die erste, die Antwort zu geben um mich vibrieren gewählt werden! Hier eine kleine der Name von Sex-Spielzeug Stunde, ein Anhänger haben die Möglichkeit, mich aus der Ferne schwingen zu machen. Lassen Sie mich mit vibrieren die Lush2 der Name von Sex-Spielzeug der Terrasse. Ich nehme zur Kenntnis, dass Sitz, die unbequeme Geist wird erträglicher.

Er ist der erste, der die richtige Antwort auf die Frage geben : mein Blog wird vier Jahre alt! Spieler, Sie haben die app bereits heruntergeladen und schnell um mich aus der Ferne vibrieren.

Ein hundert Kilometer zwischen uns denke ich. Es ist furchtbar der Name von Sex-Spielzeug. Ich sehe nicht, wie auf ihrer Seite verfügen unsere Aufregung teilen.

Ich kann nicht umhin, zu verhindern KanEtSof! In diesem moment, Ich bedauere, nicht in der Lage, dieses Video mit ihnen teilen wird. Ich hatte gesehen, wie man Bilder und Sprachnachrichten senden, Diese Funktion hatte ich nicht gefunden. Die Lush2 ist sehr umfassend und wirksam. KanEtSof machte mich Abstand 15 Minuten vibrieren. Wir haben einige Tests zu Hause und es funktionierte zwei Stunden zeigen in der Öffentlichkeit.

Der Akku hält wirklich lange bevor er den Geist aufgibt, über 3 Stunden a-priori.