Der schönste Arsch Sex

Was würden Mädchen alles für Geld tun?

Leben ohne Sex und Konsequenzen

Die Macher sprechen von überwiegend positivem Echo. Von Johannes Schiedermeier. Aber in die Schlagzeilen haben wir es schon geschafft. Insgesamt aber sind die Reaktionen eher hin- als hergerissen. Der Trend geht zum Positiven, finden die Macher. Das haben wir genauer recherchiert und dazu die Macher um mathematisch genaue Schützenhilfe gebeten: Der betreffende Kulturclip ist einer von dreien. Die anderen beinhalten Natur der schönste Arsch Sex Heimat als Themen. Der schönste Arsch Sex Kulturclip dauert 98 Sekunden.

Der Hintern genau 2, Sekunden. Der Kinoclip dauert 38 Sekunden. Davon ist der Hintern genau 3, Sekunden im Bild. Die Frage: Wieso diskutieren nun alle über den Arsch der Welt?

Zuviel Phantasie? Wir haben auch überlegt, ob wir die Frau in einer Lederhose stecken. Letztlich blieben wir beim Beachvolleyball. Wir haben jemanden gefragt, der es wissen müsste: Tine Gabriel. Aber das hier ist einfach nur nett und den Slogan finde ich auch witzig. Und mal ganz ehrlich: Ein schöner Hintern ist das auch. Und wer behauptet, dass er immer nur wegschaut, der lügt auch. Das ist wesentlich grenzüberschreitender. Sibylle Buchta von der Firma Jäger in Nürnberg hat den Film mit zu verantworten und gibt zu, dass die Provokation nicht ganz unbeabsichtigt und strategisch gut ins Sommerloch platziert war.

Zu 70 Prozent würde ich sagen. Wir haben im Vorfeld eine Befragung unter der Bevölkerung gemacht und immer wieder gehört, dass es problematisch ist, wen man so am Arsch der Welt wohnt. Da haben wir aus der negativ behafteten Aussage das Positive herausgezogen. Die Reaktionen bei der Vorstellung im Kino waren absolut positiv.

Was sagt der Auftraggeber zur Resonanz? Eine positive Berichterstattung in der Abendschau des BR, über Da müssten sonst alle Sportsendungen hinterfragt werden. Betonen möchte ich aber, dass es uns absolut fern lag, jemandem zu nahe zu treten. Die Kritik daran fällt teilweise recht harsch aus.

Wie finden Sie den Spot? Da musste ich also 55 Jahre alt werden, um zu erfahren, dass ich am schönsten Arsch der Welt wohne. Angesichts der Tatsache, dass ich das immer schon gewusst habe, finde ich es schade, dass es so vielen Leuten weiterhin total am Arsch der schönste Arsch Sex geht, weil es im Kopf nicht ankommt.

Das hätten die Macher wissen müssen, als sie diese Provokation absichtlich eingebaut haben. Nun muss man wissen, dass der schönste Volleyballhintern der Welt ganze 2, Sekunden im Bild ist, die eigentliche Nachricht aber 98 Sekunden lang gewesen wäre.

Leider haben die viele gar nicht mitgekriegt, weil sie nur noch den Hintern im Kopf haben. Was mir am meisten stinkt: Der schönste Arsch Sex finde das ganz übel sexistisch! Wieso muss der schönste Arsch der Der schönste Arsch Sex von einer Frau sein? Hat das überhaupt jemand geprüft?

Und wieso trägt der Arsch keine Lederhose? Fragen der schönste Arsch Sex Fragen, um die sich offensichtlich niemand gekümmert hat Ehrlich gesagt — ähm — ich bin jetzt etwas durcheinander. Wogegen hätte ich jetzt nochmal sein sollen? Was soll der schönste Arsch Sex jetzt? Und wahrscheinlich darf man das nicht so formulieren. Ironie kann eben auch schiefgehen, weil sie nicht jeder versteht oder mag.

Dass sich aber Medien wie die Süddeutsche auf das Thema der schönste Arsch Sexhat auch was von einem Schreibreflex. Ist es nicht schön, den Hinterwäldlern aus dem Bayerwald mal zu zeigen, dass sie die ganze Sexismus- und Gender-Debatte verpennt haben?

Aber zugegeben, sexy ist der Hintern schon. Ist ja auch so gewollt, bei den Kleidervorschriften im Beachvolleyball. Nur was hätte die arme Werbefachfrau oder, um korrekt zu bleiben, der Werbefachmann machen sollen? Weiblich ist in die Hose gegangen — und männlich? Der schönste soll ja der von Michelangelos David sein. Nur ist der eindeutig nicht aus dem Landkreis und hatte schon seine Sexismusdebatte. Weitere Themen aus der Region lesen Sie hier.

Alle Infos dazu finden Sie hier. Juli Uhr. Merken Drucken Mail an die Redaktion. Ich der schönste Arsch Sex den Spot super - und die Aufregung ist völlig überflüssig. Habe mich geärgert. Finde sowas plump, sexistisch und überflüssig. Johannes Schiedermeier.