Der Sohn meiner Mutter Unterwäsche schnüffeln Sex

Kein Höschen 0_0

Als kann kranker Mann beim Analsex sein

Hallo, ich habe bemerkt, dass die Schmutzwäsche im Badezimmer druchwühlt wurde. Hin und wieder vermisse ich auch Strumpfhosen oder finde sie anders der Sohn meiner Mutter Unterwäsche schnüffeln Sex. Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort! Was sollen wir dir denn jetzt sagen? Gefällt mir Hiflreiche Antwort! Nein, natürlich sollt ihr mir das nicht sagen. Meine Frage war eben ob jemand von Euch das auch schon einmal erlebt hat. Das Gefühl, hm, meine Strumpfhosen sind durchwühlt worden, liegen anders da, verschwinden plötzlich, usw.

So was mann ja auch bei dem eigenen Bruder vorkommen. Darauf zielte meine Frage ab. Kennt sich jemand damit aus? Kann mir jemand Tipps geben, wie ich damit umgehen könnte.

Sollte ich beispielsweise meine Strumpfhosen nicht mehr in die Schmutzwäsche tun. Was mache ich mit alten. Soll ich die so entsorgen, damit er sie nicht finden kann? Soll ich ihn ansprechen. Wenn er es nämlich nicht macht wäre mir das ziemlich peinlich. Vielleicht ist es auch sein Besuch. Ich glaub das nicht Liebe Mariann, Das machen nicht nur Jungs, sondern auch sehr viele ausgewachsene Männer.

Genau das ist es, der Geruch, der sie anmacht, ist einfach so. Ich würde an deiner Stelle das Ganze diskret übersehen, denn deinem Sohn, vorausgesetzt deine Vermutung stimmt, wäre das sicher oberpeinlich.

Ich würde eher mal so ziemlich laut für mich in den Raum werfen " Wo ist denn schon wieder meine Strumpfhose? Wenn es einen von beiden betrifft, würde dieser Satz vielleicht zu mehr Vorsicht inspirieren. Aber deinen Sohn direkt ansprechen???

Erspart euch beiden lieber diese Peinlichkeit, ich denke, er würde es nicht zugeben, denn Männern allgemein ist so eine Neigung sehr peinlich, wie dann erst einem pubertierendem jährigen Jungen?

Hallo Gabriele! Danke für Deine Antwort. Danke für den Rat es besser nicht anzusprechen. Es fällt mir immer noch schwer, das zu glauben. Warum sollt ihn das denn erregen? Ich bin doch seine Mutter. Hast Du einschlägige Erfahrung damit gemacht? Hi Chris Deine Der Sohn meiner Mutter Unterwäsche schnüffeln Sex klingt beruhigend. Allerdings sind einige Andere hier eher gegenteiliger Meinung. Ich gehe auf meinen eigenen, den oberen Beitrag ein.

Jetzt nachdem einige geantwortet haben. So was kann ja auch bei dem eigenen Bruder vorkommen. Wie waren da Eure Gefühle dabei. Mich irritiert das immer noch. An Robse Findest Du das denn gut? Aber danke, die Idee ist inspirierend mit dem Geschenk, jedoch sollte er sowas mir schenkne. Was kostet so "seltsames" denn? Mit dem "Mann schnappen",hm, als ob das was über meine Strumpfhosen aussagt. Dann müsste ich ihm schon eine Strumpfhose von mir hinlegen.

Hallo Mariann, ja, habe ich. Ich habe einen sehr guten Freund nicht meine Beziehungder lächzt geradezu danach, dass ich ihm ein paar Strümpfe von mir schenke, er würde auch viel dafür bezahlen, habe ihm auch schon Schuhe von mir ausgeliehen.

Tja und dann ist mein Job Telefonerotik, was glaubst du, mit welch' unglaublichen Fantasien ich da konfrontiert werde, und da ist sehr, sehr oft ein Rollenspiel gefragt, wobei ich die Mutter bin und meinen Sohn beim "Wäscheschnüffeln" erwische. Und einige Männer haben mir schon erzählt, dass sie solche Neigungen schon in der Pubertät hatten. Und die meisten schämen sich dafür.

Also, ich würde raten, der Sohn meiner Mutter Unterwäsche schnüffeln Sex lieber nicht drauf anzusprechen. Es gibt noch viel seltsamere Sachen. Machst Du Dich jetzt lustig über mich? Es geht auch nicht um Slips, sondern um Strumpfhosen, die verschwinden, an anderen Orten oder Zeitpunkten wieder auftauchen.

Onaniert er damit etwa, oder trägt er sie? Ist er ein "bekennender" Strumpfhosenfan? Wie läuft so ein Rollenspiel denn ab in Deinem Job? Re: Teils finde ich sie wieder, teils sind sie verschwunden.

Sie sind nicht feucht, der Sohn meiner Mutter Unterwäsche schnüffeln Sex sie wieder auftauchen, jedenfalls habe ich das nicht beobachtet bisher. Bin beruhigt das es ernst gemeint war. Wie alt bist Du denn? Also Gabriele Das ist ganz schön tolerant und wirklich "freundschaftlich".

Was mich interessiert:was geht vor in jemandem, der das macht. Liegt auch im Herumschnüffeln allein ein Kick. Oder ist es ein Bedürfnis das jedes Kind mal durchmacht, seine Mutter sexuell nah sein zu wollen? Stehen die Männer auf die "Bestrafung" beim Erwischt werden? Darf ich fragen wie alt Du denn bist? Gibt es ähnlich Betroffene ich lese von Euch das ihr Bekannte habt oder Euch Geld damit verdient, aber bitte gibt es auch Frauen die ähnliches erlebt haben???

RE: boese tante Der Tip mit dem genaueren beobachten ist gut. Ich bin Was meint denn Dein Partner zu dem Wäscheversandt? Re Mein Mann wäre damit nicht einverstanden. Wobei, ich selbst ja auch nicht. Danke für den Austausch und Deine Offenheit. Liebe Mariann, das kann sein, dass im Herumschnüffeln der Der Sohn meiner Mutter Unterwäsche schnüffeln Sex liegt, kann auch sein, dass der Gedanke "Mutter erwischt mich" den Kick bringt, oder wirklich nur der Geruch, ist bei jedem unterschiedlich.

Lass' ihm sein Geheimnis. Ach ja, ich bin 46 Der Sohn meiner Mutter Unterwäsche schnüffeln Sex alt. Nun, Gabriele das mit dem "Geheimnis" ist zumindest eine konstruktive Anregung. Es wird in dem Moment ein wenig verwickelter, wenn man den eigenen Sohn in Verdacht hat. Frau will ja auch eine "gute" Mutter sein. Doch was bedeutet dieses "gut"? Das ist gar nicht so einfach. Das mit der devoten Ader ist "interessant". Mein Sohn ist zumindest nicht aufmüpfig oder rebellisch.

Wie kommst Du denn dazu, Telefonerotik zu betreiben? Das ist ja ein "nicht-alltäglicher" Beruf. Bist Du da schon lange mit "zu Gange"? Gut bedeutet in dem Moment, denke ich jedenfalls, tolerant zu sein, mein Sohn kann mich alles fragen, auch was das Sexuelle betrifft, er ist übrigens 15 bekommt auf alles Antworten. Deshalb würde ich das an deiner Stelle gar nicht weiter beachten. Tja, wie komme ich dazu? Männer sind da sehr benachteiligt. Endlich gibt es jetzt Feinstrumpfhosen die Frauen und Männer anziehen können.

Schau mal auf die Homepage von Neckermann da gibts die Woman von Levee. Also mach Dir deswegen keine Gedanken. Besser wäre es noch den noch den "geheimen Träger" zu unterstüzten. Nett gemeint, aber wie soll denn das gehen? Es einfach befürworten. Dann werden die in der Wäsche sicherlich schnell uninterssant.