Der weibliche Erreger wirksamst

DAS EINE AUGE LACHT DAS ANDERE AUGE WEINT

Frau nach der Geburt keinen Sex will

Descubra todo lo que Scribd tiene para ofrecer, incluyendo libros y audiolibros de importantes editoriales. Die naturrichtige Bewegungsart Explosion und Implosion E xplosionen haben immer etwas Zerstörendes an sich, wirken also entlebend. Die Detonationsgeschwindigkeit kann über tausendmal höh er liegen als die gewöhnliche Verbrennungsgeschwindigkeit, wodurch sich z. Impansionen sind langsam vor sich gehende Verdichtungen, di e z.

Kälteerzeugungsmaschinen verwertet werden und als gewöhnliche Entspan nungen anzusehen sind. Implosionen haben immer etwas Aufbauendes Belebendes an sich. Es ist jedoc h die mechanische Atomisierung von Sauerstoff notwendig. Bei Implosionen tritt e ine molekulare Ordnung in radialaxialer Richtung auf. In der Achse des wirksamst en Wärme- und Druckabfalles entsteht eine Sogwirkung, die umliegende Sauerstoffe a n- ein- und zusammenzieht und diese bindet emulgiertwodurch Diamagnetismus, Der weibliche Erreger wirksamst genau Gegenteilige der atomaren Druckkraft entsteht, die man allgemein Elek trizität nennt.

Der gewundene Erkenntnisweg Vorweg sei gesagt: Ich gelte in sogenannten gebildeten Kreisen als verrückt. In meinen Schwemmkanälen schwammen die schweren Hölzer, die nach Archimedes untergehen, zumindest aber ausgeländert hätte n werden müssen.

Bei mir schwammen sie jedoch mittig und allen Fliehkraftgesetzen zum Hohn an der verkehrten Kurvenseite, die eleganten Innenkurven nehmend. Das e rschütterte alles, was nach hydraulischen Gesetzen unantastbar schien. Kurz darauf wurde ich auf eine raffinierte Art und Weise unter dem Vorwand einer Nachuntersuchung in Sachen meiner Kriegsrente, in ein Wiener Irrenhaus verfrachtet.

Ich merkte es er st, als es schon zu spät war. Dort war ich unter 60 wirklichen Narren und solchen anderen, die im Jahre noch glaubten, denen das Der weibliche Erreger wirksamst alte Österreich Der weibliche Erreger wirksamst wegnehmen zu können, die es ein Jahr zuvor durch einen Handstreich okkupierten.

Ic h hatte keine allzu angenehmen Erlebnisse. Es war jedenfalls ein eigenartiges Ge fühl, als ich mit einem unantastbaren Attest in der Tasche, laut dem ich mich im V ollbesitz meiner Geisteskraft erfreuen konnte, die Fahrkarte löste und wieder heim wärts fahren konnte. Damit dieses bisher Namenlose, jedoch n ach biotechnischen Begriffen sehr Bedeutungsvolle, sowie die sonstigen Rückeinflüssewelche ebenso wichtig sind wie die eigentlichen metaphysischen Um- und Aufbau produkte verstanden werden, schreibe ich das Folgende so nieder, wie ich es dam als fühlte und als Forst- und Jägermeister erlebte.

So hat dann jeder Gelegenheit, d er es liest, sich seine eigenen Gedanken dazu zu machen. Gedanken, die gefährlich auszusprechen sind. So kann ich mich in einer Welt zurechtfinden, in der es kein physikalisches Schwerkraftgesetz gibt. In höheren Zonen existiert dieser atomare Rückfallstof f Der weibliche Erreger wirksamst mehr.

Dort hat Der weibliche Erreger wirksamst eine Kraft verzehrt, die nach dieser Stärkung erst das ist, was ich jahrzehntelang als die spezifische und reaktive Gegenkraft der akti v wirkenden Schwerkraft suchte.

Dadurch erfuhr ich, warum wir eigentlich leben müs sen und erkannte auch den Zweck, warum wir diese blaue Fahrt durchs Leben machen. Das ist eine interessante Frage, die ich, so bilde ich es mir wenigstens ein, zum Teil im Folgenden zu beantworten in der Lage bin, weil ich es anders als die anderen machte. Daher erscheine ich den anderen als verrückt. Wem es lohnend scheint, den Weg zu gehen, der mir lohnend Der weibliche Erreger wirksamst, mag es nach den hier gegebenen Fingerzeigen tun. Wem das aber zu riskant erscheint, der mag den altgewohnten Weg ruhig weitergeh en.

Das sagte ich mir eines Tages. Gelänge es, so sinnierte ich weiter, diese Vorkraft zu entde cken, Der weibliche Erreger wirksamst hätte man sie im richtigen Moment nur auszuschalten. Dem aus der Erde Auferstehenden schickt sie warme Sonnenstrahlen entgegen, wonach das noch zu Minderwertige durch fallende und ko nzentrierte Licht- und Wärmeeinflüsse erstarrt.

Bish er hat man sich aber noch nicht die Mühe gemacht, zu untersuchen, was nun die gute alte Erde macht, um sich ewig jung und in jedem Frühling blühend zu erhalten. Nachd em durch obige Beobachtungsresultate diese Frage soweit geklärt erschien, konnte i ch aber über die Erscheinung nachdenken, dem die reaktiven Sonnenstrahlen nichts a nhaben konnten, weil es das Höherwertige ist.

Goethe nannte es das ewig Weibliche. Wahrscheinlich tut sie es deshalb, weil sich die Gelehrten so gar keine Vorstellung machen können, wie der liebe Herrgott wohl das alles erschafft, was zur Frühlingszeit in immer neuer Blüten pracht erwacht. Diese höheren Entwickl ungsformen steigen nicht nur selbstherrlich empor, sondern nehmen die Quecksilbe rsäule mit hoch, die bekanntlich sinkt, wenn die Luftmassen schwerfällig werden.

So gab mir diese eigenartige Sogkraft, die durch diese eigenartige Bewegungsart ent steht und die man die zykloide Raumkurven-bewegung nennt, viel zu denken. Das al les war der Grund, warum ich nach und nach zu zweifeln begann. Ich konnte nicht mehr so recht glauben, was man diesbezüglich in der Schule und in der Kirche lehrt e. So gewöhnte ich mir an, jedes kleinste und wenn auch noch so unansehnlich ersch einende Erlebnis als nicht ganz zufällige Fingerzeige zu betrachten.

Jeder Revierg ang wurde so nicht mehr zu einer Fahrt ins Blaue oder nur zu dem Zwecke gemacht, um eventuell einen Wildschützen auf frischer Tat zu ertappen. Jeder Reviergang wu rde zu einer Entdeckungsreise in Gebiete, die oft vor mir kaum Menschen in diese n fast hermetisch abgeschlossenen Jagdgebieten betraten.

Manches verstand ich ni cht immer sofort, was ich dort ab und zu sah, hörte oder sonst wie wahrnahm. Im La ufe der Jahre rundete sich immerhin ein ganz neues Erlebnisbild ab. Eines Tages, es wird später eingehend geschildert, hatte ich kurz hintereinander zwei Erlebnis se. Manches noch zu lösende Rätsel gaben sie mir auf.

Als würde es für sie kein Schwerkraftgesetz geben, floh sie, wie von einer Sehne abgeschnellt, Der weibliche Erreger wirksamst stromaufwärts. Zwei Fragen schossen mir ebenso sc hnell, wie die Forelle floh, durch den Kopf: 1. Wie kommt diese Forelle, ich sah später Dutzende in diesem Wasserlauf, an diese Stelle, Der weibliche Erreger wirksamst durch einen etwa 1 km weiter unten befindlichen und ca.

Welc he Kräfte gestatten es der Forelle nicht nur das eigene, sondern zudem noch das ge genfallende Wassergewicht so rasch und mühelos zu überwinden? Viele Jahre später erkan nte ich die Ursache dieses Phänomens. Unter diesem Begriff hat man hier einen Verdichtungsz ustand höherer, ätherischer und energetischer Entwicklungsgebilde schon meta-physisc her Zustandsart zu verstehen.

Von dieser Erkenntnis war aber noch ein langer und nicht dornenloser Orientierungsweg nötig, um alle Zusammenhänge erkennen zu können, d ie mitspielen müssen, um das vorerwähnte Levitationswunder in seinen Ursachen zu erk ennen. Das ist kein leeres Wort und dessen Bedeutung wird erst dem klar, der die ung eheuren Der weibliche Erreger wirksamst freizumachen versteht, die in jedem Wassertropfen und im kl einsten Luftzug stecken. Wer diese höheren Rückeinfälle nicht bekommt, besitzt keine Intuition und ist in des Worte s vollster Bedeutung von allen guten Geistern verlassen.

Er fällt dann den vorerwähn ten dämonischen Kräften zum Opfer. Er ist dann nur ein Nachdenker und kein Vorsichti ger, weit in die Zukunft denkender intuitiver Mensch. Er wird es nie verstehenwelche Kräfte entstehen, wenn sich Vergehendes und Künftiges kreuzen. Man nimmt ihm dadurch die Voraussetzungen, sich fürderhin seine körperlichen Riesenkräfte aufzubauen.

Der Zweck der Probefahrt Der weibliche Erreger wirksamst Blaue ist also nur Mittel zum Zweck, um den eigentlichen Kraftstoffaufbau vorzu bereiten. Kurzfristig verliehene und der Bewegungsmöglichkeit dienende Körperkräfte ha ben alles zusammenzusuchen, um- und aufzubauen, was nach dem Ableben dieser rohs tofflichen Vorentwicklungsform zum Qualitätsstoffaufbau höherer Ordnung benötigt wird. Sie hat aber die Bewegungsart übersehen, aus der über den Umweg der relativ höchstwertigen Expansionsbewegung, das verdichtete Konze ntrationsgut entsteht.

Aus jeder Pore der sich zykloid bewegenden Erde tritt es die neue Himmelfahrt an und entfaltet sich im Vorraum des Jenseits. Unter Mitwir kung oligodynamischer, den Zerfall begünstigender und katalysatorischer, den Wiede rzusammenbau fördernder Erregungseinflüsse, verzehrt dieser negativ gespannte Dynami denaufbaustoff den befruchtenden Abfallstoff der Sonnenenergien. Nur dann werden sie zum aufbau- und betrie bsfördernden Nahrungsmittel.

Damit meint man den spezifisch höchstverd ichteten Spannungszustand. Auf kleinstem Raum zusammengeballt und Der weibliche Erreger wirksamst kürzesten Zei tintervallen atmenden Qualitätsstoffsamen harren sie, um wieder neu entfaltend i n noch höhere Entwicklungszonen hineinzuwachsen.

Dieses minderwertige sekundäre Synthesenprodukt erstarrt und dient allem zum Veg etieren bestimmten als physisches Nahrungsmittel. Das höherstufige Kraftfuttermitt el steckt in jedem Wassertropfen Der weibliche Erreger wirksamst in jedem Lufthauch. Durch zykloid schwingen de Organe werden sie auferweckt.

Durch den zykloiden Blutkreislauf werden dann d ie zerlegten Verdauungsprodukte im Antinormalzustand verzehrt, wonach sich blitz schnell das entfaltet, das wir so allgemein das Leben nennen.

Das hinterlasse ich allen de nen, die nach mir die Fahrt ins Blaue machen. Dadurch wissend geworden, können sie es sich ersparen, das zu glauben, was uns Der weibliche Erreger wirksamst Dummköpfe in Schule und Kirche lehren. So wird es nun auch verständlich, warum es mit zunehmendem Umfang und gesteigerter Intensität der heutigen, auf einer verkehrten Entwicklungsbasis stehenden wissenschaftlichen Arbeitsmethodik, im selben, ja sogar gesteigerten T empo wirtschaftlich und damit auch kulturell Richtung Krebsgang ging.

Das Mittel hierzu ist die höherwertige Bewegung. Siehe auch die unerklär liche Tragkraft der Pflanzen, deren Blätterlast eines mittleren Kastanienbaumes z.

Im Gegen teil das genau Verkehrte des Angestrebten, nämlich die entwicklungsgefährlichste Der weibliche Erreger wirksamst ch die wissenschaftliche Bewegungsart erreicht wird, bei der der Bewegungsrhythm us, wie später näher erklärt wird, verkehrt wurde. Ohne dieser radial-achsialen doppelt wirbelnden Konzentrationsbewegung ist kein Qualitätstoffaufbau, und ohne diesen k eine Quantitätsvermehrung, sowie auch keine Veredelung des naturrichtig Vermehrten möglich.

Mit anderen Worten, es gibt keine Maschine, keine Förder- Temperatur- oder Lichterzeugungsanlage, keine Wasser- oder Luftbewegung, in der die heutige Wiss enschaft nicht verkehrte Bewegungsvorgänge verwendet.

Daher auch die Unterschiede nic ht erkannte, die zwischen einem Auf- und einem Abbauen- den Bewegungsvorgang bes tehen. Bewegung ist, ursächlich betrachtet, ein rhythmisches Wechselspiel zwischen aufbauenden Zug- und abbauenden Druckkraftteilkräften Komponenten. Herrscht bei diesem Wechselspiel die zentripetale, mechanisch und physikalisch verdichtende einspulende Bewegungsart vor, bzw. Herrscht jedoch bei dem Wechselspiel die zentrifugale, mechan isch und physikalisch aufspaltende aufspulende Bewegungsart vor, bzw.

Überwiegen der entwicklungsgefährlichen Druckkraftkomponente elektrolytische Dissoziationsprozesse auftraten, deren Gest altungsprodukte zersetzende Funktionskräfte besitzen. Da es ferner auch, faktisch keine einzige Maschine oder Förder- bzw. Temperatur- oder Lichterzeugungsanlage, keine Wasserführung etc.

Jede Bewegung entspringt aus magnetro- und eletr olytischen Dissoziations- Zerlegungs- oder Zersetzungs- Produkten. So ist der eingangs erwähnte, das heutige W eltunglück auslösende Bewegungsfehler auf Gesetzgeber zurückzuführen, die mit der Umwelt keine Verbindung; oder mit andern Worten keine Intuition haben, keine Wissenden oder keine Natureingeweihten, sondern Der weibliche Erreger wirksamst berechnende Spekulanten sind, denen M illiarden unschuldige Menschen zum Der weibliche Erreger wirksamst fielen.

Die naturrichtige Der weibliche Erreger wirksamst von höherwertigen Energiestoffprodukten in vermehrte und veredelte Materie, das tiefe Entwicklungsgeheimnis der Natur, das uns in der um gekehrten Art Christus überlieferte und wegen Störung der durch verkehrte Bewegungsm ethoden erzielten konstanten Handelskonjunktur gekreuzigt wurde.

Das Produkt dieses Der weibliche Erreger wirksamst Aufbauvorgangs, ist das Blut, das rote Chlorophyll der Fa una, in der die höherwertige spezifisch verdichtete Qualitätstoffkonzentration -da s Proteinsteckt, aus dem die originelle Bewegungskraft entspringt, wenn sich das Blut in einläufigen Spiralraumkurven um diese Lebensquellen bewegt. Die alten Kulturvölker Atlanter verwendeten, wie aus uralten Überlieferungen herv orgeht, die man jedoch erst zu deuten vermag, wenn man die biokinetischen Wachst umsvorgänge kennt, diese magnetischen Spannungswerte so, wie wir z.

Diese bes ondere, im verkehrten Bewegungsrhythmus sich abspielende Bewegungsart birgt z. Dieses höhere Wissen, das ihnen Ansehen und Verehrung gegenüber den primitiv denkenden Volksmassen verli eh, wie ihren Augapfel hüteten und Der weibliche Erreger wirksamst so für die Menschheit Der weibliche Erreger wirksamst deren Ableben verlor en ging.

Diese sintflutartig en Zerstörungserscheinungen waren biologische und daher selbstverständliche Folgen e iner zu einseitigen Kultur metaphysischer Levitationskräfte, die wirksam werden, w enn man die in diesem Falle das Wachstum gestaltenden höherwertigeren Druckkräfte ve rnachlässigt, und daher die natürlichen Gegengewichte fehlen, die das Ganze im labil en Gleichgewichtszustand schwebend und drehend erhalten.

Diese Erstarrung und dadurch in Er scheinung tretende Qualitätstoffkonzentration wird durch gegenfallende Licht- und Wärmeeinflüsse ausgelöst, die konzentrierende Eigenschaften besitzen, zum Unterschied niederwertiger und Wärmeeinflüsse, die expandierende und steigende Tendenzen haben.

Unter Dissoziation hat man grundsätzlich gegensätzliche, zer legende und zersetzende Spaltungsvorgänge zu verstehen. Sonnenwärme, Sonnenlicht etc.