Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt

5 tolle Familienhunde

Welche anregende Präparate man in der Apotheke kaufen kann

Erstmals führt der Insider jetzt in die undurchsichtige Welt der Machtspiele zwischen den politischen Eliten ein und deckt die Regeln auf, die diesen Machtspielen zugrunde liegen.

Der Titel des brisanten Buches — das aus dem Verkehr gezogen wurde — klingt wie ein Kochrezept:. Nachdem einige Inhalte nicht der gängigen politischen Korrektheit entsprachen, wurde Zensur geübt.

Die deutsche Übersetzung wurde nach einer Kritik des Buches umgehend aus dem Verkehr gezogen. Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt Bestände in Deutsch waren nach Bekanntwerden der Kritik sofort ausverkauft.

Auch englische Versionen waren in Deutschland weg. Auch ein Kapitel über die Familie Rothschild ist da enthalten, was bei der internationalen Veröffentlichung weggelassen wurde. Geschrieben hat es der spanische Oberst Pedro Banos, der Dozent an der Führungsakademie der spanischen Streitkräfte war und zudem Chef für Spionageabwehr und Sicherheit der europäischen Streitkräfte. Banos wird vorgeworfen, mit dem Werk antisemitische Verschwörungstheorien Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt verbreiten.

Deswegen liefert der Verlag das Buch nicht mehr aus — was es erst recht interessant macht. Natürlich ist es bei näherem Hinsehen so, dass die Grundzüge der Motivationen für geostrategisches Handeln seit Urzeiten die gleichen sind. Es geht um Geld. Und die Macht, dies zu erringen, zu erhalten und zu schützen. Mit einem Ausblick in die Zukunft, in der diese Kämpfe potenziert das Weltgeschehen bestimmen werden.

Um sich selbst abzuschotten und die eigene Wirtschaftsmacht- und Kraft zu sichern. Kein Wunder, dass es einige gibt, die es lieber nicht am Büchermarkt sehen. Wer es lesen will, muss sich im Internet um ein gebrauchtes Exemplar bemühen.

Viel Erfolg damit! Es ist die Mühe wert. Hier zum Schelm-Verlag. Schauen Sie sich es am besten selbst an. Es ist vollkommen kostenfrei und jede Minute ist wert, gesehen zu werden. Was haben Sie zu verlieren? Hier können Sie sich kostenfrei anmelden. Heute habe ich einen Insidertipp für Sie, der mir selbst die Augen geöffnet hat, wenn es um Erfolg in allen Lebenslagen geht. Hier weiter. Die bösen Gutmenschen: Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte - und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen.

Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe — Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt in der Presse - Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben.

Dem ahnungslosen Zeitungsleser Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt Eingeweihten sagen sie sehr viel Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen! Wölfe im Schafspelz Das Buch ist ab Dezember beim Schelm Verlag verfügbar!

Praezisionswerk — Bravo! Ich bau den Link gleich noch in den Artikel ein — den Schelm-Verlag tut das auch gut, danke! Informationen zum Denken. Am vergangenen Donnerstag, am Wieweit und bis wohin reicht die Perversion der Tyrannei? Seine Ansprache sorgt nicht nur wegen seiner Notizen für Verwirrung.

Aber schon erstaunlich, wie Donald Trump, sein Original Telefonat, vor den Kameras Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt eben verlesen tut. Am Dienstag gab die schwedische Staatsanwaltschaft bekannt, dass sie ihre fast jährigen Ermittlungen gegen Julian Assange wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung einstellt.

Nach der Verhaftung von Assange am April dieses Jahres gab es eine Vielzahl von Medienberichten, die uns darüber informierten, dass in Schweden eine Anklage gegen Assange wegen Vergewaltigung anhängig sei. Der schwedische Fall war ein Schwindel. Das Ziel der Staatsanwaltschaft war es, die ganze Zeit ihre mächtigen juristischen Zwangsmittel einzusetzen, um Assange in Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt sich dahinschleppendem Verfahren zu verwickeln, dem er nicht entkommen konnte.

Leider ist dieses Kalkül aufgegangen. Der schwedische Fall begann am Augustals zwei Frauen, mit denen Julian Assange kurzzeitige sexuelle Beziehungen unterhalten hatte, zur Polizei gingen, um zu verlangen, dass er auf HIV getestet wird. Die Staatsanwaltschaft ordnete daraufhin die Festnahme von Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt an und behauptete, er werde der Vergewaltigung verdächtigt, obwohl keine der beiden Frauen eine solche Anschuldigung erhoben hatte.

Am Nach der Einstellung des Verfahrens machte sich Assange, nachdem ihm die Staatsanwaltschaft die Erlaubnis erteilt hatte, Schweden zu verlassen, auf den Weg nach London. Mit Marianne Ny übernahm dann eine neue Staatsanwältin den Fall. Im November erlangte sie einen Europäischen Haftbefehl, in dem Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt Festnahme gefordert wird, um ihn im Zusammenhang mit den Vorwürfen wegen Sexualdelikten zu befragen. Ny bestand darauf, dass Assange persönlich und nur in Schweden befragt wird.

Assange kämpfte gegen das Auslieferungsersuchen und vermutete, dass es sich — drei Monate nach Abschluss des Verfahrens gegen ihn — um eine List handelte. Das Ziel war es, ihn nach Schweden zu bringen, von wo aus er schnell an die Vereinigten Staaten ausgeliefert werden sollte, die höchstwahrscheinlich eine geheime Anklage gegen ihn vorbereitet hatten. Die britischen Gerichte entschieden konsequent gegen Assange und für den schwedischen Auslieferungsantrag, obwohl gegen den gebürtigen Australier keinerlei Anklage vorlag.

Juninachdem der britische Oberste Gerichtshof seine Klage gegen den schwedischen Auslieferungsantrag abgewiesen hatte, ging Assange in die ecuadorianische Botschaft in London und beantragte politisches Asyl. Quelle: RT-Deutsch.

Das werte ich doch glatt als Schuldeingeständnis für die Farce bezüglich der Vorwürfe der Vergewaltigung gegen Assange. Und da derartige Vorwürfe, auch die des Missbrauches, nicht selten dann in die Welt gesetzt werden, wenn jemand in Ungnade gefallen ist in gewissen Kreisen, oder sogar eine unkalkulierbare Gefahr von ihm ausgehen könnte, lohnt es sich allemal, genau hinzuschauen und hinzuhören, was, wo und von wem Meldungen lanciert werden.

Der altbekannte Spruch ,das Gegenteil ist wahr, trifft nur zu oft genau den Punkt. Der Fall Assange war von anfang an kriminell.

Der Haupterpresser ist und bleiben die USA. Wie kann das sein, das angeblich Reiner Dung unter ein anderen Namen schreiben könnte, aber Mike H plötzlich auch zurück sein könnte? Es gibt bekanntlich keine Zufälle, lieber Skepti. AfD besucht Damaskus: So schlecht ist die Leistung dieses kleinen Modells nicht, wie Du angenommen hast.

Ausgehend von einem geschätzten Durchmesser v. Das Vertrauen der Deutschen in Staat und Regierung sinkt rapide. Das zeigt eine neue Umfrage. Demnach hält weniger als die Hälfte der Befragten den deutschen Staat für stark und handlungsfähig. Die Ursachen dafür im Dauerstreit der GroKo zu sehen, greift zu kurz. Demnach sank der Anteil derer, die in der Qualität der Regierung eine Stärke Deutschlands sehen, zwischen und von 49 auf 26 Prozent — also von knapp der Hälfte auf nur noch ein gutes Viertel.

Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.

Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:. Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort.

Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden.

Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen. Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.

Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen. Das ist aus der Sicht Die am meisten kleinen Mitglieder der Welt Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden. Erfolg in allen Lebenslagen Heute habe ich einen Insidertipp für Sie, der mir selbst die Augen geöffnet hat, wenn es um Erfolg in allen Lebenslagen geht.

Alle 10 Sekunden! Jeder zehnte Mensch hat Diabetes, alle 10 Sekunden kommen zwei neue hinzu.