Diggers Sex in der U-Bahn

Anbaggern in der UBahn

Sex Lehrer der Geschichte Mann

In diesem Soundtrack der Wikipedianer wird versucht, eine Sammlung von Songs, Bands, Komponisten und Musikern zu erstellen, die die Wikipedianer hören. Man lernt eine Menge über Menschen und kann auch ihre Stimmungen und Ideen besser verstehen, wenn man "ihre" Musik kennenlernt. Es wäre schön, wenn sich hier möglichst viele Wikipedianer eintragen, sei es mit ihren Alltime-Favourites oder mit ihren aktuellen Lieblingsliedern, sei es mit Songs, die ihre aktuelle Stimmung ausdrücken oder mit Melodien, die sie zum Träumen bringen.

Eigentlich erkämpfen sich Künstler meine Achtung mit ihrem gesamten Schaffen. Alben sind da eigentlich die kleinste Diggers Sex in der U-Bahn der Bewertung.

Da es Stücke gibt, bei denen es mir mehr auf das Stück als auf den Interpreten ankommt, noch eine dritte Sparte:. Diggers Sex in der U-Bahn paar Lieblinsbands sind:. Ich bin kein Freund von Einzelliedern, deswegen lieber Alben bzw. InterpretInnen, hier eine kleine Auswahl:. Mein Lieblingssänger ist Elvis Diggers Sex in der U-Bahn und da ich gleichzeitig Mexiko -Fan bin, freut es mich ganz besonders, dass Elvis auch ein altes mexikanisches Volkslied Guadalajaranach der gleichnamigen Stadtin der mein mexikanischer Lieblingsverein Chivas beheimatet ist, von dem sich wiederum mein Benutzer-Name ableitet aufgenommen hat.

Um die Liste nicht ausufern zu lassen, führe ich von diesen Sängern nachstehend nur jeweils maximal zwei meiner absoluten Lieblingslieder auf, aber es versteht sich von selbst, dass mir von ihnen noch viel mehr Lieder gefallen.

Von den deutschen Interpreten bevorzuge ich die Höhner sowie die frühen Aufnahmen der Bläck Diggers Sex in der U-Bahnals Tommy Engel noch ihr Leadsänger war, wobei ich von den deutschsprachigen Gruppen ganz allgemein die Österreicher am besten finde. Die nachstehende Aufstellung erfolgt unterteilt nach Rubrik und innerhalb derselben jeweils in alphabetischer Reihenfolge sortiert nach dem Familiennamen des Interpreten und beschränkt sich auf jeweils zehn Titel.

Ich bin ein Mensch, der die sog. Deshalb führe ich hier nur die Komponisten auf, um nicht mit unzähligen Einzelwerken Diggers Sex in der U-Bahn viel Platz für mich zu beanspruchen. Ich bin Springeragh in der englischen Wikipedia und dort liegt auch meine Soundtrackliste, die ich sobald wie möglich kopieren werde, es sei denn, ich vergesse es.

Ich gestatte, Fehler zu berichtigen, damit Sie es möglicherweise lesen können. Meine Platten- und CD-Regale sind lang und proppevoll. Hören kann ich i. Zwischendurch auch immer wieder Klassik und Frauenpower. Hallo Achim, für diese gute Idee der musiksoziologischen Stoffsammlung gibt's demnächst [Dez. Fortsetzung folgt, versprochen! Und ja, ich höre diese Musik freiwillig. Momentan höre überwiegend lange Livestücke, bei denen ich meine Anlage und die Boxen so richtig quälen kann Zum Glück habe keine Nachbarn im Umkreis von Metern.

Dazu gehören z. Natürlich kommen auch noch längere Studioversionen mit viel Gitarren, Keyboard oder Schlagzeugsolos dazu. Dies wären z. Tja, aufgrund des Musikgeschmacks sollte man Leute also nicht in Kategorien einordnen.

Mir geht es weniger um Stile oder Gruppen. Es kommt ganz einfach auf jeden Titel einzeln an. Manche gefallen Diggers Sex in der U-Bahn von der Melodie, andere vom Text her, manche von beidem. Eine melodische Frauenstimme im Vordergrund und eine reiche Instrumentalwelt im Hintergrund kommen bei mir an.

Neben einer ewigen er Verbindung, die von Synthy-Pop über Rock bis Schlager reicht, schlägt bei mir vor allem die Küstenherkunft durch. Daneben einzelne Filmklassiker und lang vergessene Songs aus der Kinderzeit, die ich teils Jahre nach dem letzten Hören wieder aus der Mottenkiste befördert habe. Falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte, verweise ich hiermit auf mein gleichnamiges Konto bei last.

Mai CEST. Ich kann nicht alle meine Lieblingsstücke hier auf einmal auflisten, das wird sich nach und nach füllen. Ich hatte schon mal für eine andere Stelle meine Lieblingssongs zusammengestellt Diese Playlist enthält zwei Spalten zu je acht tatsächlich kürzlich vom Mogelzahn gehörten Musikstücken und manchmal gibt es dazu auch ein Bild vom Tonträger. SinfonienKonzerteKlaviermusik der Klassik, Romantik, z.

Ptolusque spielt diese Instrumente: klassische GitarreAkustikbassMaultrommel. Werke, welche ich selbst auf der Gitarre spiele bzw. Auf commons vorhandene Aufnahmen zu den Werken sind mit der Grafik verlinkt.

Auch die Windows Startmelodie kann als Beispiel für einen gewissen Selbstanspruch für einen Musiker gelten. Diese Diggers Sex in der U-Bahn wurde anfangs von Benutzer:JCornelius übernommen, weil ich erstens eine faule Sau bin Diggers Sex in der U-Bahn keine Lust hatte, alle zu schreiben und zweitens Cornelius und ich wohl den gleichen Musikgeschmack haben. Und das bei dem Altersunterschied. Note: Sarazyn??? Eine Auflistung sei an dieser Stelle erspart. Ich höre gerne auch all das, zu dem ich an den entsprechenden Artikeln mitgewirkt habe.

Diggers Sex in der U-Bahn Björn Hagemann. Benutzer:Boris Fernbacher. Christoph Radtke. Daniel Strüber. Danny Busch. Denis Barthel. Der Meister. Elendsredder seit November Christian aus Neumünster. Erwin E aus U. Florian Huber.

Gaius Marius. Gaston Boucher. Gunter Krebs. Hajo Keffer. Hans Koberger. Harro von Wuff. Holger Sambale. Huhu Uet. Prokofiev - Romeo and Juliet - Dance of the knights. Parov Stelar - Booty Swing. Jo Atmon. Joachim Köhler. Johann Sebastian Bach Saxonia. Jonathan Hornung. Kevin L.

Kurt Jansson. Lienhard Schulz. Marcus Cyron. Marcus Schätzle. Martin Vogel. Michael Linnenbach. Benutzer:Olaf Studt. Otto Normalverbraucher. Justus Nussbaum. Owly K. Ralf Roletschek. Razor Ray Armstrong. Roger Koslowski. Sabine Sebastian Wilken. Meine CD-Sammlung. Solid State. Dr Nibbles. Die InternationaleKinderhymne und ähnliches Liedgut. Blumfeld - Jugend von Diggers Sex in der U-Bahn u.

Dietrich Buxtehude - Präludien D-Dur, g-moll dto. Nahtlos, Dr. Sägeberg und Dr.