Download Sex auf der Hochzeitsnacht

Daenerys and Drogo wedding night

I Sex in Strümpfen in einem Raster

In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit! Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Home Community Hochzeitsforum. Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation. Neueste Themen Hottest Topics. Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?

Hallo, es ist die Hochzeitsnacht, da schlafe ich doch nicht einfach ein?! Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht? Nickelchen wrote: Zu diesen Zeiten hätte ich das auch auf jeden Fall gemacht. Da hätte ich ja dann gemerkt, ob ich die Katze im Sack gekauft habe oder nicht. Ähnliche Beiträge Pille danach für Hochzeitsnacht? Hochzeitsnacht: Periode verschieben?

Der Countdown läuft. Nacht nach der Hochzeit, wo verbringen? Besucht uns Download Sex auf der Hochzeitsnacht auf Wenn man will kann man sagen Frau kann täglich ihre Hochzeitsnacht haben.

Wenn man will kann man sagen Frau kann täglich ihre Hochzeitsnacht haben Isa das hast du ganz richtig und treffend formuliert. Die kommt doch noch aus den Zeiten, als das Paar in der Hochzeitsnacht das erste Mal Sex hatte, vorallem auch um Nachwuchs zu zeugen.

Da hätte ich ja dann gemerkt, ob ich die Katze im Sack gekauft habe oder nicht Die Info würde dir dann allerdings auch nicht mehr viel nützen. Und genau in der Nacht das Kind zu zeugen grenzt ja auch schon an einen "goldenen Schuss" Wenn man will kann man sagen Frau kann täglich ihre Hochzeitsnacht haben Ja, den Sex kann man natürlich tagtäglich haben oder auch mehrfach.

Aber trotzdem gibt es eben nur eine Hochzeitsnacht und Download Sex auf der Hochzeitsnacht persönlich finde es merkwürdig, dass so viele an dem Tag, wo man eben die Liebe zueinander bezeugt, lieber schlafen wollen. Ja klar, eine Ehe besteht nicht nur aus Sex, aber ich bleib dabei, schon an dem Tag zu sagen dass Download Sex auf der Hochzeitsnacht lieber schläft finde ich eben kurios.

Aber das kann natürlich jeder halten wie er mag. Ich wollte bei den ganzen Antworten hier eben mal dazu sagen, dass es nicht jeder so sieht. Und zum Thema: Nach so und so vielen Caipis Ich hab absolut nichts gegen Alkohol trinken und tue es auch gerne mal ausgiebig.

Aber das kann ich auch an jedem x-beliebigem Tag tun, ich muss mir an der Hochzeit nicht grade so die Rübe zuknallen dass ich zu gar nichts mehr in der Lage bin. Und bevor es gesagt wird: Es gab bei unserer Hochzeit ausgiebig Alkohol, auch viel Schnaps etc. Aber ich konnte mir dann doch besseres vorstellen an Download Sex auf der Hochzeitsnacht einmaligem Tag! Mein Mann glücklicherweise auch und wir waren uns ziemlich schnell einig. Ich habe mir nicht die Rübe zugeknallt.

Ich war nicht sternhagelvoll ich habe den Alkohol und das wenige Essen vor Aufregung einfach gemerkt und war dementsprechend um 6 Uhr morgens einfach nur noch kaputt und meinem Mann ging es da nicht anders.

Ich geh dann mal in die Ecke und schäme mich, weil ich an meiner Hochzeit einen Sitzen und keine Hochzeitsnacht hatte. Für uns war es eben auch eine Party. Besinnungslos in der Ecke lagen wir Download Sex auf der Hochzeitsnacht dennoch auch nicht So macht halt jeder sein Ding, was er möchte, ne? Ich find sowas auch irgendwie romantisch, wollte aber auch nicht warten. Für mich Download Sex auf der Hochzeitsnacht die Hochzeitsnacht trotzdem was besonders, auch, wenn es nicht das erste Mal war, wobei, doch das erste Mal als Mann und Frau.

Wahrscheinlich ist man dann noch enttäuscht beim Herzeln, weil einer betrunken ist und der andere viel zu müde und kaputt Mein Mann hat auch einige Getränke mit Kumpels und family genossen, ich habe gar nicht viel Essen und Trinken können weil ich nur "on tour" war! Bin aber auch nicht die "Trinkerin"! Harte Getränke trinke ich gar nicht. Das war uns mit am wichtigsten! Mir ist es auch wurscht, Download Sex auf der Hochzeitsnacht wann wieviel getrunken hat.

Wie schon gesagt, ich trinke auch gerne einen und bei uns gab es auch reichlich, wir haben uns auch nach Hause bringen lassen vom Shuttle bzw. Ich habe mich nur an so einem Kommentar gestört wie "Sex kann man ja immer haben". Ja, kann man, aber man kann auch immer Alkohol trinken, immer zusammen Walzer tanzen, immer Torte essen, immer was auch immer tun.

Am Hochzeitstag ist es was besonderes, man freut sich z. Dann grade beim Sex zu sagen, das kann man ja immer machen, ist ja nicht so wild, das leuchtet Download Sex auf der Hochzeitsnacht eben nicht ein. Wenn man allein sieht, wie lange und wieviel hier teilweise über Unterwäsche debattiert wird.

Und wozu? Und das noch am Tag der Hochzeit, das gibts nie wieder! Ich finde das emotional gesehen schon toll, aber das sieht wohl jeder anders. Ach ja, ich bin übrigens schon lange verheiratet, sonst würde ich zu dem Thema auch nichts Download Sex auf der Hochzeitsnacht können, ich hab ja keine Kristallkugel.

Alle die, die hier noch heiraten werden, können nur Vermutungen anstellen darüber, ob nun Ja oder Nein. Also ich kann natürlich nur für mich sagen: Das kann man doch vorher gar nicht beeinflussen! Man kann doch noch so müde sein und dann ist aber die Stimmung so romantisch, dass dann doch noch was läuft. Daher verstehe ich die Diskussion grad nicht so. Und die verheirateten Bräute hier haben die eine oder die andere Erfahrung, die man aber nicht verallgemeinern kann.

Ich wünsche uns allen auf alle Fälle eine unvergessliche Hochzeitsnacht - ob so oder so Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert.

Die erste Nacht als verheiratetes Paar haben wir übrigens 2 Tage vorher beim Standesamt genutzt. Mir persönlich war das auch nicht sonderlich wichtig, ob ich jetzt den Mythos der Hochzeitsnacht nutze oder eben nicht. Gab für mich wichtigeres, nämlich schlafen Wenn da was gelaufen wäre - auch okay. Die zukünftigen Bräute können es eh noch nicht sagen und haben jede ihre persönliche Wunschvorstellung! Meine z. Ich bin mir durchaus im Klaren darüber dass, wie schon viele von euch sagten, durch wenig Essen in Kombi mit Alkohol, müde oder einfach tiefenentspannt sein am Ende des Tages sowas schonmal flachfallen kann.

Und wenn dann ist das auch so. Ich denke man sollte nicht mit dem Vorsatz rangehen es MUSS was laufen, ich möchte das einfach auf mich zukommen lassen!

Man kann ja sagen "Okay, wenn ja, dann schön - wenn nicht, dann halt nicht". Auf Teufel komm raus würd ich das aber auch nicht machen. Das wäre bei uns mehr so nach dem Motto "Bringen wir's schnell hinter uns, dass wir pennen können" gewesen Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Später Kaffee und Hochzeitstorte,am Ende war es Dann total ko ins Zimmer und unter die Dusche und ins Bett,ich wäre auch eingeschlafen aber mein Mann wollte kuscheln und so wurde halt mehr draus.

Ich finde im Vorwege kann man da nicht viel zu sagen. Sicherlich hat jeder so seine Traumvorstellung wie es sein soll. Ich wünsche jeder Braut das dieser Traum sich erfüllt! Aber wichtig ist doch einfach das das Paar glücklich ist und mit dem letztendlichem Ausgang zufrieden ist.

Ich finde eben Download Sex auf der Hochzeitsnacht schade, dass es bei vielen eine so geringe Priorität zu haben scheint. Aber da tickt halt jeder anders und wenn man es noch vor sich hat, muss man es wohl auf sich zukommen lassen. Dafür hatten wir direkt im Anschluss die Flitterwochendas war auch okay so.