Eine welche Ernährung bei der Potenz

Viagra & Co. - Welche Wirkungen & Nebenwirkungen hat es wirklich?

Frau mit Gladiator

Juni Auch die richtige Ernährung hat einen beträchtlichen Einfluss auf deine Potenz und Standfestigkeit beim Sex. In diesem Artikel findest du eine Liste der 10 besten und leckersten potenzsteigernden Lebensmittel! Im Laufe des Artikels werde Eine welche Ernährung bei der Potenz dir nebenbei auch erklären, wie diese Lebensmittel wirken. Wie immer in diesem Blog geht es darum, das Thema möglichst voll umfänglich zu erfassen und verstehen.

Mit diesem Wissen kannst du dir deine Ernährung nach deinen persönlichen Vorlieben gestalten! Am besten schnappst du dir einen Eine welche Ernährung bei der Potenz und Zettel und schreibst dir die Lebensmittel, die dir schmecken direkt heraus! Lass mich vorher in aller Kürze aufrollen wie Lebensmittel einen Einfluss auf deine Standfestigkeit nehmen können!

Ist logisch oder? Zu wenig Testosteron im Blut sorgt für weniger Lust auf Sex, wenig Antrieb, miese Laune und sogar ein geringes Selbstwertgefühl — ja, tatsächlich! Vor allem aber ist es auch verdammt wichtig für eine starke Erektion! Die falsche Ernährung kann einen beträchtlichen Einfluss auf die Testosteron-Produktion unseres Körpers haben! Aber keine Sorge, in diesem Artikel erfährst du, wie du mit potenzsteigernden Lebensmitteln dein Testosteron steigern kannst und auch dafür sorgst, dass sich dieses Testosteron auch frei in deinem Körper entfalten kann!

Linsen sind wahre Arginin-Bomben. Walnüsse, Erdnüsse, Pinienkerne und Kürbiskerne enthalten ebenfalls viel Arginin. Ebenfalls voll mit dem guten Arginin ist Fisch. Zudem findest du hier viele wertvolle OmegaFettsäuren. Sie stärken Die Zirkulationsfähigkeit des Blutes und unterstützen somit ebenfalls deine Erektionsfähigkeit! Es bleibt dem Körper also nur für kurze Zeit zur Verfügung.

Und hier kommt das Citrullin ins Spiel! Citrullin hält den Argininspiegel im Körper langfristig hoch! Das Beste, was du also tun kannst, ist dir morgens direkt eine Citrullinbombe einzuverleiben! Die Wassermelone hat sich bereits als das Nummer 1 Lebensmittel für Citrullin herumgesprochen. Und es stimmt.

Die Wassermelone enthält tatsächlich wahnsinnig viel davon. Das Citrullin findet sich besonders in der weisen Struktur am inneren Rand der Wassermelone. Extrem hoch konzentriert ist Citrullin auch in den Kernen. Sammle diese und röste sie dir in einer Pfanne an. Wenn du keine Lust auf den ganzen Stress mit der Wassermelone hast, empfiehlt sich die Gurke. Auch sie enthält viel Citrullin und sollte daher auf keinem Sandwich, Brötchen oder Salat fehlen! Wie bereits erwähnt ist Testosteron wahnsinnig wichtig für deine natürliche Potenzsteigerung.

Über deine Ernährung kannst du den Testosterongehalt in deinem Blut beeinflussen. Wichtig dabei sind vor allem Magnesium und Zink. Dieses Cholesterin wird benötigt, damit das Testosteron in den Hoden produziert werden kann! Es verfügt auch über Eine welche Ernährung bei der Potenz Zink und hat somit einen positiven Einfluss auf deinen Testosteronhaushalt! Und nebenbei ist es auch noch wahnsinnig lecker! Ebenfalls eine fördernde Wirkung auf den Testosteronspiegel im Blut hat Magnesium.

Und Naturreis ist eine wahre Magnesiumbombe. Im Gegensatz zum normalen weisen Reis profitierst du bei Naturreis von den sehr inhaltsreichen Schalenstrukturen, die das Reiskorn umgeben! Eine hohe Testosteronproduktion deines Körpers alleine ist noch Eine welche Ernährung bei der Potenz kein Patentrezept für eine starke Potenz.

Viele Männer tragen viel Testosteron in sich, können es aber nicht für sich Eine welche Ernährung bei der Potenz. Diese beiden Stoffe verhindern, dass das Testosteron an die entsprechenden Rezeptoren im Körper andocken kann. Das Testosteron bleibt somit ungenutzt!

Das ist aber nicht Eine welche Ernährung bei der Potenz schlimm, solange du ab und an eine Portion Haferflocken isst. Ja, richtig gehört! Genauer gesagt produzierst du Estradiol. Und zwar in deinem viszeralen Fettgewebe hinter der Bauchmuskulatur. Bei der Estradiolproduktion wird Testosteron verstoffwechselt. Sie sorgen dafür, dass dein Estradiolspiegel niedrig bleibt und das Testosteron nicht verstoffwechselt wird.

Ja, da hast du richtig gelesen! Das ist mittlerweile anhand einer langfristig angelegten Studie belegt worden. So kann im Verlauf mehrerer Jahre und Jahrzehnte der Penis in Umfang und Länge schrumpfen, wenn sich die infrastrukturelle Zusammensetzung des Penis verändert.

Im erigierten Zustand können das bis zu 1,5 cm sein. Im Zuge dessen verschlechtert sich auch die Funktionsfähigkeit des Penis. Sie Eine welche Ernährung bei der Potenz für die Schwellfunktion des Penis sehr wichtig und können über die Jahre im Penis abnehmen.

Damit glatte Muskelzellen in hoher Zahl im Penis vorhanden sind, ist es wichtig dem Körper ausreichend Flavonoide Pflanzenfarbstoffe und Antioxidantien zur Verfügung zu stellen.

Diese findest du hier:. Besonders Kirschen, Erdbeeren und Heidelbeeren enthalten wahnsinnig viele Flavonoide und sind somit potenzsteigernde Lebensmittel. Antioxidantien wiederum findest du vor allem in Kartoffeln mit HautKidneybohnen, Artischockenherzen, getrocknete Pflaumen, Paranüsse oder Brombeeren. So ausführlich, wie dieser Artikel nun gewesen ist, so verwirrend war er unter Umständen auch. Alle hier beschriebenen Ernährungsratschläge zuverlässig im Alltag umzusetzen ist eigentlich fast unmöglich.

Aber das macht nichts! Es geht nicht zwingend darum auf Teufel komm raus sämtliche Lebensmittel nur wegen ihrer Inhaltsstoffe in sich hinein zu schieben. Diesen Krampf hält kein Mensch lange durch. Sinnvoller ist es, sich eine grundsätzlich gesunde und vielfältige Ernährung anzugewöhnen und dann die hier angesprochenen Lebensmittel immer wieder bewusst einzustreuen.

Er ist der elementare Bestandteil des kostenlosen Emailkurses für gigantischen Sex. Du kannst dich dafür ganz einfach unten eintragen. So tust du das Maximale für eine starke Potenz und eine erfüllende Sexualität!

PS: Wie fandest du den Artikel? Richtig Meditieren — Nach dieser simplen Anleitung Eine welche Ernährung bei der Potenz du sofort starten Das dürfte dich auch interessieren:. Potenz steigern — Eine Übersicht über die bewährtesten Methoden. Erektionsprobleme beheben — Die ultimative Anleitung zu einer starken Erektion! Libido steigern Mann — Der zielsichere Weg aus der sexuellen Unlust. Vorzeitiger Samenerguss — eine gezielte Lösungsanleitung und alle Infos. Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Übrigens auch interessant: Wenn du dich dafür interessierst deine Potenz zuverlässig zu steigern, dann lies dir unbedingt auch diesen Artikel durch: Potenz steigern — Eine Übersicht über wissenschaftlich belegte und bewährte Methoden!

Einfach in einem neuen Tab öffnen und später durchlesen. Übrigens: Ernährung ist nur ein kleiner Teil einer effektiven Testosteron-Steigerung. Deswegen findest du auf diesem Blog einen weiteren Artikel darüber, wie du Testosteron effektiv steigerst. Einfach in einem neuen Tab öffnen und später lesen: Testosteron steigern — 10 wissenschaftlich belegte Methoden mit garantiertem Effekt! Alternativen sind noch: Kakaopulver, grüner Tee und dunkle Weintrauben. Das ist das Geheimrezept für eine potenzsteigernde Ernährung.

Richtig Meditieren — Nach dieser simplen Anleitung kannst du sofort starten. Das dürfte dich auch interessieren:. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen Eine welche Ernährung bei der Potenz musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Wenn du diese Seite weiterhin besuchst, erklärst du dich damit einverstanden.