Harter Sex in der Schule Geschichten

Kapitel 4 - Bestrafung durch die Direktorin

Sex mit Mama Online-Schönheit geht weiter

Am Samstag haben wir uns im Biergarten getroffen, kurz was getrunken und dann sind wir zu ihr…. Dort habe ich sie auf den Boden knien lassen, hab ihr das Halsband angelegt und dabei meinen Schwanz aus der Hose gefischt und ihr ihn fordernd zwischen die Lippen geschoben. So fickte ich sie ausgiebig in die Kehle, begrabschte ihre dicken Titten und zog ihre Nippel in die länge.

Immerwieder musste sie würgen und bekam harter Sex in der Schule Geschichten keine Luft mehr. Schliesslich spritzte ich tief in ihren Hals ab…. Von ihrem Haus zum Park sind es lediglich ein paar Schritte und da es am dämmern war, war auch nichtmehr wirklich viel los harter Sex in der Schule Geschichten ein paar einzelne Radfahrer oder welche mit Hund. Schmerzhaft stöhnte sie auf.

Ich schob das kleid über ihren Arsch und grabschte ihr an die Fotze, schob ihr zwei Finger tief ins Loch. Dafür musst du bestradt werden! Ich rieb die rote Stelle, lies meine Lippen darüber gleiten um dann wieder weit auszuholen um erneut zu zuschlagen, sie versuchte ihren Schrei zu unterdrücken. Prüfend schob ich ihr wieder zweiFinger tief ins Fotzenloch, und fickte sie so harter Sex in der Schule Geschichten, ihr Stöhnen und Röcheln wurde immer wilder.

Wieder krallte ich meine Finger in ihren Arsch und klatschte meine flache Hand auf ihre Backe, sie versuchte den Schrei zu unterdrücken, was ihr immer weniger gelang. Auf der anderen Seite des Baches waren nun Stimmen zu hören, drei Personen blieben stehen und lauschten in die Nacht.

Wieder holte ich aus um meine flache Hand noch lauter auf ihren Arsch klatschen zu lassen; es halte laut durch den Park, gefolgt von einem spitzen Schrei von ihr. Ich musste lachen und sie wurde zusehens nervöser, und ich konnte mich aber harter Sex in der Schule Geschichten zurückhalten ihr noch ein Schlag zu verpassen. Ich fingerte sie und fickte ihre nun klatschnassen Fotze, ohne Probleme schob ich ihr vier Finger tief ins Loch und brachte sie nun endgültig zum stöhnen und zum Orgasmus:.

Ermatet sank sie in die Knie und die Gelegenheit nutzte ich natürlich gleich um ihr erneut meinen Schwanz ins Blasemaul zu rammen. Nachdem ich wieder ihre Kehle besamt hatte, machte ich sie los und führte sie durch den Park wieder nach Hause.

Im Flur befahl ich ihr, das Kleid auszuziehen, nahm ein Tuch und verbannt ihr die Augen:. Ich nahm eine Nippelpumpe um ihre Nippel in die länge zu ziehen, nahm eine Schnur und band sie stramm ab. Es trieb sie beinahe in den Wahnsinn.

Ich fickte nun immer schneller ihre Muschi, abwechselnd mit den Fingern und dem Dildo und immer wenn sie kurz vor dem kommen war, stopte ich das Spiel und wartete bis sie wieder bisschen runter kamm. Harter Sex in der Schule Geschichten nahm ich eine Bierflasche in die Hand, der ich einen Fingerrubber über den Hals gezogen hatte und rieb mit dem rauen Gummi ihren Fotzeneingang und ihren Kitzler.

Dann schob ich ihr langsam die Flasche ins klatschnasse Loch, sie zuckt extrem zusammen als sie die Kälte spürte und nicht wusste mit was ich sie penetrierte. Aber es machte sie extrem geil, laut stöhnend wand sie sich unter meiner Bearbeitung. Immerwieder bremste ich das Tempo um ihr leiden und das Betteln nach Erlösung länger zu geniessen.

Ich zog die Flasche heraus und schob ihr vier Finger hinein, mit denen ich sie hart fickte bis sich ihre Fotze heftig zusammen zog und sie mit nem lauten Grunzen heftig zuckend kam. Zufrieden kniete ich mich zwischen ihre gespreizten schenkel rieb meine Eichel an ihrer feueroten Fotze, klopfte mit dem Schwanz auf ihre Schamlippen und den emfindlichen Kitzler wichste heftig meinen Schwanz bis ich laut rörend ihr die Sahne auf den Bauch spitzte.

Hi, mein Name ist Martin. Ich bin der Webmaster dieser Seite und schreibe für mein Leben gerne eigene Sexgeschichten und erotische Texte. Ich hoffe dir gefällt mein Sexgeschichten-Blog und du kommst bald wieder hier her!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Name required. Email required. Alle Personen und Handlungen dieser Erotikgeschichte sind Fiktion und frei erfunden.

Alle Akteure und Modelle sind volljährig. Ähnliche Sexgeschichten.