Ich habe nicht in der Sex-Ende

TURN ME ON - Trailer (German - Deutsch) - HD

Riesiges Sex-Spielzeug i

Foren Neue Beiträge Foren durchsuchen. Was ist neu Neue Beiträge Letzte Aktivität. Mitglieder Aktuelle Besucher. Anmelden Registrieren. Nur Titel durchsuchen. Suche Erweiterte Suche Neue Beiträge. Foren durchsuchen. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst. Liebe - Aber kein Sex - Ende? Dabei 29 Nov Beiträge 3 Alter Hallo Leute Ich habe ein Problem, was mir schwer zu schaffen macht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen ich 23 sie Das Problem ist, dass wir in den letzten 6 Monaten nur einmal miteinander geschlafen haben. Das letzte mal war vor 3 Monaten. Ich habe schon öfters mit ihr darüber gesprochen woran es liegt. Sie sagt Ich habe nicht in der Sex-Ende hat einfach keine Lust auf Sex und das es nicht an mir läge. Sie nimmt die Pille vielleicht hämmt das sie etwas. Sie kuschelt sehr gerne und sucht meine Nähe, das kommt wohl daher, das sie keine schönen Familienverhältnisse hat Mutter hat Familie verlassen, Stiefmutter behandelt sie nicht fair.

Am Anfang der Beziehung hatten wir 2 mal die Woche Sex, dann ist das aber schnell weniger geworden. Wir sehen uns recht oft und hätten sicherlich mal in der Woche die Gelegenheit miteinander zu schlafen.

Leider übernachten wir nie zusammen aus verschiedenen Gründen. Ich habe mehere Wochen bereits sie in Sachen Sex in Ruhe gelassen, es hat nichts gebracht.

Ich bin echt verzweifelt. Ich habe versucht die letzten Tage die körperliche Nähe zu vermeiden, das tut mir weh, und das macht sie traurig, aber ich Ich habe nicht in der Sex-Ende sie kommt aus sich heraus Leider, klappt dies bislang auch nicht Bitte helft mir.

Wir lieben uns beide, aber es tut mir jedesmal total weh abgewiesen zu werden. Es nagt an mein Selbstwertgefühl. Wie soll eine Beziehung später aussehen, wenn schon nach 6 Monaten nichts mehr läuft? Ich will nicht Schluss machen, aber so kann und will ich nicht weitermachen. Ich muss es im Endeffekt akzeptieren, aber ich finde das auch nicht richtig von meiner Freundin.

Wenn ich eine Beziehung führen will, muss ich doch damit rechnen, das der Freund mehr als alle paar Monate Sex möchte Bitte gibt mir Tipps. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun? Ich wäre euch sehr dankbar!

Danke, Euer Jonas. DocBrown 29 Nov Dabei 19 Mrz Beiträge 2. Wechseln oder Absetzen wäre vielleicht angebracht. Dabei 29 Nov Beiträge Danke erstmal für eure Antworten!

DocBrown: Also mit dem Wechsel der Pille werde ich sie mal drauf ansprechen. Sie ist aber leider sehr dickköpfig und sieht das, dass wir kaum Sex haben, nicht wirklich als Problem an. Deswegen könnte es etwas schwierig werden. Sie denkt halt "Männer wollen nur das eine". Von ihr aus kam noch nie die Initiative zum Sex.

Aber ich spreche sie morgen mal wegen ihrer Pille drauf an. Letzte Woche hatten wir unser 1-jähriges und ich habe mir da schon sehr viel überlegt, schon Wochen vorher um ihr einen schönen Tag zu bereiten Zoobesuch, Einladung ins Restaurant, Bilderbuch von uns beiden und Freundschaftsringe geschenkt Sie hat dann extrem schnell abgeblockt, da war ich enttäuscht, nichtmal so sauer nur tief enttäuscht.

So viel Mühe und dann nichts! Deshalb möchte ich eigentlich nicht mehr so viel investieren, Ich habe nicht in der Sex-Ende ich Angst habe, das sie dann wieder abblockt und mir dann wieder weh tut. Eigentlich wäre sie mal dran etwas Ich habe nicht in der Sex-Ende verändern! Akute Probleme hat sie wohl nicht.

Sie hat einen tollen Körper und es ist so schwer neben ihr zu liegen und nichts machen zu dürfen SoulReeper Gast. Nilophilo 30 Nov Dabei 17 Nov Beiträge Ende Hallo Leute, ich Ich habe nicht in der Sex-Ende euch mal auf dem Laufenden halten, was sich so in meiner Beziehung getan hat Da ich ja in den letzten Ich habe nicht in der Sex-Ende Monaten nur einmal Sex mit meiner Freundin hatte und es trotz intensiver Gespräche und Bemühungen keine Veränderung gab, habe ich nun eine Bezeihungspause.

Mir ist klar geworden, das ich mir das nicht antun will und vorallem nicht mehr antun kann Da sie sich nicht bemüht meine Bedürfnisse andersweitig wenigstens ab und zu mal zu befriedigen, habe ich keine andere Lösung gesehen. Nach der einwöchigen Pause bin auf Seminarwerde ich definitiv Schluss machen, obwohl ich sie liebe.

Ich will lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende Es fällt mir schwer, aber ich bin mir sehr sicher, dass das die richtige Entscheidung ist Um antworten zu können musst du Ich habe nicht in der Sex-Ende sein. Ähnliche Themen U. Keine Liebe - aber unvergesslich, was ist das? Gestartet von Unregistriert 26 Aug Antworten: 2. Gäste Forum. Beziehungs Forum. Liebe gestanden aber keine Veränderung bei ihr. Gestartet von Xipher 9 Apr Antworten: Liebeskummer Forum.

Herzlich Willkommen bei LoveHelp. Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich kostenlos Registrierendamit Du alle Funktionen im Forum benutzen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Falls Du anonym bleiben willst kannst Du auch unser Gäste Forum benutzen, dort können auch ohne Registration Themen erstellt werden um Antworten zu können musst du dich jedoch registrieren.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Zustimmung Erfahre mehr Hilfe: Kein Vertrauenaber ich Liebe sie. Kein Beziehungstyp und lieber allein aber liebt die Vorstellung von Liebe. Er ist verliebt aber empfindet keine Liebe.