Ich habe Sex mit der Mutter in Kontakt

In MAMAS Bett erwischt PRANK

Geschichten und Fotos über den ersten Sex

Sie lagen beide nackt aufeinnander und haben sich gestreichelt. Ich bin schnell aus dem Kindezimmer raus und war total überfordert mit der Situation. Beide hatten nur eine Strumpfhose ohne Unterwasche an und dazu einen Pferde Pullover… Das kann doch nicht normal sein, dass meine Tochter mit 9 Jahren in ihrem Kinderzimmer, in dem ca.

Meine Tochter trägt jetzt nur noch Strumpfhosen, wenn die besagte Freundin kommt. Ich mach mir echt Gedanken, was die da noch so treiben. Was ist, wenn die auch mal mehr machen als nur Ich habe Sex mit der Mutter in Kontakt aufeinnander zu liegen und sich zu streicheln. Wie gesagt, der Beitrag wurde mir auf der Startseite angezeigt, dachte das wären immer die aktuellsten Beiträge…. Ich bin Jahrgang 82 und meine ersten Doktorspiele waren in der 2. Klasse sowohl mit Jungen wie auch mit Mädchen.

Sie werden wohl austesten und erkunden. Hast Du sowas nicht gemacht? So lernen Kinder ihre Sexualität kennen. Sprich mit ihr darüber. Erkläre ihr, was sein kann, wenn sie das mit einem Jungen macht usw. So hat das damals denke ich bei vielen Angefangen als ich so was gemacht habe dachte ich auch noch das man von Küssen schwanger werden kann.

Rede einfach mal mit Ihr darüber was Sie sich dabei denkt und so das kann nicht schaden. Und so eine Mama Kind gespräch bewirkt oft wunder. Nein das ist normal. Zwar macht es nicht jeder aber schon ganz kleine Kinder experimentieren rum.

Manchmal machen das sogar Geschwister! Hat mich auch etwas geschockt aber es scheint ganz natürlich zu sein. Mach dir gar keine Sorgen, rede mit deiner Tochter ganz offen darüber und zeige Verständnis. Gerade dies ist eine sehr vertrauliche Situation und da sollte sie Vertrauen und Verständnis von der bekommen damit sie später auch gern solche Themen mit dir beredet.

Ich würde das auch unter Doktorspiele abhaken, wobei ich mich als junge Mama noch sehr an meine Zeit erinnere und was ich so mit meinem besten Freund, auch so mit Jahren im Gebüsch gemacht habe. Halt einfach aus Ich habe Sex mit der Mutter in Kontakt und der Reiz des Verbotenen war auch noch dabei. Wir hatten damals keine sexuellen Hintergedanken. Mach dir nicht unnötig Sorgen, das ist wirklich normal.

Also ich habe bereits meine Periode mit 9 bekommen und hatte auch sehr früh interesse an solchen dingen, was ganz normal ist, da ja die Hormone dann anfangen verrückt zu spielen. Du solltest ihr nicht sagen das du das nicht gut findest, oder ihr Zeigen das du entsetzt darüber bist, sonst wird sie sich dir nicht anvertrauen wenn es um das thema geht. Rede mit ihr mal drüber, was sie da mit ihrer Freundin gemacht hat??? Und was sie dabei empfunden hat und wenn sie sich dir öffnet, musst du sie mal ausführlich über alles aufklären was da noch auf sie wartet und dass sie viell.

Aber sprech auf jeden Fall mit ihr darüber!!! Hoffe du bekommst ein gutes GEspräch hin!!! Und rede mit der mutter des mädchens! Sie hat ein recht das zu erfahren… Und lass die beiden nicht mehr so unbewacht. Mit 9 ist deine tochter nich ein kind. Pubertät hin oder her. Finde ich. Also, ich denke da gehts auch ein bissel um doktorspiele und das entdecken des eigenen körpers. Du solltest Ich habe Sex mit der Mutter in Kontakt ihr offen darüber sprechen, sie aufklären und sagen, das sie noch warten sollte, falls sie sich überhaupt bewusst ist, was sie da tut.

Also ich kann dich da gut verstehen,ich wüsste auch nicht wie ich in so einer Situation reagieren würde :O … aber vielleicht redest du einfach mal mit ihr drüber ohne das die besagte Freundin dabei ist. Wenn du ihr deine Situation erklärst,vielleicht versteht sie ja was dich persönlich daran stört. Ich würde sagen,das ist der Anfang der Pubertät auch wenns ein bisschen früh ist. Ich persönlich hatte so eine Erfahrung als ich 10 war,war aber da auch schon aufgeklärt. Wie siehts denn da bei Ich habe Sex mit der Mutter in Kontakt Tochter aus?

Ist sie schon aufgeklärt? Das ist schon hart :O ich denke nicht, dass Ich habe Sex mit der Mutter in Kontakt was ernstes ist, vielleicht ist das ganz normal, wenn so langsam die Pubertät anfängt.

Für sie ist es bestimmt schön, und wieso sollten eben so junge Mädchen sich bei sowas was schlechtes denken? Vielleicht sieht sie darin ja nur kuscheln mit der besten Freundin.

Red am besten mit ihr darüber, damit sie versteht, was dich stört. Sex mit 9Jahren. Sweetmum73 am Ich denke nicht das es wirklich ernst gemeint war. Meist gelesen. Ähnliche Artikel.