Ich hatte ungeschützten Sex während der erwarteten Eisprung

Wie klappt es schneller mit der Schwangerschaft? - Kinderwunsch - Eltern ABC - ELTERN

Der Aufsatz auf das Mitglied vergrössernd den Durchmesser

Hatte meine letzte Periode am Wahrscheinlich war ich da mitten im Eisprung. Ich nehme keine Hormonelle Verhütung und hatte seit der Einnahme keine Blutungen. Hätte Gestern meine Periode bekommen sollen. Aber blieb aus Hab vor 4 Tagen getestet der war negativ. War ein Frühtest.

Soll ich nochmal testen oder ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich? Oder verschiebt die ellaone einfach die Periode?

Präparate mit Levonorgestrel sind wirksam, wenn sie bis etwa zwei Tage vor dem Eisprung eingenommen werden, das Präparat mit Ulipristalacetat auch noch am Vortag des Eisprungs.

Steht der Eisprung jedoch unmittelbar bevor oder hat er bereits stattgefunden, wirken beide Präparate nicht mehr. Antwort DerGast. Durch die Einnahme der Pille Danach kann die nächste Menstruation in Einzelfällen durchaus früher oder auch später einsetzen als normal.

Sollte deine Regel schon über eine Woche überfällig sein, mache einen Schwangerschaftstest, um ganz sicher zu gehen. Ein Schwangerschaftstest gibt ab dem Zeitpunkt der nächsten erwarteten Periode Ich hatte ungeschützten Sex während der erwarteten Eisprung zuverlässiges Ergebnis. Wenn du ihn früher machst, kann es sein, dass er zwar negativ anzeigt, du aber trotzdem schwanger bist.

Ein Schwangerschaftstest nach Einnahme der Pille danach wird 19 Tage später gemacht, nicht eher. Hallo, Ich will mal meine geschichte erzählen vieleicht habt ihr einen ratt für mich. Alles begann 6 monate nach der geburt meines 2 kindes, ich bekam immer eigenartige schmerzen im linken unterleib aushaltbar aber es war irgendwie zylisch dann war monate nicht dann wieder!

Ich lass von endometriose ging zu meinen frauenarzt er sagte unwahrscheinlich das es sowas ist müsste jeden monat sein! Es kam immer öfftert dachte an leistenbruch war bestimmt 5 mal beim chirugen er fand nie was dann vermutete er diese endometriose und macht ein bauchspiegelung er fand nichts keine endometriose ausser eine dünndarm endzündung angeblich!

Es folgen 1 darmspiegelung blasenspiegelung zich us vom frauenarzt jeder meinte da ist nichts! Was ich schon bei meine hausarzt war und mir antibiotika wegen was Ich hatte ungeschützten Sex während der erwarteten Eisprung verdacht es brachte alles nichts. Ich wechselte meinen fa er verschrieb mir jetzt die desirett zum durchnehmen ob es besser wird!

Diesee schmerz ist im linken unterbauch nach neiner periode ist es besser ab eisprung geht es los und kurz vor der mens wirds immer heftiger 2 und 3 tag der mens ist sie hölle. Diese svhmerzen sind auch da wenn ich die mens nicht habe aber nicht offt und nicht so schmerzhaft! Wie wenn an meinem darm was kleppt. Muss jetzt auch nochmal ins mrt und versuche die pille mal!

Kann eine endo übersehen worden sein? Hi Leute! Jetzt hatte ich Donnerstag ne komische Schmierblutung. Da kam erst viel Blut dann Freitags morgens war's nur noch bräunlich und dann ganz weg. Freitag Mittag war nochmal was, aber nur leicht rötlich gefärbt, dann wieder komplett weg. Ich hatte ungeschützten Sex während der erwarteten Eisprung warte ich immer noch darauf, dass Unterleibsschmerzen einsetzten weil ich meine Periode eig immer Abends bekomm und sie sich über den Tag mit dem allseits bekannten ziehen im Unterleib ankündigt.

Zur Info: ich nehme die Pille schon seit gut drei Jahren immer ein halbes Jahr lang durch und mache dann eine Pause. Vielen Dank schon mal für euren Rat! Termin beim Gyn is schon geplant. Manchmal wird mir auch schlecht, wenn ich bestimmte Dinge sehe zB Hühnerfleisch oder Akne bei anderen Personen, was sehr komisch istdamit hatte ich noch nie ein Problem und Ich hatte ungeschützten Sex während der erwarteten Eisprung auch noch nie vorgekommen.

Sonstige Beschwerden wie Durchfall o. Gestern war ich so gut wie beschwerdefrei, in der Nacht zuvor war es am schlimmsten Folgende Ausgangssituation: Ich bin 24 Studentinseit einem knappen Monat mit meinem Freund Fernbeziehung zusammen, wir verhüten mit Kondom, da für mich wegen Migräne mit Aura keine hormonelle Verhütung in Frage kommt.

Aktuell stehe ich bei Zyklustag Sex hatten wir zuletzt an den Zyklustagen 15 und 16, was ja ungefähr in die fruchtbare Zeit fallen müsste. Es gab keinen Verhütungsunfall o. Irgendetwas kann ja doch mal passieren Vielleicht auch, weil wir erst so kurz zusammen sind?

Zunächst leicht rosa, dann bräunlich, dann mit Schleim und Blut, gegen Ende sah Ich hatte ungeschützten Sex während der erwarteten Eisprung eher nach frischem Blut aus. Von der Stärke nicht so stark wie meine normale Periode, aber doch so, dass ich ein Tampon benötigte. Begleitet war diese Blutung von Bauchkrämpfen, die nicht ganz so Ich hatte ungeschützten Sex während der erwarteten Eisprung waren, wie bei meiner Periode, aber doch an der Grenze zum Schmerzmittel.

Zwei Tage danach noch einmal abends eine leichte Schmierblutung, am Zyklustag 27 noch einmal leicht jeweils bräunlich. Im Moment spannt die Brust und im Bauch zwickt es auch, allerdings habe ich wohl im Internet zu viele Symptome aus der Frühschwangerschaft gelesen und steigere mich da momentan sehr rein. Ich habe auch schon versucht, einen FA-Termin zu erhalten, leider vor dem Wochenende jetzt vergeblich. Da ich mich wie gesagt auch schon sehr reinsteigere, habe ich Magenschmerzen, keinen Appetit und mir ist übel.

Mein Bauch ist aufgebläht. Das kann ja nun zum einen psychisch sein, aber ebenso das Zeichen einer Schwangerschaft? Für einen Schwangerschaftstest ist es ja eigentlich noch zu früh oder? Weil es aber ja wie gesagt vermutlich noch zu früh ist, beruhigt mich das nicht wirklich. War irgendjemand hier mal in einer vergleichbaren Situation und könnte mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich das Wochenende halbwegs ohne Nervenzusammenbruch überstehen könnte?

Ich habe schon viel zu viel recherchiert Meine letzte Periode war vom SSW beginnt. An beiden Tagen hatte ich aber Sex Meine Mutter soll das einfach noch nicht wissen Geld für nen Schwangerschaftstest hab ich nicht und werde ich auch nicht bekommen!!! Nachdem ich vllt befruchtet wurde habe ich aber schon Alkohol getrunken und auch geraucht und chemische Substanzen konsumiert Habt ihr vllt Tipps? Danke im Voraus :. EllaOne während Eisprung?

Letzte Frage ging leider der Text weg. Daher hier nochmal mit allen wichtigen Infos Hatte meine letzte Periode am Antwort von. Antwort von evistie. Zu Deiner vorigen,"verstümmelten" Frage schrieb ich Dir: Präparate mit Levonorgestrel sind wirksam, wenn sie bis etwa zwei Tage vor dem Eisprung eingenommen werden, das Präparat mit Ulipristalacetat auch noch am Vortag des Eisprungs.

Was Deine ausbleibende Blutung angeht, lies bitte dies: Durch die Einnahme der Pille Danach kann die nächste Menstruation in Einzelfällen durchaus früher oder auch später einsetzen als normal.

Antwort von DerGast. Also wirst du noch bis Freitag warten müssen. Weitere Antworten zeigen. Ähnliche Fragen. Bauchspiegelung endometriose? Periode komisch Tagelange sporadische Übelkeit ohne Erbrechen? Hi, ich w,20 habe seit Tagen immer wieder kurz maximal 90min auftretende Übelkeit ohne Erbrechen - das ist tageszeitunabhängig und tritt ohne Vorwarnung auf, vergeht Ich hatte ungeschützten Sex während der erwarteten Eisprung wieder und kommt nach einigen Stunden erneut.

Woran könnte das liegen? Kann ich dagegen etwas unternehmen, bzw. Danke im Voraus. Angst vor Schwangerschaft - berechtigt? Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, jetzt muss ich die Frage doch mal stellen. Bin über Antworten jeglicher Art dankbar! Schwanger trotz Blutungen? Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.