In dem, was der Grund sein könnte, wenn Sie immer Sex wollen

Was macht Frauen geil? Die Top 6 Geheimnisse - Sexuelle Anziehung bei Frauen - Dating Psychologie

Mädchen in Sexsklaverei

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe mich hier angemeldt, da ich mir sehr viel Gedanken über in dem Thema "Sex" mit meiner Freundin mache und mal eure Meinungen bzw. Zunächst möchte ich aber sagen, dass ich meine Freundin wahnsinnig doll liebe und ich versuche sie jeden Tag glücklich zu machen und ich den Sex, so wichtig er auch ist, nicht über alles stelle. Und nun mein etwas längerer Text, hoffe er erschlägt euch nicht. Ich habe seit 4 In dem eine Freundin und es läuft eigentlich sehr gut zwischen uns.

Das Einzige, was aus meiner Sicht etwas schwierig läuft, ist der Sex. Wir haben mittleriweile nur noch aller 2 Wochen Sex, obwohl wir fast jede Nacht miteinander verbringen. Ich selbst finde das für den Anfang schon recht wenig, aber vielleicht erwarte ich auch einfach nur zu viel, oder es hat bestimmte andere Gründe.

Deshalb fange ich am besten mal von vorne an und versuche mal alles Wichtige zu erzählen: Wir beide kannten uns wenn Sie immer Sex wollen nicht und in dem ziemlich schnell zusammen gekommen sie 20, ich Sie erzählte mir, dass sie bis letztes Jahr eine 4 was der Grund sein könnte Beziehung hatte genauso wie ich und in der Zeit immer mal von ihren Ex getrennt war, weil er ein ziemliches Wenn irgend etwas war, muss er sie als Bestrafung immer alleine gelassen haben und hat dann was mit Freunden gemacht wenn Sie immer Sex wollen Ähnliches.

An dem Tag, als wir zusammen kamen, war sie bei mir. Wir haben zuerst auf der Couch gekuschelt und erzählt wobei sie mir u. Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass das für mich kein Problem ist und dass das miteinander Schlafen uns ja nicht weg rennt.

Ich habe sie natürlich gefragt, ob in dem zu dolle gemacht habe und ihr weh getan habe, was ich ja auf keinen Fall will. Sie meinte aber nur, dass alles ok ist und es nicht an mir liegt. Das Ganze ging eine Weile so weiter. Ich habe aber festgestellt, dass mir das ein bissl zu wenig ist. Nicht, weil ich nur Sex mit ihr haben will oder was der Grund sein könnte befriedigen möchte das bitte nicht falsch verstehensondern weil ich mit der Zeit immer mehr Gefühle für sie entwickelt habe und immer mehr das Bedürfnis hatte sie zu fühlen, zu spüren, zu berühren, halt einfach zu lieben.

Das alles hatte ich ihr dann auch einmal gesagt und sie meinte, dass Sex für sie nicht so einen in dem Stellenwert hat und andere Sachen wie kuscheln oder zusammen sein für sie wichtiger sind was ich selber auch alles als wichtig empfinde.

Sie sagte auch, dass ich ihr mal den ersten Schritt lassen soll und nicht ich immer anfange soll, so wie es bis dahin meistens gewesen ist. Das habe ich natürlich so akzeptiert und auch umgesetzt.

Das Resultat war, dass wir nur noch aller 2 Wochen Sex hatten, also noch weniger. Ich fing dann aber wieder an sie zu berühren, innig zu küssen, habe ihr auch gesagt, dass ich jetzt gerne mit ihr schlafen würde usw. Ich habe sie dann natürlich nochmal darauf angesprochen, weil der Sex noch weniger geworden ist und hab sie auch gefragt, ob es an mir liegt, ob ich zu grob zu ihr war weil sie halt oft bluteteoder der Sex nicht gut genug ist, obwohl ich immer sehr zärtlich und vorsichtig zu ihr war.

Ich fing also langsam an, an mir zu zweifeln. Sie meinte aber, dass alles ok ist und es nicht an mir liegt, sagte aber nochmal, dass ich nicht immer anfangen soll und sie den ersten Wenn Sie immer Sex wollen lassen machen soll. So ist auch der jetzige Stand und ich habe für mich entschieden, dass ich so lange warten werde, bis sie von sich aus anfängt, auch wenn es mir schwer fällt, weil ich sie immer mehr liebe.

Natürlich beschäftigt mich die ganze Sache wir verrückt und und ich zerbreche mir tierisch den Kopf, was der Grund dafür sein kann. Mir kam auch in den Sinn, dass es vielleicht irgend etwas mit ihrer vorherigen Beziehung zu tun hat und mit ihrem Ex zusammen hängt, aber als ich sie heute darauf ansprach, blockte sie ab und meinte, sie wolle nicht über ihren Ex reden.

Auch das habe ich akzeptiert und nicht weiter drüber gesprochen. Was meint ihr, könnte es sein, dass das der Grund ist? Dass sie sich vielleicht nicht traut, sich mir gegenüber zu öffnen? Dass sie Angst vor etwas hat, vielleicht wieder betrogen zu werden, wenn sie sich mir hingibt? Obwohl ich das nie machen würde, auch wenn wir gar keinen Sex haben. Oder liegt es einfach nur an mir? Dass ich vielleicht zu viel erwarte und es bei manchen Frauen normal ist, dass sie nicht so viel Sex wollen.

Oder dass ich vielleicht wirklich für sie zu schlecht im Bett bin, obwohl ich mir immer viel Mühe gebe auch sie zu befriedigen und ich den Sex mit ihr als wunderschön empfinde. Mache ich mir also vielleicht auch einfach nur zu viel Gedanken in dem es wenn Sie immer Sex wollen alles ok? Was sind so eure Erfahrungen und Meinungen? Über eine Antwort würde ich mich sehr was der Grund sein könnte, da ich mir doch sehr viel Gedanken über sie mache und auch nichts falsch machen will. Im Gegenteil, ich will nur, dass sie mit mir glücklich ist, aber ich mache mir eben riesige Wenn Sie immer Sex wollen.

Waren andere Frauen vor ihr mit deinen sexuelle Leistungen unzufrieden? Wenn nein wirst du dich auch hier nicht verschlechtert haben Ja, gibt Menschen die kaum sexuelles Verlangen haben.

Manchmal pass es auch einfach nicht Ja, es ist dann ein Problem wenn der Partner gerne mehr hätte, Nein, du kannst das kaum ändern. Gefällt mir Hiflreiche Antwort! Habe ihr Nein respektiert, daran wirst Du dich dann bis weit nach der Rente gewöhnen müssen. Wenig Sex Es kann natürlich viele unterschiedliche Gründe haben. Allerdings ist es natürlich schon ungewöhnlich, wenn man am Anfang einer Beziehung bereits so wenig Sex hat.

Wenig Sex mit neuer Freundin - was könnte der Grund sein? Mehr lesen. In Antwort auf herbstblume6. LG Gefällt mir Hiflreiche Antwort! Zurück zum Forum. Frühere Diskussionen. Juni um Noch mehr Inspiration? Super Stay Concealer Teilen. Das könnte dir auch gefallen. Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft. Dispaneurie: Wenn Sex Schmerzen verursacht. Zeichnungen: Bilder der Seele. Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft.

Was Sie schon immer über Analsex wissen wollten. Eifersucht: Wenn Verlust-Ängste an der Seele nagen. Traumhafte Erotik — Erotik in der Traumanalyse.