In der Disco Sex betrunken

Peinliche Partyerlebnisse - Luke Mockridge - Lucky Man

Animation Sex für Skyrim

Hast du eine geile Geschichte geschrieben? Wir suchen immer Geschichten! Bitte hier einsenden! Vielen Dank! Als wir dann in die Disco gingen, konnte ich mich jedoch nicht zurück halten [ Werbung: ] Nightclub EU! Die heisseste Deutsche Porno Filme! Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich. Endlich wieder mal ein gemütlicher Mädelsabend mit meinen besten Freundinnen Lisa und Christina.

Wir treffen uns bei mir zuhause und trinken ein paar Gläser Wein und Vodka. Unsere Gespräche handeln hauptsächlich von Männern und Sex. Lisa verstand noch nie, warum ich bereits mit so vielen Männern im Bett war. Sie hat seit 3 Jahren einen Freund und lebt in einer glücklichen Beziehung.

Ich habe kein Problem mit ihrer Einstellung, jedoch in der Disco Sex betrunken ich mir so ein Leben nicht vorstellen. Christina kann mich da viel besser verstehen. Über dieses Thema diskutieren wir drei sehr oft, wenn wir uns treffen. Wir sprechen aber auch sonst viel über Sex, wer schon was erlebt hat und wem was am besten gefällt.

Wir reden und reden stundenlang bis Lisa vorschlägt, wir könnten noch in die Disco gehen, um etwas zu tanzen. Danach betrachte ich mich im Spiegel.

Eigentlich bin ich auf meinen Körper ziemlich stolz. Ich bin sportlich und meine Titten und mein Knackpo gefallen mir gut. Mit dem tiefen Ausschnitt werde ich die Typen heute wieder scharf machen. Ich bemerke schon die Blicke der Männer neben uns und wie sie uns in Gedanken ausziehen. Wir ignorieren die Blicke und gehen auf die Tanzfläche. Nach einigen Minuten tanzen kommt eine Gruppe In der Disco Sex betrunken zu uns und tanzt uns an. Ich sehe sie mir genauer an und finde, dass zwei von ihnen echt gut in der Disco Sex betrunken.

Beide sehen sportlich aus und tragen ein enges Hemd, das ihre Muskeln betont. In der Disco Sex betrunken der zwei fragt mich, ob ich einen Drink möchte. Ich gehe mit ihm an die Bar und er zahlt mir einen Drink. Wir bleiben an der Bar stehen und er lädt mich auf noch ein Getränk ein und ich merke, wie ich schon etwas betrunken werde.

Ich spüre Pauls Arm um meine Hüfte, in der Disco Sex betrunken ihn lächelnd an und rücke näher an ihn. Nach einem weiteren Glas Wein wandert sein Arm weiter nach unten auf meinen Arsch. Ich lasse ihn mich begrapschen und merke, dass ich mit der Zeit etwas geil werde. Paul beginnt meinen Arsch zu kneten und fährt dann mit der Hand unter meinen Mini.

Ich werde dabei immer geiler und sehe ihm in die Augen. Er grinst mich frech an, ich lächle zurück. Plötzlich kommt einer seiner Freunde zu uns an die Bar.

Das gefällt doch jedem Mann, was du zu bieten hast. Ich spüre wieder Pauls Hand unter meinem Minirock, sie wandert immer weiter nach oben. Thomas sitzt neben uns und bemerkt es natürlich. Pauls Hand fährt meinen Oberschenkel weiter rauf bis er an meinem String ankommt. Meine Muschi wird schon etwas feucht vor Geilheit. Er fährt mit seinem Finger über meine Muschi, während er mit Thomas redet. Mich macht das noch geiler und werde schon richtig feucht. Die Fummelei fällt natürlich auch Thomas auf und er sieht mich gierig an.

Ich lehne mich zu Paul rüber und flüstere ihm ins Ohr: "Wollt in der Disco Sex betrunken zwei nicht mit raus gehen? Er sieht mich an. Er nickt Thomas zu, der gleich mitkommt. Die beiden nehmen mich in ihre Mitte beim Rausgehen. Vor der Tür angekommen ziehen sie mich sofort mit ihnen hinter die Disco.

Autoren möchten gerne Feedback haben! Schlampe Emma hat 8 Geschichte n auf diesen Seiten. Profil für Schlampe Emmainkl.

Blowjobs in der Disco fm:Oral, Wörter. Autor: Schlampe Emma. Veröffentlicht: Nov 28 Bewertung Geschichte: 8. Eigentlich war nur ein gemütlicher Mädelsabend geplant. Als wir dann in die Disco in der Disco Sex betrunken, konnte ich mich jedoch nicht zurück halten. Nightclub EU! Ihre Beurteilung für diese Geschichte:.