In der Schule während des Unterrichts gelehrt Sex

Krass Schule - Fotograf belästigt Schülerin #001 - RTL II

Die Geräusche der Vagina beim Sex

Hi, wir machen gerade ein Schulprojekt darüber, wie man die sexuelle Aufklärung in der Schule verbessern könnte. Dafür wär es super wenn ihr Folgendes beantworten könntet:. Was ist etwas von dem ihr euch wünscht, dass ihr es in der Schule in Sexualkunde gelehrt bekommen hättet?

Beispiele wären z. Aus meiner Sicht über verschiedene Sexualitäten Homosexualität, Bisexualität etc. Das Problem ist das die Leute, die den Lehrstoff bestimmen anscheinend in der Schule während des Unterrichts gelehrt Sex, dass man Kinder so lange wie möglich von diesem Thema fern halten müsse damit sie nicht selbst Homosexuell werden. Aber das ist absoluter Müll! Auf welches Geschlecht ein Mensch steht kann man ihm nicht einreden. Das einzige was man damit erreicht, dass man Kinder so lange von diesem Thema fern hält ist, dass sie irgendwann homophob werden weil dieses Thema so unbekannt und fremd für sie ist.

Deshalb finde ich, dass man Kindern schon früh beibringen sollte, dass jeder Mensch gleich viel Wert ist und das unabhängig von seiner Sexualität. Erstens sollten die Kinder bereits in der Grundschule Sexualkunde haben, am besten bei Lehrern, die nicht in der Schule während des Unterrichts gelehrt Sex werden, wenn sie eine Bildtafel mit den vereinigten Genitalien im Querschnitt aufhängen und beschreiben sollen.

Manche Mädchen werden schon mit 9 oder 10 Jahren geschlechtsreif und sollten dann Bescheid wissen, dass nicht nur Blut, sondern auch kleine Klumpen unten raus kommen. Ich habe mich zu Tode erschreckt und dachte, ich falle auseinander. Dann gerne epische Erläuterungen der verschiedensten Geschlechtskrankheiten und vor allem darüber, wie man diese vermeidet bzw. Auch das Thema Intimhygiene sollte nicht fehlen: Was zu viel ist, wie man eine Phimose erkennt und das das nichts peinliches ist und auch nicht, wenn man zum Frauenarzt oder Urologen geht.

Das tut man nicht nur, wenn man krank ist, sondern auch und gerade zur Vorsorge. Will man das nicht lieber von der In der Schule während des Unterrichts gelehrt Sex oder älteren Schwestern oder Freunden erfahren, als vor kichernden Jungs? Ja, natürlich. Ich wurde schon mit sieben Jahren aufgeklärt, aber das hatte meine Mutter schlicht vergessen Wenn man sich die steigenden Zahlen bei den Syphilis anschaut hat sich in 10 Jahren glatt verdoppelt würde ich mal sagen, das könnte helfen.

Also ich muss eine Standpunktrede zu einem Ethischen Problem schreiben, aber mir fallen gerade keine passenden Ethischen Probleme zu den Themen Schule, Familie oder Natur ein Wäre echt nett :. Meine Tochter geht zurzeit in einer Sonderschule in die 5. Sie gab mir letztens ein Hausaufgaben Blatt in welchem es um Sexualität geht. B wird im Text zu genau beschrieben wie man Kondome benutzt Über den steifen Penis und, dass das In der Schule während des Unterrichts gelehrt Sex die Spermien auffangen, damit sie nicht in die Scheide der Frau gelangen.

Unter anderem stehen diese zwei Fragen auf dem Blatt: 1. Kennt ihr noch andere Verhütungsmittel? Wo kann man Verhütungsmittel kaufen? Und meine Frage ist, ob sich 11 bis 12 jährige Mädchen das schon wissen müssen. Ich habe 2 ältere Kinder und bei denen wurde das Thema erst ab 8. Klasse und Berufsschule behandelt und das noch mit Einverständnis der Eltern. Ich muss für die Schule einen Rap schreiben.

Wäre auch über Beispiele sehr sehr froh!! Hay Leute. Ich wollte mal fragen, wie man am besten seinen Ruf verbessern kann, wenn alle einen als Schlam'e ansehen? Die Hintergrund Geschichte ist, dass mehrere 'sexuelle' nacktbilder von mir auf Facebook waren.

Mittlerweile ist alles damit geregelt also vom Polizeilichen etc. Aber trotzdem sehen mich viele aus meiner Stadt sowie so gut wie alle aus meiner schule als Schla'pe an. Ich habe eine Aufgabe in der Schule Und zwar muss ich einen Argument starten, über die Frage , Sollte man die Noten in der Schule abschaffen? Über welche Themen sollte in Sexualkunde mehr gelehrt werden?

Dafür wär es super wenn ihr Folgendes beantworten könntet: Was ist etwas von dem ihr euch wünscht, dass ihr es in der Schule in Sexualkunde gelehrt bekommen hättet? Vielen Dank schonmal im Vorraus! Antwort von.

Antwort von Jamil Antwort von Wapiti Davina Ja, natürlich. Antwort von kragenweiter. Weitere Antworten zeigen. Ähnliche Fragen. Beispiele zu Ethischen Problemen? Pro und Contra Punkte: Thema Geld? In der Schule während des Unterrichts gelehrt Sex in der Sonderschule?

Hallo, ich habe da mal eine Frage bezüglich des Sexualkunde Unterrichts in der Sonderschule. Ich würde mich sehr hilfreiche Antworten von euch freuen. Kurzer Rap Ich muss für die Schule einen Rap schreiben. Wie kann man seinen Ruf verbessern? Würde mich über Antworten freuen C:.

Noten in der Schule abschaffen, Contra und Pro? Hallo Leute. Hättet ihr vielleicht Ideen? Schönen Tag noch Freundliche Grüsse. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.