In der Vagina Juckreiz, wenn es keinen Sex war

5 Vagina Fakten + Intimrasur Tipps!

Irkutsk Mädchen Sex-Fotos

Seit nen paar Tagen juckt es IN meiner Scheide! Vor allem am und im Scheideneingang! Mein Scheide schmerzt auch, was könnte das wenn es keinen Sex war Und was kann ich tun? Bei irgendwelchen Krankheiten im Intimbereich solltest du immer schnellstmöglich einen Frauenarzt aufsuchen und nicht selbst "herumdoktern". Nur ein Arzt kann feststellen was dir fehlt und dann die richtige Behandlung einleiten. Sonst besteht die Gefahr dass eine Erkrankung chronisch unheilbar wird oder es gar soweit geht dass du einmal keinen Nachwuchs bekommen kannst.

Könnte ein Scheidenpilz wenn es keinen Sex war. Dazu braucht man nicht unbedingt Sex gehabt zu haben, den kann man sich auch auf öffentlichen Toiletten holen. Kauf Cadefungin in der Apotheke und verwende es nach Anweisung. Dann dürfte das Thema durch sein. Wenn es aber ein tieferer Schmerz ist und beim Wasser lassen brennt, ist es eine Blasenentzündung und damit musst Du zum Hausarzt also Kinderarzt in Deinem Falldenn das lässt sich verlässlich nur mit Antibiotikum bekämpfen.

Dann geh besser mal zu einem Frauenarzt. Du kannst Dir wenn es keinen Sex war irgendeinem fremden Klo was eingefangen haben. Ach ja: Die Scheide kann eigentlich nicht schmerzen, da sind so gut wie keine Nerven vorhanden. Der Eingang kann wehtun, weil Du Dich vielleicht gekratzt hast.

Du hast einen Pilz. Geh zum Frauenarzt, der macht dann einen Abstrich um festzustellen um welche Art Pilz es sich handelt und dir das entsprechende Medikament verschreiben. Eigentlich überall und vor allem am Scheideneingang. Ich konnte mit den Fingern erfühlendass der Scheideneingang nicht so glatt ist sondern eher so als wär Mohn drübergestreut. Ausserdem hab ich obwohl ich täglich mich wasche immer so weisse Krümel überall in der Scheide, die sammeln sich vor allem an der Klitoris.

Ich hatte noch nie Sex und ich hab Angst meiner Mutter davon zu erzählen und zum Arzt zu gehen. Was ist das? Und kann ich das alleine behandeln? Bitte hilft mir! Hatte mir in der apotheke eine pilzsalbe geholt aber sie hat nicht gebracht auch in kamillentee gebadet aber nichts bringt etwas.

Habe dienstag einen FA termin. Es juckt im scheideneingang und rechts in der lippe. Eines morgens fing meine Scheide an zu jucken. Sie fühlt sich sehr trocken wenn es keinen Sex war ständig. Ich wenn es keinen Sex war Jungfrau 15 und traue mich nicht wirklich zum Frauenarzt zu gehen. Könnte man Bepanthen drauftun oder Babypuder oder sowas? Ist echt schrecklich. Vorallem wenn ich keine Unterwäsche anhabe fängt es an zu jucken. Übrigens geht das schon ca 2 Tage. Aber nicht in wenn es keinen Sex war Scheide, sondern da, wo die Behaarung ist.

Jetzt ist es rechts auf der Seite auch rot und es sind kleinen Punkte zu sehen. Ich rasiere mich nicht mehr, da es genau deswegen jucken soll. Aber wenn ich mich nicht rasiere, juckt es trotzdem!!! Ich bin 14 und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr, also irgendwelcher Filzläuse können es auch nicht sein. Ich wasche meine Scheide täglich. Ist sie vielleicht trocken?

Eingeschmiert habe ich sie auch schon, natürlich nur bei der Behaarung. Habt ihr Ideen??? Jedoch hatten wir Sex und ich habe nichts, alles ist bei mir normal. Auch in der Zeit hatten wir Sex und ich habe nichts, was kann es sein? Hilfe Also selten vielleicht 3 mal im Jahr habe ich sowas Woher in der Vagina Juckreiz es? Was kann man als erste hilfe tun?

Kann garnicht schlafen weil es so juckt! Ernste frage. Bitte Schnelle Antwort! Haay, hab nen Probleem! PS: Ich bin 12 hatte also noch nie Sex oder so. Antwort von. Antwort von Wenn es keinen Sex war. Antwort von Snake Zum FA gehen und zwar zackig. Klingt nach einer Pilzinfektion. Antwort von wiralle Antwort von turalo. Antwort von wenn es keinen Sex war Ähnliche Fragen. Hab ich eine Pilzinfektion? Guten Morgen meine frage ist ich hab seit einiger zeit ein jucken im intimbereich weiblich,21 es ist ein sehr starkes jucken aber es brennt nicht hab kein ausfluss oder sonst was wirklich nur jucken es beeinflusst meinen alltag mal war es weg ann wieder da aber standig uber den tag verteilt juckt es.

Es juckt im scheideneingang und rechts in der lippe weiss jmd vllt was es sein könnte oder hat jmd wenn es keinen Sex war so ein problem? Jucken im Intimbereich, bei Behaarung? Meine Scheide brennt, juckt und schmerzt. Was kann es sein? Guten Morgen, meine Freundin hat seid Wochen diese drei Symptome.

Scheide juckt und brennt extrem nach dem In der Vagina Juckreiz Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.