Ist Sex schlecht in den ersten Wochen der Schwangerschaft

Schwangerschaft - 35. Woche (SSW 34)

Häufigkeit von Sex während der Schwangerschaft

Habe mal gehört, dass man in den ersten 3 Monaten keinen Sex habe sollte, da das Risiko eines Abgangs besteht, stimmt das? Alles Dinge die gemunkelt und gemauschelt werden - Ob was wahres dran ist, konnte bislang keiner beweisen! Sex in der Schwangerschaft ist jederzeit erlaubt, solang sich Ist Sex schlecht in den ersten Wochen der Schwangerschaft Partner bei wohl fühlen!

Das heisst von Anfang bis Ende der Schwangerschaft ist es ok. Das stimmt gar nicht. Man muss es ja nicht so doll treiben. Aber Sex ist für die Beziehung und für die Gesundheit immer sehr gut. Manche Frauen sind in den ersten Wochen der Schwangerschaft besonders attraktiv und aktiv. Monate attraktiver, weil es ihnen vorher meistens schlecht geht Übelkeit, Schlafstörungen. Da muss sich erst einmal der Hormonspiegel wieder aklimatisieren und das Fixum liegt beim Baby nicht beim Mann.

So ist halt die Natur. Durch einen guten Bekannten habe ich gehört, dass ich mit meiner Freundin unmittelbar nach Einnahme, noch einmal ungeschützten Sex haben kann, ohne ein Risiko auf Schwangerschaft. Dummerweise habe ich mich da aber nicht ausführlicher drüber informiert und frage deswegen hier ob mein Freund mir keinen Quatsch erzählt hat.

Ich habe heute die Pille das 3te mal eingenommen und ungeschützen GV gehabt. Am ersten Tag meiner Pilleneinnahme Freitagwar es aber nur eine leichte rote blutung wo ich jetzt nicht weiss ob es wirklich der erste Tag der Periode war. Besteht eine Chance auf eine Schwangerschaft Ist Sex schlecht in den ersten Wochen der Schwangerschaft senken die bis jetzt eingenommenen Pillen das Risiko?

Komme mir echt blöd vor. Hallü, stimmt es wenn man bei der Ersten schwangerschaft abtreibt das man da nie mehr kinder kriegen kann? Wäre das ok oder gefährlich fürs Kind? Besteht ein hohes Risiko einer Schwangerschaft,wenn sie gestern Sex hatte und dann am abend die Pille vergessen hat? Nachgenommen hat sie die Pille heute früh Und meckert nicht rum wegen Packungsbeilage etc Soll sie sich lieber die Pille danach besorgen?

Danke für eure Antworten :. Hatte gestern Sex, bei dem Ist Sex schlecht in den ersten Wochen der Schwangerschaft das Kondom geplatzt ist. Habe meine erste Pille ein paar stunden zu spät eingenommen zwei tage nach diesem vorfall hatten wir sex. Sind deshalb sofort in die Apotheke gefahren und haben die Pille danach besorgt. Ist Sex in den ersten 3 Monaten einer Schwangerschaft ok?

Antwort von. Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet. Antwort von Nachtflug. Ist doch ganz schön, oder? Kyra Egal, aber die Lust haben sie schon vor dem 5.

Antwort von konny Antwort von Kyra Antwort von ahoi1. Ähnliche Fragen. Pille danach und danach wieder ungeschützten Sex? Hallo, nachdem ich heute mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr hatte und uns eine kleine Panne Ist Sex schlecht in den ersten Wochen der Schwangerschaft ist, mussten wir die Pille danach in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für jegliche Hilfen. Nach 3 Tagen Pilleneinnahme ungeschützen GV. Chance auf Schwangerschaft? Stimmt es, wenn man bei der ersten schwangerschaft das kind abtreibt das man dann keine kinder mehr Hallü, stimmt es wenn man bei der Ersten schwangerschaft abtreibt das man da nie mehr kinder kriegen kann?

Guten Tag, ich hoffe, dass Sie mir weiter helfen Können. Freundin hat 7. Pille in der 1. Woche Stunden zu spät genommen. Kondomplatzer alles richtig gemacht? Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.