Kribbeln der Hände beim Sex

The Big O No! - Foursome S2 - Episode 3

Schöne Bewegungen in Sex-Fotos

Hey, Vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem Freund Sex und er sagte mittendrin das seine Hände und teile seiner Beine extrem kribbeln und Kreislaufprobleme hat.

Er sagt, das es bestimmt nur daran läge das er zu viel und zu schnell geatmet hat. Nun meine Fragen: Wie kommt sowas? Ist das schlimm? Was passiert dort im Körper? Kann der Verdacht mit dem Sauerstoff die Erklärung sein? Beim Sex kommt der Kreislauf an sich auf sehr angenehme Weise in Fahrt, nur wenn ihm das nicht guttut, dann läuft bei ihm was falsch. Treibt er so freizeitmässig viel Sport oder geht gerne raus o. Wenn er aber eher sportlich ist und sowas Kribbeln der Hände beim Sex, würde ich das auf jeden Fall weiterhin gut beobachten und ggf.

Ansonsten empfehle ich einfach mal etwas mehr Freestyle- Sport Joggen, Fussball, Wandern, etc um die Ausdauer zu fördern. Mir erging es früher ganz ähnlich, als ich noch an der alten Schule von mir war: Man braucht 5 min vom Schulgebäude zur S-Bahn und als Kind kann man es kaum erwarten aus dieser "Hölle" raus und heimzukommen. Ich war eigentlich Zeit meines Lebens im 3.

Stock, was die Distanz dann noch erhöht hat. Jedenfalls gingen manche Züge ziemlich knapp oft hat man nur 3 min oder weniger Zeit um hinzukommen und die Zugfahrer warten auch nicht. Jedenfalls war ich danach so kaputt, dass ich wirklich oft alles etwas schwärzer gesehen hab und alles geflimmert hat.

Atmung kann man das dann schon nicht mehr nehmen eher ein permanentes Japsen und Keuchen nach Luft :D Die Gliedmassen sprich Arme und Beine habe ich dann oft gar nicht mehr gespürt oder haben eben ä.

Manchmal muss es so schlimm gewesen sein, dass mir sogar irgendwelche Passanten ihre Getränke anboten o. Wichtig ist auch die Sportart, wenn es jetzt z. Er soll auf seine Atmung achten und vielleicht etwas langsamer machen. Er fängt an zu hyperventilieren. Einfach langsamer und Atmung kontrollieren. Das nennt man Hyperventilationssyndrom, wenn zu viel geatmet wird.

Ich hab mich grad zum bisher 3. Mal mit meinem Freund getroffen Fernbeziehung. Klar ich bin immer aufgeregt am Anfang, aber das legt sich nach einiger Zeit eigentlich weitesgehend. Er hats natürlich bemerkt bzw ich habs ihm gesagt, woraufhin er richtig gehandelt hat indem er meinte ich solle mich hinlegen und die Beine hochlegen damit ich wieder genügend Sauerstoff bekomme. Ging dann nach ner Zeit, ich wollt ihn unbedingt in meiner Nähe haben weil dieses Alleinseingefühl hat es irgendwie schlimmer gemacht.

Danach hab ich noch circa 15 Minuten lang extrem gezittert sodass reden schwer war, aber es ging danach. War zwar peinlich vor ihm aber naja. War das alles in allem gefährlich. Vor über 1 Jahr habe ich hyperventiliert daran will ich auch nicht mehr denken dachte e wäre alles soweit wieder in Ordnung aber dieses WE. Kribbeln der Hände beim Sex hat man mir imi KH nur ne Beruhingstablette gegeben und dann gings wieder am nächsten Morgen war soweit wieder alles in Ordnung.

Ich war die letzten 5 Monate aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Schule und bin seit Montag wieder anwesend. Meine Hände sind stellenweise kalt und taub und ich fühle mich total komisch.

Frage: Können Kreislaufprobleme entstehen wenn man früh aufsteht? Bin ich Kribbeln der Hände beim Sex einfach nicht mehr gewohnt so früh aufzustehen?

Wieso fühle ich mich tagsüber so unwohl? Liegt es Kribbeln der Hände beim Sex Kreislauf und der Ungewohnheit? Anzeichen für Schilddrüsen erkrankung? Bekomme morgen blut abgenommen für ein blutbild. Ich habe verdacht das ds eventuell mit der schilddrüse zusammen hängt? Ich hab mich dann hingesetzt, tief durchgeatmet und was getrunken und dann gings eigentlich auch wieder, aber mich interessiert jetzt, was genau das war. Habe ich hyperventiliert? Ich hab mal in Wiki die Symptome nachgelesen, aber bei mir hat sich nichts verkrampft etc.

Ich habe des Öfteren Kreislaufprobleme aber nichts extremes und auch einen Kribbeln der Hände beim Sex Blutdruck. Immer wenn ich zB Sport gemacht habe wie schwimmen, Rad fahren, laufen oder auch nur einen langen Spaziergang brennen, jucken und kribbeln meine Beine, wenn ich zur Ruhe komme, sehr unangenehm.

Daher meine Frage: Würde es etwas bringen mit meinem Verdacht zum Hausarzt zu gehen? Denn es ist schon unangenehm, aber auf jeden Fall erträglich Hände und Beine kribbeln beim Sex. Angst das Kreislauf zusammenbricht? Lg teufelchen Antwort von. Antwort Kribbeln der Hände beim Sex Ranzino. Dann ist er nicht ganz fit. Ja er geht 1 x die Woche zum Sport und so ist er auch gern in der Natur.

Teufelchen Wichtig ist auch die Sportart, wenn es jetzt z. Antwort von Wuestenamazone. Antwort Kribbeln der Hände beim Sex Nunuhueper. Du kannst ja mal googeln. Antwort von User Du darfst die Halsschlinge nicht zu fest zuziehen Mitze Denen würde die Luft wegbleiben, wenn sie mal zu mir kämen :D hihi. Ähnliche Fragen. Was war das für ein komischer Anfall Hyperventilieren, Zittern?

Ich hoffe es pendelt sich wieder alles zum normalen ein. Können Kreislaufprobleme entstehen, wenn man früh aufsteht? Sind das Symptome von Hyperventilation? Hallo, ich war heute bei meinem Kribbeln der Hände beim Sex und ich hab am Morgen nur ein Brot gegessen Kribbeln der Hände beim Sex sonst den Tag über nichts und auch nicht getrunken Könnt ihr mir helfen? Soll ich zum Arzt? Ich freue mich über jede Frage und Erfahrungen!

Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.