Mädchen Sex-Geschichten über Sex in der Toilette

TOILETTEN-STORIES - [#09] PEINLICHE GESCHICHTEN

Sex über WLAN

Gestern war die Frau meiner feuchten Träume bei mir zu Besuch. Corinna und ich sind Kollegen, sitzen zwar nicht im selben Büro, haben aber im Laufe des Tages doch oft miteinander zu tun. Wir sind neben der beruflichen Schiene auch ganz gut befreundet und unternehmen gelegentlich mal was zusammen. So zum Beispiel auch gestern. Wir hatten uns zum Videoabend verabredet. Es gab einen netten Horrorstreifen, da wir es beide ganz gerne etwas gruselig mögen.

Corinna hat ein paar Flaschen Biermixgetränke mitgebracht. Die haben wir über den Abend verteilt getrunken. Ich war nach der dritten Flasche auf dem WC und wunderte mich, dass sie noch gar nicht muss. Aber andererseits kenne ich das von ihr durchaus, dass sie viel Flüssigkeit aufnehmen kann. Ich wundere mich sowieso schon, dass ich noch gar nicht war. Ja, ich bin ein Spanner. Das törnt mich total an. Ich stürze sofort leise zur Tür. Auf dem Flur war es immer noch dunkel, und ich gehe mit meinem Kopf und dem Auge ganz dicht ans Schlüsselloch.

Ich sehe gerade noch, wie Corinna sich setzt. Das WC ist genau in Verlängerung zur Tür, aber seitlich angebracht, nicht frontal gegenüber. So konnte ich ihr Gesicht und ihren Oberkörper tatsächlich sehr schön im Profil sehen. Der Mädchen Sex-Geschichten über Sex in der Toilette von Urin, der zischend aus der Vagina kommt und sprudelnd in der Schüssel endet. Das ist so herrlich. Es ist wirklich nicht wenig, was sie da ablässt. Echt toll. Das kann ich leider nicht sehen, nur Mädchen Sex-Geschichten über Sex in der Toilette.

Dann steht sie auf, dreht sich zur Tür und zieht ihren Slip und die Hose hoch. Und in dem Moment präsentiert sie mir unwissentlich ihre akkurat frisierte Muschi. Mädchen Sex-Geschichten über Sex in der Toilette hat nur einen ca.

Alles andere ist blank rasiert. Was für ein geiler Anblick. Leider ging das natürlich viel zu schnell, und ich habe mich dann sicherheitshalber auch gleich wieder zum Wohnzimmer aufgemacht. Allerdings nicht, ohne einen tiefen Zug Luft aus ihrem Schuh zu nehmen, die sie im Flur ausgezogen und stehen gelassen hatte.

Diese ganze Szene hat mir natürlich eine leichte Erektion eingebracht, die aber in der Dunkelheit nicht auffiel. Der Alkohol aus den Mixgetränken hat schon ein wenig die "Verklemmung" gelöst, so dass ich gerade heraus antworte: "die Geräusche, die du im Bad gemacht hast. Dann wäre vielleicht mehr gegangen. Du bist ja cool drauf. Stehst du echt auf so was? Ich nämlich auch. Aber meinen Freund kann ich damit überhaupt nicht begeistern.

Immer her damit. Ist ja noch jung, der Abend. Und so guckten wir den Film weiter und tranken noch ein paar Fläschchen jeder. Und taten so, als sei nichts gewesen. Als der Film zu Ende war, verspürte ich schon wieder einen ganz sanften Druck. Aber ich wollte erst mal abwarten und sehen, was der Abend noch so bringt.

Es war wohl so halb zwölf rum. Corinna dreht sich zu mir und lächelt mich wissend an. Was für ein bezauberndes Lächeln sie hat. Unter ihrem engen Oberteil zeichneten sich ihre kleinen aber nicht zu kleinen Brüste schön ab. Und ich konnte sehen, dass ihre beiden Nippel hart waren. Hm, dachte ich, der Film war ja nun nicht besonders erotisch, der wird sie bestimmt nicht angetörnt haben. Ich lächele zurück, lasse meine Blicke gezielt auf ihre harten Brustwarzen wandern und möchte, dass sie das merkt.

Sie steht auf und geht dicht an mir vorbei aus dem Wohnzimmer auf den Flur. Dort hält sie kurz inne und dreht sich um, schaut mich an und fragt "na, was denn nun? Das ist ja unglaublich. Ich stehe auf, gehe zu ihr auf den Flur, und gemeinsam gehen wir ins Badezimmer. Die Situation macht mich mutig, ich streichele ihr den Rücken, weil sie vor mir steht. Ich streiche einfach mit meinem Zeigefinger zwischen ihren Schultern hinab.

Ich möchte nicht sagen, dass das ein Strip war, eher Mädchen Sex-Geschichten über Sex in der Toilette die Handgriffe, die man vor dem Urinieren macht. Jetzt steht sie unten rum nackt vor mir, kein Schlüsselloch zwischen uns. Gefällt dir das? Corinna setzt sich auf das WC, spreizt leicht ihre Beine, damit ich besser sehen kann, nehme ich an. Sie versucht, zu pissen, aber es gelingt ihr nicht so ohne Weiteres. Ich muss so doll, aber ich kann trotzdem nicht, wenn du mir dabei zusiehst, wie ich auf der Toilette sitze.

Ich finde es aber geil. Moment, ich ziehe am besten auch noch meine Socken aus, sonst werden die noch nass. Jetzt steht Corinna also richtig nackt unten rum vor mir. Ab den Hüften nichts mehr.

Nur noch ihr Streifen kurz geschorener Haare. Was für ein sexy Anblick. Du machst mich richtig scharf. Ich bin auch ganz zufrieden. Aber irgendwie fänd ich's nett, wenn du dich auch ein bisschen entkleidest.

Ist doch gerechter dann, oder? Ich ziehe auch meinen Mädchen Sex-Geschichten über Sex in der Toilette aus, und hervor springt ein ziemlich erregter Penis. Der steht ja schon ganz schön. Dann brauchen wir nicht aufzupassen, wo's hingeht", lacht Corinna.

Ist doch auch Mädchen Sex-Geschichten über Sex in der Toilette jetzt. Das ist aber auch nur eine Frage von Sekunden. Da steht sie Mädchen Sex-Geschichten über Sex in der Toilette, splitterfasernackt mit ihrem sexy Körper.

Das fand ich schon immer, seit ich dich kenne. Ich kann's kaum fassen, was wir hier gerade machen. Ich kann's kaum abwarten, siehst du ja" und ich schaue an mir herunter zu meinem Ständer. Wir sollten vielleicht unsere Klamotten auf den Flur bringen. Auf dem Weg verliere ich -- wie sollte es auch anders sein -- ausgerechnet ihren Slip.

Auf dem Rückweg sammele ich ihn ein, und führe ihn mir instinktiv direkt unter die Nase und atme tief ein. Ich kann ihren Duft so schön riechen. Aber sie ist immer noch nicht locker genug. Ich versuch's mal. Darf ich dich anpissen? Ich habe bis jetzt nur empfangen. Von einer Prostituierten. Die hat mir echt überall hingepisst.

Ich habe ihren Saft sogar getrunken. Ist das zu glauben? Wie geil das war. Aber sie wollte sich von mir nicht anpissen lassen. Schade, dass hätte ich auch so geil gefunden. Oh, Corinna. Lass es uns tun. Ich meine, Mädchen Sex-Geschichten über Sex in der Toilette sie so einladend da sitzt.