Mein Sex mit dem Chef der Geschichte

Nachhilfe mal anders! Schüler verführt Lehrerin - Hilf Mir!

Den Pferdeerreger telefonisch zu bestellen

Hast du eine geile Geschichte geschrieben? Wir suchen immer Geschichten! Bitte hier einsenden! Vielen Dank! Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich. Diese Geschichte bekam ich von meiner besten Freundin und ihrem Manndiktiert.

Gerne habe ich sie niedergeschrieben, da sie auch meine tiefsten Wünsche beschreibt. Ich hoffe, ihr habt viel Vergnügen beim lesen. Wir waren damals, bei der Feier, recht ausgelassen und hatten neben dem Tanzen auch viele Spiele gespielt. Auch die Chefin tat gespielt böse und sagte, er käme nie mehr zu ihr ins Bett, wenn er nicht sofort damit aufhöre. Alle lachten! Ich tanzte mit einigen Freundinnen von Jenny, bis eine mir zuflüsterte, das ich doch mehr auf Jenny aufpassen sollte, denn sie würde gerne das Flirten übertreiben.

Ich betrachtete die beiden aus der Ferne und bekam auch schon langsam Bedenken. Aber dann bemerkte Jenny meinen Blick und ich war erleichtert, als sie mir zu winkte und auf den freien Stuhl neben sich zeigte. Mein Sex mit dem Chef der Geschichte sich ihre Mein Sex mit dem Chef der Geschichte dann wieder setzte, ging ich zu den Beiden und setzte mich auf den freien Stuhl daneben.

Mein Chef spielte den Beleidigten und sagte das er jetzt auch einen Kuss will, woraufhin meine Braut begann auch ihn heftig zu küssen. Jetzt versuchte ich angeheitert, wieder den Beleidigten zu spielen und sagte zu den beiden : "Wenn ihr so weiter macht seid ihr so schnell im Bett, so wie es eigentlich nur uns als Hochzeitspaar zusteht. Mein Boss versuchte sie davon abzuhalten und zog es wieder runter. Jenny hatte keine Höschen an und begann jetzt ihre Beine etwas zu spreizen.

Ich traute meinen Augen in dieser flackernden Beleuchtung nicht, aber dann sah ich es doch ganz deutlich: mein Chef hatte seinen Mein Sex mit dem Chef der Geschichte in die Muschi meiner Braut versenkt und sie bewegte ihren Unterkörper so geschickt, das oberhalb des Tisches nichts auffiel aber trotzdem gut die halbe Schwanzlänge sich in ihr hin und her bewegte.

Ich erstarrte aber konnte meinen Blick nicht von diesem geilen Schauspiel abwenden. Obwohl ich angeekelt verärgert und schockiert war merkte ich, dass diese Erniedrigung mich auch ungewollt aufgeilte. Jenny legte mir ihre Arme um den Hals, zog mich näher, um mich jetzt intensiv zu küssen. Ich spürte, wie sich beide immer mehr den Orgasmus näherten und konnte nichts dagegen tun.

Jennys Küsse wurden jetzt so heftig, das die Gäste aufmerksam wurden, das Tanzen einstellten und zu uns herüber starrten. Sofort stand Jenny auf, griff meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Die Band spielte jetzt mehrere Klammerbluesstücke und Jenny begann mir ins Ohr zu flüstern: "Na, mein kleiner, schüchterner Versager, warum hast du denn nichts Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte noch Zeilen. Autoren möchten gerne Feedback haben! Corinna hat 8 Geschichte n auf diesen Seiten.

Profil für Corinnainkl. Jenny und mein Chef fm:Cuckold, Wörter. Autor: Corinna. Veröffentlicht: Jul 03 Bewertung Geschichte: 8. Meine Frau fickt schon auf unserer Hochzeit, mit meinem Chef und macht mich dann langsam zum Cuckold.

Fundorado: die grösste deutsche Sex und Erotik Seite mit Flatrate. Ihre Beurteilung für mein Sex mit dem Chef der Geschichte Geschichte:.