Mit Entfernung der Gebärmutter kann Sex haben

Sex nach Gebärmutterentfernung?

Geschichten Anal-Sex mit Tochter

Die OP lief ohne Komplikationen und dauerte 4 Stunden. Der Frauenarzt gab mir ein paar Auflagen. Baden und 6 Monate keine schweren Mit Entfernung der Gebärmutter kann Sex haben. Bei der OP wurde ua auch der Gebährmutterhals entfernt und vernäht. Meine Frage ist: In wie weit verändert sich mein Sexualleben und werde ich beim 1. Sex Schmerzen haben? Bitte nur Ratschläge die meine Frage beantworten . Die Scheide ist deutlich kürzer geworden und der Beckenboden gespannt.

Das kann sehr weh tun, keiner von uns weiss was genau gemacht wurde. Ein Orgasmus ohne Gebärmutter ist nicht gleich wie mit, hier fehlen ja die Kontraktionen. Auch wenn von den Gynäkologen dieser Umstand bestritten wird. Sonst kämen sie selten zu einer Einwilligung zur Operation. Je jünger frau bei der Operation ist, umso negativer sind die Begleitumstände. Letztlich kommt es immer darauf an, was der Gynäkologe genau gemacht hat.

Also das mit dem Orgasmus kann ich jetzt nicht sagen, dass es anders ist. Ich bin froh, dass es gleitcreme gibt, denn DAS funktioniert ohne Gebärmutter bei mir nicht mehr. Gewisse Eingriffe gibt es leider kein "entweder" "oder".

Es wurde für mich sehr riskant meine Tage weiterhin zu haben und somit wurde alles "geräumt". Es wird lang dauern bis alles nochmal "normal" ist. Im Gegenteil, die Angst vor ungewollter Schwangerschaft verliert jede Grundlage und Frau kann sich entspannter hingeben. Feucht wird Frau wie gehabt. Allerdings sollte man es am Anfang erstmal behutsam angehen. Also dass sich dein Mann quasi langsam "vortastet" und nicht zu tief eindringt. Mit dem Heilungsverlauf normalisiert sich das Alles wieder und hemmungsloses "rumvögeln" ist auch wieder drin.

Aber wann das der Fall sein wird hängt von deinem persönlichen Empfinden ab. Mir wurden noch zwei Schmerztabletten mitgegeben, davon habe ich aber nur eine gebraucht. Auch hier soweit alles ohne Komplikationen, zwei Zähnen wurden entfernt, allerdings ist der erste Zahn gebrochen. Die Wunde unten wurde vernäht, oben mit Entfernung der Gebärmutter kann Sex haben ein Tupfer gereicht, der so eine Stunde im Mund bleiben sollte. Mir wurden allerdings mit Entfernung der Gebärmutter kann Sex haben Antibiotika verschrieben Amoxi von 1A Pharmada wurde mir dann gesagt, dass ich davon drei Stück am Tag nehmen soll, bis die Pakung leer ist.

Jetzt habe ich also gestern eine davon genommen, die Nebenwirkungen sind sehr stark, ich konnte nicht schlafen, hatte keinen Appetit, mir war schwindelig und ständig flau. Dann habe ich vorhin gelesen, dass es schädlich ist, Antibiotika zu nehmen, wenn man nichts hat.

Mir wurde aber geraten, mit Entfernung der Gebärmutter kann Sex haben Antibiotika vorsorglich zu nehmen, damit es nicht zu einer Infektion der Wunde des unteren Zahnes kommt. Was soll ich jetzt also machen? Ich habe weder Lust auf eine Infektion, noch will ich ständige Nebenwirkungen durch Antibiotika haben. Ich hatte heutezum ersten mal sex nach 4 wochen der Phimosen Op ging gut nur ist mit Entfernung der Gebärmutter kann Sex haben meine Vorhaut angeschwollen und bei den nähten Rot was soll ich tun einfach abwarten?

Ich hatte eine Teilbeschneidung. Mein Freund und ich hatten vor ca. Da war auch noch alles gut. Jetzt sind die Schmerzen weg aber ich habe beim sex immer noch ein komisches Gefühl. Es fühlt sich stumpfer an als sonst und so als wäre alles total angeschwollen. Es fühlt sich einfach nicht so gut an wie sonst. Was könnte das sein? Eine Termin beim Arzt hab ich schon, aber erst in 2 Wochen. Nach jahrelangem Marthyrium habe ich endlich einen Arzt gefunden, der mir eine Überweisung zur Gebärmutterentfernung gegeben hat!

Ich bekam schon seit ich denken kann bei jeder Gelegenheit Blutungen. Meine GM hat stets mit teilw. Ich hatte das im KH beim vorgespräch 1 Tag vor op mit der Ärztin besprochen. Op ist soweit dann gut gelaufen. Der Schock kam bei der Visite! Gebärmutterhals wurde drin gelassen!!! Die OP ist jetzt fast 2 wochen her. Jetzt hab ich Blutungen! Mir wurde gesagt: Kann Ich hab das Gefühl, wie völlig verarscht!!! Und jetzt habe ich wieder Angst! Vor Sex, vor Sport mit peinlichen Einlagen Blutungen Ich mag nimmer!

Ich will mit 42 endlich leben! Also ich hatte ja längere zeit schmerzen beim sex und wurde nicht richtig feucht und nach dem letzten mit Entfernung der Gebärmutter kann Sex haben habe ich sehr stark geblutet hatte da auch ne frage drüber geschrieben. Jezt meine 'probleme' :. Oder blutet das wieder so stark wenn ich jezt sex habe? Antwort von. Antwort von Goodnight. Antwort von adianthum. Eine Freundin von mir die auch eine Total OP hatte meinte, es habe sich nichts verändert.

Ähnliche Fragen. Vielen Dank schon einmal für hilfreiche! Geschwollene vorhaut nach geschlechtsverkehr 4 Wochen nach Phimosen op? Nach hartem Sex komisches Gefühl? Jezt meine 'probleme' : ich habe angst das ich beim sex wieder schmerzen habe und kann mich dadurch nicht entspannen ich habe angst das ich wieder nicht feucht mit Entfernung der Gebärmutter kann Sex haben -ist das blut hinter der gebärmutter irgendwie weg gegangen oder so.?

Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.