Nach dem Sex unangenehmes Geräusch aus der Scheide

Sexspielzeug für PÄDOPHILE -- MCDONALD'S bringt uns UM! - GoodToKnow

Schauen Sie sich Sex mit seiner Sekretärin in einem Kleid

Hallo ihr lieben, habe ein Anliegen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Also, jetzt beim letzten GV kan aus meiner Scheide ein unangenehmes knacken, was sich total komisch angefühlt hat und auch zu hören war.

Wir haben uns beide gewundert, woher es kommen könnte bzw was es sein könnte. Je nach dem, wie gut der Penis "abdichtet", kann sich das auch wie "Pupsen" anhören. Vor allem, wenn man mehrfach raus geht und wieder neu reinsteckt, macht sich das deutlich bemerkbar.

Wenn man ganz viel Glück nach dem Sex unangenehmes Geräusch aus der Scheide, bekommt man sogar in der Vagina einen leichten Unterdruck, was man beim Rausziehen dann auch leicht hören kann. Das war höchstwahrscheinlich Luft Klingt komisch is aber so Wenn zb die Finger knacken so sind es nicht die Knochen sondern die Luft zwischen den Gelenken etc Das gleiche kann in der Vagina passieren.

Danke für deine Antwort, mein Freund sagte, dass es sich auch anfühlt, als ob da eine Blockade wäre, sodass er nicht weit rein kann, hoffe es ist verständlich erklärt. Gern geschehen Und na ja, die weibliche Scheide is ja praktisch eine Höhle Also ein Hohlraum wo auch Luft reinkommt, rauskommt etc Rein technisch gesehen Und natürlich ist jede Frau anders gebaut da unten Einige sind "enger" andere "weiter" Genauso wie Nach dem Sex unangenehmes Geräusch aus der Scheide unterschiedlicher Penislängen haben Manche haben nen sogenannten Fleischpenis der von Haus aus schon ziemlich gross ist und im eregiertem Zustand nicht so viel Grösser wird Andere haben nen nach dem Sex unangenehmes Geräusch aus der Scheide welcher schlaff eher klein ist aber im eregiertem Zustand deutlich Grösser wird.

Bei Frauen ist es innen Und das knacken ist ganz normal Da wird einfach die Luft in der Vagina durch den Druck des Penis zurück gedrückt Dadurch entsteht dann das Geräusch da die Luft ja unten rauskommt Is eigentlich nur Physik Eben beim Sex als ich ihn nach dem Sex unangenehmes Geräusch aus der Scheide habe, ist das Kondom in der Scheide hängen geblieben.

Ich bin auch nicht gekommen, nur in der Kondomspitze waren einige Lusttropfen zu erkennen, mehr nicht. Meine Freundin und ich und sind seit einem Monat zsm und heute fragte sie mich ob ich Zeit hätte und wir heute unseren ersten GV haben können Nun ist es so dass sie gleich vorbeikommt und mit mir SEX haben will. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass sowas gut tun soll, erst recht nicht wie man davon kommen kann. Also innen. Hatte erst ca 10 mal Gv. Aber es fühlt sich so an, als ob das nie besserer werden könnte.

Könnt ihr rein dadruch kommen? Nach dem Sex unangenehmes Geräusch aus der Scheide am verzweifeln warum es bei mit überhaupt nichts bringt. Hallo, ich habe jetzt ca. Dieses Knacken entsteht nur beim nach rechts Einschlagen. Deutlich immer zu hören, wenn ich rückwärts in meine Auffahrt einfahre. Dieses Knacken entsteht auch im Stand, wenn ich nach rechts Lenke. Ich wollte heute morgen einmal in der Werkstadt aber dort wahr heute kein Mechaniker.

Fahrzeug ist ein Ford Mondeo Kombi von Ich habe ein Problem was mich sehr beschäftigt und zwar werde ich beim gv immer sehr nass, was nicht so schön ist. Man spürt da kaum noch was und es ist nervig.

Bei meiner Frauenärztin war ich auch schon, sie hat mir gesagt dass ich einen kleinen Eingriff machen könnte aber auch nur wenn ich dazu noch Kontaktblutungen hätte und nicht nur wegen der Feuchtigkeit. Viele finden es wahrscheindlich toll aber es ist eben doch nicht so toll, wenn man in dieser Situation steckt. Jetzt wollte ich fragen ob es andere Mittel gibt, ich hab sogar irgendwo gelesen dass Babypuder hilft, wobei Zu meinem Anliegen.

Vor einer Woche hatte ich GV und direkt am nächsten Tag morgens brauchte ich erstmal ewig lange bis ich meine Blase entleeren konnte, begleitend mit Schmerzen. Ich war daraufhin bei meiner Hausärztin und bekam ein Antibiotikum. Mal mehrmal weniger. Das typische Bild einer Blasenentzündung hatte ich auch nicht.

Jetzt stellt sich die natürlich die Frage was könnte es sein? Nächste Woche habe ich einen Termin beim Urologen. Oder doch eine Verletzung? Während dem GV, der doch sehr wild war, durchging einmal ein heftiger stechender Schmerz in der Gegend. Beim Sex knacken aus der Scheide? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten. Antwort von. Antwort von Regensburger Antwort von Oliver Bin zwar ein Mann lol aber kenn mich mit der weiblichen Anatomie etc ganz gut aus Das gleiche kann in der Vagina passieren Mach dir keine Sorgen.

Pusteblume Gern geschehen Hoffe die Erklärung hat dir geholfen. Weitere Antworten zeigen. Ähnliche Fragen. Kondom ist runtergerutscht beim rausziehen, die Öffnung hing aus der Scheide raus, bin nicht gekommen, Problem? Hallo, Eben beim Sex als ich ihn rausgezogen habe, ist das Kondom in der Scheide hängen geblieben. Könnte hier was passiert sein oder nicht?

Vielen Dank:. Wie bring ich meine Freundin beim Sex zum Höhepunkt? Es geht an alle?!? Meine Freundin und ich und sind seit einem Monat zsm und heute fragte sie mich ob ich Zeit hätte und wir heute unseren ersten GV haben können Nun ist es so dass sie gleich vorbeikommt und mit mir SEX haben will Wie kann ich meine Freundin beim Sex verwöhnen??

Was muss ich tun um sie zum Höhepunkt zubringen?? Worauf steht ihr Mädels beim Sex denn überhaupt drauf??? Spürt ihr was beim GV Frau? Knacken bei der Lenkung Auto? Was tun gegen zu starke Scheidenfeuchtigkeit? Brennen nach GV aber keine Blasenentzündung?

HalloZu meinem Nach dem Sex unangenehmes Geräusch aus der Scheide. Aber direkt nach GV Symptome sind doch eher untypisch. Hatte jemand schon mal so etwas in der Art? Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen.