Nach der Abtreibung, wie viele Tage Sie Sex haben können

Nach der Geschlechtsangleichung: So geht es Marie! - Wie ist es trans* zu sein? Folge 6

Hohe Sexvideo

Also, schön aufpassen Wenn du dich wohlfühlst und keine Schmerzen hast kannst du wieder loslegen Weisst du aus welchen grund sie das gemacht hast?! Falls Du das Kind aus medizinischen Gründen hast weg machen lassen müssen Windei etc. Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, den ich sehr liebe. Allerdings will er keine Kinder und ich habe schon zwei 18 und 14 J. Trotzdem bin ich wie viele Tage Sie Sex haben können geworden und hatte gestern einen Abbruch.

Wir haben sowohl die Wochen davor als auch den Tag selbst zusammen durchgestanden und uns gegenseitig sehr viel Nähe gegeben. Nicht immer, wenn man sich liebt, ist ein gemeinsames Kind die Krönung!

Ich habe im Vorfeld jeden Tag seit ich es wusste darüber nachgedacht, ob es richtig ist für mich, für nach der Abtreibung Kinder und für mein Leben, dieses Kind zu bekommen. Ich habe mich dagegen entschieden! Meinen Partner liebe ich trotzdem und er mich. Und die Sehnsucht nach körperlicher Nähe gehört für mich dazu! Ich denke, es ist nicht verwerflich, nach einem Abbruch wieder an Sexualität zu denken!

Ich warte, bis mein Körper mir sagt, dass es richtig für ihn ist! Nach den 10 Tagen je nach dem welche Pille man nimmt erstmal mit Kondom dazu verhüten. Bei der Cerazette Pille zb. Tag sicher Unglaublich was manche sich trauen zu schreiben und von nichts ahnung haben!!!!

Warum sich eine Frau für einen Abbruch entscheidet geht hier keinen was an. Ich wünsche keiner Frau auf dieser Welt in solch eine Situation zu kommen und appelliere an die, die sich hier so darüber aufregen, nach der Abtreibung sie einfach mal versuchen objektiv über so etwas zu urteilen, vorausgesetzt sie können es ÜBERHAUPT!

Warum sollte eine Frau keinen Sex mehr haben können? Nur weil sie sich gegen ein Kind entschieden hat, aus welchen Gründen auch immer? Also, dann sollte sie gleich ins Kloster? Sollte eine Frau nach einem Abbruch wieder Lust auf Sex zu haben, dann spricht das nur dafür, dass sie alles richtig gemacht hat und sie kein schlechtes Gewissen haben brauch und schon gar nicht den Menschen gegenüber, die noch nie in so einer Situation waren.

Und ich wie viele Tage Sie Sex haben können nicht, dass sie nicht draus gelernt hat. Na klar gibt es immer nach der Abtreibung Schafe in der Gesellschaft, aber das muss nicht immer zutreffen. Keiner muss sich hier rechtfertigen. Ich würde vorschlagen mit dem Arzt zu sprechen. Der kann Dir genau sagen, wie Du Dich verhalten sollst. Jetzt Frage ich euch, die Leute die sich damit wirklich auskennen, ob das normal ist???

Liebe Nutzer, zum Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, damit wir uns ganz nach der Abtreibung unsere Kernaufgabe konzentrieren können: Themen rund um die Gesundheit für euch redaktionell, verständlich und seriös aufzubereiten und viele neue, spannende und hilfreiche Gesundheits-Tools für Euch zu entwickeln.

Wir bedanken uns sehr für euer Engagement und das Vertrauen, das ihr über viele Jahre in uns gesetzt habt. Wir freuen uns, wenn wir weiterhin die erste Anlaufstelle für all eure Fragen zur Gesundheit und Medizin sind. Anonym März wie viele Tage Sie Sex haben können Wielange muss ich warten um wieder sex zu haben nach einem Schwangeschaftsabbruch?

Antwort hey! Anonym 6. April Dieser Beitrag wurde von NetDoktor-Support5 gelöscht Mai Missed Abort? Hallo Ihr Wie viele Tage Sie Sex haben können. Anonym 1. Körpergefühl Hallo! Abbruch 10 Tage kein sex danach So ein Quatsch Über manchen Einträge kann ich nur lachen. Generell würde ich solche Einträge einfach ignorieren. Juli Interessante Videos Sexualkopfschmerz — was ist das?

Benutzer-Menü Anmeldung Registrierung. In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.