Nach der Entfernung der Gallen viel können Sie keinen Sex haben

Everything you think you know about addiction is wrong - Johann Hari

Beim Sex, nagende Gefühl

Hey, ich hab letzte Woche Mittwoch die Gallenblase entfernt bekommen, weil ich 3 Steine drinne hatte - die sich auch nicht mehr klein nennen konnten.

Jetzt habe ich aber gelesen, dass Gallensteine trotzdem nach der Entfernung der Gallen viel können Sie keinen Sex haben wiederkommen, die sich im Gallengang bilden können. Stimmt das? Ist das eher selten? Es kann also relativ schnell gehn wie Du siehst. Bei mir hat man jetzt den Muskel am Ende des Gallengangs durchtrennt - so sollen die neu gebildeten Steine ausgespült werden. Ja, das stimmt und das ist gar nicht selten. Dein Arzt hat Dir hoffentlich doch bestimmt Tipps gegeben, z. Deine Ernährung zu ändern.

Die solltest Du beachten. Bei mir war das zumindest so: Ich hatte einmal so starke Bauchschmerzen, dass ich ins Krankenhaus bin und dann war der Arzt auch noch total unfreundlich zu mir. Ich hatte so starke Bauchschmerzen, dass ich vor Schmerzen fast gestorben wäre und der Arzt ist auch noch total unfreundlich zu mir.

Ich fand das nicht in Ordnung. Er hat mich auch nicht richtig untersucht. Meine starken Bauchschmerzen waren begründet, wie sich später herausstellte. Bin dann in ein anderes Krankenhaus. Die haben mich zumindest richtig untersucht und herausgefunden, dass ich Gallensteine hatte und meine Gallenblase ziemlich entzündet war.

Sie behielten mich da, machten am nächsten Tag eine Magenspiegelung, konnten noch deutlicher sehen, dass meine Gallenblase sich ziemlich entzündet hatte und rieten mir sehr dringend zu einer Operation. Wie war es bei euch? Hatte ihr auch mal eine schlechte Erfahrung mit Ärzten oder war ein Arzt mal total unfreundlich zu euch, obwohl es euch total schlecht ging?

Dort wurden gallensteine entdeckt. Hatte wohl eine starke kolik. Bin dann Mittwoch entlassen worden. Der Arzt meinteich würde wohl öfter noch Probleme damit bekommen. Irgendwann müsste die gallenblase raus. Heute habe ich keine Beschwerden mehr.

Hat jemand damit Erfahrungen? Legt sich das noch? Hallo ihr Lieben, bei mir wurde nach einem Jahr voller Koliken festgestellt, dass meine Bauchspeicheldrüse sehr entzündet ist, was daher rührt, dass ich Gallensteine habe und auch die Gallenblase entzündet ist.

Nach einem MRT wurde mir gesagt, dass die Galle dringend entfernt werden muss. Ich war noch nie in einem Krankenhaus und habe nun Fragen und etwas Angst. Vielleicht könnt ihr mir ein paar meiner Fragen beantworten Hallo der arzt hat schon 2 mal gesagt also langsam müssen wir es angehen das die steine raus kommen weil ich öfters wegen magen darm problemen beim arzt sitze.

Das ist ja schon sehr ungewöhnlich für mein Alter. Nachdem diese Steine entfernt wurden, hatte ich überhaupt keine Probleme mehr. Ich habe zum Glück keine Schmerzen, weil die Steine recht gut liegen. Ich habe etwas Angst vor der OP und habe ein paar Fragen:. Hallo ihr liebenIch hab eine Frage vlt kenn sich ja jemand von euch damit aus :- Habe letztes Jahr in Nach der Entfernung der Gallen viel können Sie keinen Sex haben neine gallenblase raus bekommen da ich gallensteine hatte.

Hatte nach der Operation weiter Koliken und bin nochmal zum Arztder hat einen fragwürdigen "Stein" entdeckt. Dann ging es eine Zeit lang gut. Seit ein paar Wochen habe ich in manchen Nächten wieder ziemlich Schmerzen.

Weis einer vlt woran es liegen könnte? Oder hatte es sogar dass lebe Problem? Gallensteine - nach der Entfernung der Gallen viel können Sie keinen Sex haben Antwort von. Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet. Antwort von besserohnegalle.

Hoffe, ich hab jetzt Ruhe! Wüsch Dir alles Gute! Antwort von AstridDerPu. Alles Gute und weiterhin gute Besserung! Das gibt mir Hoffnung, danke! Antwort von WeiseAlte. Ja, ich soll meine Ernährung umstellen. Aber nur für 4 Wochen. Länger nicht. Ähnliche Fragen.

Habt ihr auch mal schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht oder war ein Arzt mal total unfreundlich zu euch, obwohl es euch total schlecht ging?

Angst vor allererster OP Galle. Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben, wenn die Gallensteine entfernt werden? Muss man über nacht im krankenhaus bleiben? Falls ja wie lange :. Ich habe gelesen, dass Leute zunehmen nach der Entfernung der Gallen viel können Sie keinen Sex haben der Entfernung der Gallenblase, stimmt dies?

Wie ist der Heilungsprozess? Werde ich langfristig nach der OP noch etwas davon mitbekommen, also Essensumstellung oder so etwas oder ist dann alles so wie vorher? Ich würde mich unheimlich über Antworten freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gallenblase entfernt immer noch schmerzen Hallo ihr liebenIch hab eine Frage vlt kenn sich ja jemand von euch damit aus :- Habe letztes Jahr in September neine gallenblase raus bekommen da ich gallensteine hatte.

Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.