Nach der Geburt kann ich Sex haben, wenn die Auswahl nicht ausgeht

Sex in der Schwangerschaft

Schauen Sie sich Sex mit dicken Frauen schön

Zunächst ist darauf hinzuweisen, dassunabhängig davon, wie der Geburtsvorgang vor sich ging, ob es postpartale Komplikationen gab, bevor die sexuellen Beziehungen erneuert werden, muss eine Frau unbedingt einen Arzt konsultieren.

Es ist der Spezialist, der das Nach der Geburt kann ich Sex haben inspizieren und eine Meinung über ihren Zustand geben kann. Wenn wir speziell darüber sprechen, wie langeSie können keinen Sex nach der Geburt haben, dann Ärzte in der Regel beantworten diese Frage Wochen.

Dies ist die Zeit, die es für die primäre Erholung des Uterus braucht. Sex zu diesem Zeitpunkt ist streng verboten. Darüber hinaus ist zu nach der Geburt kann ich Sex haben, dass während des Erholungszeitraums uterine Blutungen entstehen können, was durch das Strecken der Vaginalmuskulatur hervorgerufen wird. Sprechen darüber, wie viel Sie nach der Geburt Sex haben können, Ärzte berücksichtigen auch die Tatsache, dass dies eine natürliche Lieferung war, oder es wurde von einem Kaiserschnitt gemacht.

Die Sache ist, dass mit diesen beiden Arten von Verhaltender Prozess der Verwertung erfolgt mit unterschiedlichen Raten. Nach der natürlichen Geburt, in der keine Pausen im Perineum beobachtet wurden, dauert es Wochen, um die Gewebe der Vagina und des Perineums wiederherzustellen.

Wenn die Lieferung durch Kaiserschnitt durchgeführt wurde oder es Lücken gab, was zu einer Episiotomie führte, dauert die Geweberegeneration bis zu 3 Monate.

Nachdem die Frau nach der Untersuchung eine Erlaubnis vom Arzt erhalten hat, können Sie die sexuelle Aktivität wieder aufnehmen. In diesem Fall müssen einige Merkmale berücksichtigt werden. Zuerst sollte ein Mann mit seiner Frau vorsichtig sein. Unhöflicher Sex ist inakzeptabel. Zweitens sollte auch die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs während der Erholungsphase nach der Geburt eines Kindes berücksichtigt werden.

Getrennt ist es notwendig zu sagen, dass nachdie Qualität des Geschlechts kann sich ändern. Dies ist besonders für Ehepartner bemerkbar, deren Ehefrauen eine Episiotomie hatten. Nach der Wiederherstellung aller Gewebe nach der Geburt kann ich Sex haben Vagina kann es zu einer Verletzung seiner Faltung wenn die Auswahl nicht ausgeht, die indirekt die Empfindungen während des Geschlechtsverkehrs beeinflusst.

Oft interessieren sich Frauen für die Frage,Darüber hinaus, ob es möglich ist, nach der Geburt in Oralsex zu engagieren. Relativ zu dieser Art von intimer Kommunikation bleiben die Ärzte normalerweise still, weil er steht in keiner Weise in Zusammenhang mit der Erholungsphase, die im Fortpflanzungssystem der Frau auftritt. Dies vermeidet Nach der Geburt kann ich Sex haben, die in Form von entzündlichen Erkrankungen und infektiösen Prozessen auftreten können.

Intime Kommunikation nach der Geburt, wie bekannt ist,ist für einen bestimmten Zeitraum verboten. Doch nicht alle jungen Mütter stellen sich deutlich vor, wie sehr man nach einer neuen Geburt keinen Sex haben kann. Lassen Sie uns versuchen, mit diesem Problem umzugehen und darüber zu sprechen, wie man richtig Sex nach der Geburt hat.

Was bestimmt die Länge der Erholungsphase? Merkmale des Geschlechts nach der Geburt Nachdem die Frau nach der Untersuchung eine Erlaubnis vom Arzt erhalten hat, können Sie die sexuelle Aktivität wieder aufnehmen. Der erste Sex nach der Geburt.

Es ist schmerzhaft Sex nach der Geburt haben. Wann kannst du nach der Geburt Sex haben? Wie der Körper erholt sich nach der Geburt? Warum kannst du nach der Geburt keinen Sex haben? Wie viel können Sie nach einer Abtreibung Sex haben? Wie viel kann man nach einer Abtreibung keinen Sex haben?

Wann kannst du nach einer Abtreibung Sex haben?