Nach Entfernung der Gebärmutter, wenn Sex ist möglich

Herbal Cure for Fibroids, Stretch Marks, and High Cholesterol - Herbal Cure Episode 2

Free sex Download mit einer Krankenschwester am Telefon

Jetzt antworten. Chirurgie Portal. Thema abonnieren Jetzt Frage stellen 95 Beiträge - Aufrufe. Es ist alles gut veraufen. Mein Partner ist noch sehr vorsichtig beim Sex,aber ich habe immer Schmerzen dabei und danach. Ist das normal? Und Sex was ist das?????? Ich hatte auch Schmerzen. Ich habe auch so noch Schmerzen wenn Sex ist möglich 6. Hattest Nach Entfernung der Gebärmutter auch einen Bauchschnitt. Meine Blase ist ziehmlich beleidigt.

Ich habe immmernoch Probleme und Schmerzen beim Wasserlassen. Habe zwischenzeitlich schon Antibiotiker für Blasenentzündung eingenommen. Der ständige Harndrang war dann fort aber die Schmerzen blieben. Werde Morgen wieder zu Nach Entfernung der Gebärmutter gehen. Versuche aber trotzdem am Dienstag zum erstenmal wieder zur Arbeit zugehen. Wie ist das nach der op mit Wasser und Stuhl lassen?

Ich habe so viele Horror geschichten darüber gelesen das ich jetzt richtig grosse Angst davon habe. Ich bin nicht sehr schmerzempflindlich, habe aber grosse angst das ich es danach nicht mehr halten kann. Wie sind deine erfahrungen damit? Ich wurde allerdings 2 x operiert. Zuerst die schonende OP mit Ultraschall usw. Ich sollte sofort das Blasentraning machen. Aber dann sehr viel Schmerzen bekommen. Ich fühlte mich sehr allein. Sex erst 3 Monate später.

Schmerzen habe ich immernoch. Allerdings nicht mehr wenn Sex ist möglich schlimm. Aber jetzt bekomme ich auch meinen Orgasmus wieder. Ist nicht leicht. Aber wir Frauen sind doch stark. Aber ich muss sagen diesmal war das erstemal Stuhlgang nicht so schmerzhaft wie beim Kaiserschnitt.

Ich muss dazu sagen ich hatte auch schon vorher damit Probleme. Ich musste nach der OP Abführmittel nehmen. Auch das Wasserlassen ist bis heute nicht so toll. Mit der "Dichtigkeit" habe ich keine Probleme. Ich habe mit der Beckenbodengymnastik begonnen, nachdem ich mit dem Frauenarzt Rücksprache gehalten habe. Es tut zwar ab und zu noch weh beim Wasserlassen, aber nicht so schlimm.

Die letzten Schmerzmittel habe ich 5 Tage nach der OP genommen. Der FA meinte, das ganze kann bis zu einem Jahr dauern. Der Stuhlgang hat nach 3 Wochen wieder ganz normal funktioniert. Also was sein muss, muss sein. Ich war letzte Woche zum Fasching und was soll ich schreiben, seitdem geht es mir erheblich besser. Deshalb lass Dich nicht verunsichern, bei jedem ist es anders. Das ist das Beste an der ganzen Sache. LG Karinchen. Auch ich habe immernoch Schmerzen, meine OP war am Ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder arbeiten.

Das Sitzen fällt mir ganzschön schwer. Der FA hat mir erklärt, dass man innerlich noch 2 Schnitte gemacht hat. Hoffentlich wenn Sex ist möglich ich bald wieder eine Hose ohne Gummibund anziehen. Heute war ich das Erstemal wieder Kegel. Es hat gut funktioniert. Sex ist immernoch ein schwieriges Thema. Aber Übung macht den Meister. Also bis dann dann Karinchen. Das mit den 4 Wochen finde ich natürlich ganz toll! Kein rechnen wenn Sex ist möglich vor dem Urlaub, weill sie ja fast immer genau dann wenn Sex ist möglich sind und mir alles wenn Sex ist möglich haben.

Aber die angst von der Hormonumstellung zb. Und die "Dichtigkeit" macht mir angst. Was wenn ich danach "undicht" bin? Dann ist die lebensqualität doch erheblich eingeschränkt. Aber es hilft alles nichts. Fakt ist das alles raus muss, ansonsten werde ich sehr bald ganz andere probleme mit der gesundheit bekommen.

Ach was, wird nach Entfernung der Gebärmutter gut gehen, und bis dann ist relaxen angesagt. Mich ein bisschen verwöhnen lassen, der Frühling auf dem Balkon geniessen und hoffen das mein Arbeitsgeben nach Entfernung der Gebärmutter das nicht übel nimmt wenn ich Wochen lang nicht arbeiten nach Entfernung der Gebärmutter. Und das mit dem Sex ist natürlich blöd, aber es gibt ja auch andere schöne sachen die man machen kann.

Habe zum glück einen sehr geduldigen einfühlsamer ehemann. Schon dich auf jeden Fall nach der OP und hebe auf keinen Fall was schweres.

Ich beginne jetzt langsam mit dem Heben und merke es immernoch im Bauch OP Also keine Wäsche schleppen oder Möbel rücken Dafür gibt es doch Männer Auch beim Hausputz ist Schonung angesagt. Sprich doch einfach mal mit ihm darüber. Bei mir war dies kein Problem.

Er wenn Sex ist möglich es zwar nicht toll ich auch nicht aber was sein muss, muss sein. Zu dem Thema Sex: Nach Entfernung der Gebärmutter es einfach auf Dich zukommen. Du wirst schnell merken was geht und was nicht. Offiziell lautet das Gebot: 6 Wochen kein Geschlechtverkehr, aber man kann sich auch anders lieb haben. Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich über eine Rückmeldung deinerseits freuen.

Ich bin Ich hatte am Habe zur Zeit noch arge beschwerden mit der Hausarbeit. Leichtes ziehen in der Nierengegend, Stuhlprobleme geht nur mit Lactulose Sirup. Beim Wasser lassen zum Glück nix. Ich bin 41 und hatte 2 Kaiserschnitte. Würde mich über ne Antwort von jemanden freuen. Vielleicht macht es der ein oder anderen Dame Mut! Ich bin 45, Nichtraucherin, normalgewichtig mit Hang zur Bewegung.

Ich habe das Ganze noch vor mir - würde es gerne so erleben wie du - und möchte auch gerne in Kontakt mit dir bleiben. Habe das jetzt alles vor mir und möchte Dich gerne Fragen wie und wo es bei Dir gemacht wurde. Kamen noch irgendwelche Probleme? Was ist mit Sex? Was mit Orgasmus? Habe jetzt so viel Berichte gelesen Natürlich ist es bei jeder Frau anders Nur zwei Schnitte im Leistenbereich und ein Schnitt im Nabel.

Die OP dauerte ne gute Stunde und ich musste nach 8 Stunden sofort raus aus dem Bett und gehen, scheinbar wegen wenn Sex ist möglich Kreislauf. War hart, aber ich habs geschafft.