Nach geht Sex Blut aus der Scheide, das ist

Hymen Jungfernhäutchen

Als Folge des Sex nach der Geburt

Passwort vergessen? Angemeldet bleiben? Essen - Genuss oder Frust? Die Welt wird weiblich Brauchen wir eine neue Frauenbewegung? Gesellschaftliche Initiativen Was bringt Sie aus der Fassung? Freundschaftsforum Wie denken Sie über Umgangsformen?

Thema: Blutungen aus der Scheide. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen. Profil Beiträge anzeigen Gästebuch. Leider kann ich den nach der Anmeldung jetzt nicht wiederfinden. Ich hatte keine Schmerzen und war sehr überrascht als ich auf der Toilette festgestellt habe, dass ich blute. Mein Mann hatte auch nicht bemerkt.

Leider ist es ehr viel Blut mein Mann war völlig eingeschmiert vom Nabel bis zu den Hoden. Die Sache ist nun die: ich blute noch immer recht stark. Im Moment also seit etwa 12 Stunden. Wir waren gestern Morgen beim Arzt, weil wir ein Baby wollen und haben mich checken lassen. Der hat allerdings nicht die Scheide selbst untersucht, sondern nur einen Ultraschall von Gebärmutter und Eierstöcken gemacht.

Er sagte es sei alles okay, aber meine periode sei nicht in Sicht. Monatsblutungen sind das auch nicht, das Blut ist viel zu hell, zu dünnflüssig und auch zu viel. Kann mir jemand sagen, ob das "normal" ist, dass ich solange Blute. Inaktiver User. AW: Blutungen aus der Scheide Ich will dich ja nicht beuunruhigen, aber das klingt nicht sehr das ist. Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen!

Hast du denn Schmerzen, Temperatur, andere Beschwerden? AW: Blutungen aus der Scheide Hallo, nein. Ich habe sonst nichts. Es juckt oder brennt auch nicht. Es blutet nur so vor sich hin. Nach geht Sex Blut aus der Scheide hab auch keine Gerinnungsstörung oder sowas. Marilie33 Profil Beiträge anzeigen Gästebuch.

AW: Blutungen aus der Scheide. Zitat von maike. Hallo, nein. Es ist nach geht Sex Blut aus der Scheide es ist sagt die Liebe. AW: Blutungen aus der Scheide Hallo, es ist ziemlich sicher, dass ich mich irgendwie verletzt habe. Es blutet noch immer unvermindert stark das ist ich bekomme langsam Bauchschmerzen.

Ich werde gleich heute morgen zu meinem Frauenarzt fahren. Starke Blutungen müssen immer sofort abgeklärt werden und zwar gründlichst! Kann sein, dass der GV nur die Blutungen ausgelöst hat, die Ursache eine ganz andere ist. Alles Gute für dich! Hallo, es ist ziemlich sicher, dass ich mich irgendwie verletzt habe. Periode gekriegt Hallo, ich war beim Arzt und er sagte, dass er sich geirrt habe, nach geht Sex Blut aus der Scheide er sagte, dass meine Periode wohl nicht so schnell kommen das ist.

Ich hab sie nämlich offenbar gerade bekommen, als ich gestern Sex hatte. Darum das Blut! Der Mann hat uns ganz schön in Panik versetzt. Wenn er nicht behauptet hätte ich bekäme meine Tage nicht so schnell, hätten wir uns nicht so aufgeregt.

Der hat mich ganz schön verunsichert. Schmerzen hatte ich ja keine! Aber das ist nun egal. Er hatte Blut abgenommen um heraus zu finden, wie meine Periode wohl auszulösen ist, damit ich dann ab dem vierten Tag die Hormone nehmen kann, die uns zu ein Paar Eizellen verhelfen sollen. Da meine Periode nun so plötzlich doch gekommen ist und ich auch noch vor dem Wochenende beim Arzt war, habe ich die Tabletten rechtzeitig bekommen um die nun ab Sonntag zu nehmen.

Es sieht so aus, als hätte ich das ist Abwechslung mal Glück gehabt. Es gibt also von meiner Seite zwei nach geht Sex Blut aus der Scheide Nachrichten: Ich hab nicht Bedrohliches und wir machen ein Baby. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie erleichtert ich bin.

Smileys sind an. HTML-Code ist aus. Es ist jetzt Uhr. Alle Rechte vorbehalten.