Nachteile Analsex während der Schwangerschaft

Ein EHRLICHES Papaschafts-Update - Sex in der Schwangerschaft - SSW 35 I Scherzingers Videos #168

Gemüse in Pussy sex video

Anmelden Mitglied werden. Home Community Schwangere Schwangerschaftsgruppe. Hallo : ich hab jetzt Nachteile Analsex während der Schwangerschaft 2 wochen meine kleine im arm und beschäftige mich seit gestern mit etwas Haben vielleicht n paar erfahrung hier? Oder hatten vielleicht welche während dem Wochenbett sex?

Ich will ja nich so klingen aber ich hätte echt wieder lust drauf Danke für die antworten :. Einen Kommentar schreiben. Das kannst du bestimmt besten abschätzen bzw. Wenn du mit deiner Hebamme oder Frauenarzt sprichst. Wenn du keine Verletzungen hast, der Wochenfluss aufgehört hat und ihr beide Nachteile Analsex während der Schwangerschaft und Zeit dazu habt, wüsste ich nicht Nachteile Analsex während der Schwangerschaft gegen Blümchensex spricht.

Ehrlich gesagt, wird die kommende Zeit sicher auch sehr kräfteraubend und zeitintensiv, da denk ich kann man schon mit seinem Partner intim sein, wenn da momentan der Wunsch danach besteht.

Da du dich ja auch informierst und darüber sprichst, denk ich nicht, dass du da überstürzt irgendein Risiko eingehst. Ich glaub bei uns wars so nach 4 Wochen. Ja ich will mir auf keinen fall irgendetwas einfangen.

Deswegen informier ich mich. Aber ich hab überall gehört mit kondom soll da nichts passieren. Ohne wäre eben nixht gut. Aber ich wollte eben hier nochmal schauen ob hier noch jemand erfahrungen damit gemacht hat. Sicher ist sicher. Im internet steht viel von fakes; und hier bekomme ich mehrere antworten Aber vielen dank für eure antworten.

Wir hatten in der dritten Woche nach der Geburt Sex. Mein Arzt hat nichts von Kondom gesagt.? Unser Baby Nachteile Analsex während der Schwangerschaft eine Langschläferin. Es war alles total entspannt. Und mein wochenfluss hat nach 2,5 Wochen aufgehört. Während dem Wochenfluss ist es sogar recht gefährlich.

Du musst bedenken du hast eine offene Wunde in deiner Gebärmutter und alles was da ran kommt kann zu Entzündungen führen. Erstmal dazu; - Sunny, durch den Sex kann sich der Wochenfluss stauen und deine Gebärmutter kann sich entzünden. Klar, das ist ein recht geringes Risiko aber es kann passieren. Ist es dir das wert? Aber bis dahin würde ich noch warten.

Ansonsten ist das Wochenbett ja für jeden unterschiedlich lang und wenn du dich kräftig genug fühlst und du denkst das es dir zur Genesung verhilft, warum nicht. Warum schreiben manche leute auf so eine angreifende art??? Und irgendwie übersehen hier auch ein wort Kondom ist sehr wichtig in der wochenbett. Bei mir hat 5 wochen Nachteile Analsex während der Schwangerschaft bis es weniger wurde und erst in der 6woche hatte ich Nachteile Analsex während der Schwangerschaft.

Obwohl ich lust hatte nach 2 wochen nach der entbindung. Und sowieso der kondom wird benutz länger als wochenfluss dauert. Hallo, also ich finde es total schön das du dich mit dem Thema beschäftigst und auch schon wieder Lust auf Sex hast nach 2 Wochen. Das ist doch eine Freude für dich und deinen Partner. Mein Arzt hat mir nach der letzten Geburt gesagt das ich auch während des Wochenflusses schon Sex haben kann wenn wir beide Lust darauf haben und unten halt alles soweit verheilt ist das es nicht weh tut.

Aber das merkt man selber ja sowieso schnell. Kondom allerdings Pflicht wegen Infektionen weil es ja doch eine Nachteile Analsex während der Schwangerschaft Wunde ist. Zu dem hat er mir geraten bis 2 Wochen nachdem der Wochenfluss aufgehört hat, um sicher zu sein. Ich hatte da kein wochenfluss mehr gehabt war gerade ein tag weg, hatten auch vorsichtig Sex wegen die narben, hatte aber nach den Sex wieder Blutung die blieben dan 1 Woche jetzt ist die Geburt über 9 Wochen her hatte keine Entzündung oder irgendwelche Probleme, also wenn du Lust hast wieso auch nicht dan mach Nachteile Analsex während der Schwangerschaft mir wurde ea Nachteile Analsex während der Schwangerschaft aber dachte wenn ich mein Körper lust hat wirds ja wohl nicht so schlimm sein und im Gegenteil es war schön und tat auch gut.

Du willst darauf antworten? Das geht ganz einfach. Bitte melde dich an oder registriere dich. Neueste Beiträge in Schwangerschaftsgruppe. Wässriger Ausfluss - Fruchtwasser? Mehr Beiträge ansehen.

Dein Thema ist nicht dabei? Erstelle ein neues. Einen Beitrag beginnen. Bist du dir sicher, dass du das löschen möchtest? Sehen Sie, wie sich Ihr Baby entwickelt. Versuchen Sie, schwanger zu werden? Wir verwenden Ihre Angaben, um die Webseite noch hilfreicher für Sie zu gestalten. Schwangerschaftsgruppe Eine Schwangerschaft verändert das ganze Leben. In dieser Gruppe kannst du deine Freude und Ängste mit Nachteile Analsex während der Schwangerschaft teilen. Tausche dich über medizinische Fragen aus, beratschlage finanzielle und berufliche Konsequenzen und profitiere von den Erfahrungen anderer.

Und wenn du noch eine Idee für einen Vornamen brauchst, bekommst den hier sicher auch. Dieser Gruppe beitreten. Details zur Gruppe Beiträge Erstellt: Weniger anzeigen. Alles in Community sehen. Alles in Kinderwunsch sehen. Alles in Schwangerschaft sehen. Alles in Kleinkind sehen. Alles in Kigakind sehen. Alles in Familie sehen. Bleiben Sie in Kontakt. Verfolgen Sie die Entwicklung Ihres Babys.

Jetzt Mitglied werden. Ihr BabyCenter-Team. Alle Rechte vorbehalten. Diese Internetseite bietet Informationen genereller Natur und ist nur für Bildungszwecke gedacht. Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen vor dem Gebrauch dieser Website. Diese Webseite wird veröffentlicht von BabyCenter, L. BabyCenter L. Ist verantwortlich für den Inhalt, wie in den AGB beschrieben und qualifiziert. Jede Woche neu.