Ob die Katze hat Sex nach der Sterilisation

Wie erkennt man, ob eine Stute rossig ist?

Spielfilme über den sexuellen Missbrauch

Passwort vergessen? Angemeldet bleiben? Forum Kreativ und Wohnen Rund ums Tier hängebauch nach sterilisation bei katzen. Essen - Genuss oder Frust? Die Welt ob die Katze hat Sex nach der Sterilisation weiblich Brauchen wir eine neue Frauenbewegung? Gesellschaftliche Initiativen Was bringt Sie aus der Fassung? Freundschaftsforum Wie denken Sie über Umgangsformen?

Thema: hängebauch nach sterilisation bei katzen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen. Ebbe Profil Beiträge anzeigen Gästebuch. Inaktiver User. AW: hängebauch nach sterilisation bei katzen Das hat nichts mit Überfütterung zu tun - manche bekommen einen Hängebauch, andere nicht. Möglicherweise liegts an Veranlagung und Hormonen, denn die Geschlechtshormone regeln oft auch den Haut- und Knochenstoffwechsel, die Haut wird dann schwächer und loddert ein wenig.

Die Katze bleibt aber trotzdem dieselbe, erfährt kein Mobbing von Kollegen und wird auch nicht ans Diäten erinnert. LG Elke. Woodstock62 Profil Beiträge anzeigen Gästebuch. Meine hat einen kleinen Hängebauch bekommen, ihre Schwester einen ganz ordentlichen, aber was solls.

Normale Menschen machen mir Angst!!! AW: hängebauch nach sterilisation bei katzen Von 6 Katzendamen, die ich nach der Kastration hier hatte, hatte eine einen sehr ausgeprägten Hängebauch, 2 andere einen leichten und 3 gar keinen. Der Kater ebenfalls keinen. Gewicht bei allen normal. Sogar eine meiner Hündinnen hat nach der Kastration ein mehr hängendes Gesäuge dazu noch voller Zysten bekommen.

Katzen werden generell nicht sterilisiert das wäre auch Tierquälerei. Sie sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt: Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie ein Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

Shiwa, mein Seelenhund. Für immer ob die Katze hat Sex nach der Sterilisation Herzen! Du fehlst mir so sehr! Bitte pass auf mein Sternchen auf! AW: hängebauch nach sterilisation bei katzen das ist normal - hat meine auch und ist schlicht veranlagung, so wie wir orangenhaut kriegen oder nicht. AW: hängebauch nach sterilisation bei katzen vielen dank für die informationen, dann bin ich beruhigt, ist nur ganz eigenwillig, dass ausgerechnet unsere beiden katzen das haben und die anderen, d.

AW: hängebauch nach sterilisation bei katzen kommt auch auf die op an,nicht alle docs verschliessen die bauchmuskeln wieder so wie vorher,da wird nur schnell zu ob die Katze hat Sex nach der Sterilisation und schwupps hat die katze einen extremen haengebauch.

AW: hängebauch nach sterilisation bei katzen Der Hängebauch liegt aber ob die Katze hat Sex nach der Sterilisation an schlechtem Muskeltonus. Die Oberhaut der Katze ist viel lockerer mit dem Muskelgewebe verbunden als z. Und diese Verbindung wird noch lockerer, davon kommt der Hängebauch. Beides Maine Coon-Katzen. Das ist - wie andere hier schon sagten - Veranlagung.

AW: hängebauch nach sterilisation bei katzen Hallo, also erstmal hat jede Katze eine Art Hängebauch - das ist der Hautlappen der die Hinterläufe mit dem Bauch verbindet und dieses muss sehr dehnbar sein, denn bei einem Sprung muss sich die Katze sehr lang machen können.

Im Laufen hängt dieser Hautlappen dann nach unten. Bei manchen katzen ist er weniger ausgeprägt als bei anderen die dazu dann vielleicht noch buschigeres Fell haben. Ob eine Katze nach der Kastration fett wird, kann man an der Brust testen - sind die Rippen noch ohne grossen Druck zu spüren ist sie nicht fett!

Tatsächlich kann es jedoch bei Katzen nicht bei Katern! Darum geht man mittlerweile dazu über den Schnitt seitlich am Bauch zu setzen. Nachteil - man sieht längere Zeit das fehlende Fell. Smileys sind an. HTML-Code ist aus. Es ist jetzt Uhr. Alle Rechte vorbehalten.