Ob es möglich ist, das Mädchen in Sex während der Behandlung zu engagieren

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E Russisch und Sex

Ist es möglich, während der Menstruation Fitness zu machen? Mit dieser Frage habe ich mich in letzter Zeit per Projektpost, in verschiedenen Foren und anderen Kommunikationsmitteln befasst. Stimmen Sie zu, es wird sehr ungewöhnlich sein, wenn ein Mann von dieser heiklen Frauenfrage erzählt.

Ja, das ist es, aber nachdem ich im Netzwerk gestöbert hatte, wurde mir klar, dass ich etwas zu erzählen habe, vernünftigerweise, in Bezug auf Physiologie und Wissenschaft, und nicht, mich mit ein paar Phrasen abzumelden, wie - man kann nur vorsichtig :. Ich sage gleich, dass der Artikel speziell für die jungen Damen geschärft wurde.

Wenn die Jungs es jedoch lesen und die wichtigsten Punkte in die zweite Hälfte bringen, dann bin ich dafür. Männliche Vertreter begründen dies so - wenn ich will und keine kritischen Punkte habe Tage bedeuten r, und die junge Dame etwas Dunkles, vielleicht macht sie mich nur Dynamit? Nur wenige Menschen verstehen wirklich die weiblichen Feinheiten der Physiologie als ihre weiblichen Genossinnen beim Sex. Und egal, wie empfindlich der junge Mann auch ist, er versteht diese Köstlichkeiten immer noch nicht, aber nur, weil wir von verschiedenen Planeten stammen: Eine Frau kommt aus der Venus, ein Mann kommt aus dem Mars.

Ich denke, du solltest die Änderungen nicht auflisten, denn die jungen Damen selbst sind sich ihrer Wunden bewusst, und die schwache Psyche der Jungs könnte nur knacken :. Wenn man das Verhalten einer Frau das Mädchen in Sex während der Behandlung zu engagieren dieser Zeit kurz und bündig beschreiben kann: Ich sollte mich nicht anfassen, wenn Sie auftauchen, bekommen Sie es in der Stirn, alles macht mich wütend und andere helle Gedanken. Es ist jedoch immer noch die Hälfte der Mühe, wenn in einem ruhigen Hafen ein ähnlicher Sturm abgewartet werden kann.

Und wenn das Mädchen aktiv ist, seine Figur beobachtet, Fitness tut und keine kritischen Tage will, um zu verhindern, dass sie zur Aphrodite wird? In solchen Fällen stellt sich eine durchaus vernünftige Frage - ist es möglich, während der Menstruation Fitness zu betreiben, wie sicher ist es und lohnt es sich überhaupt, sich zu sorgen? Wir werden versuchen, alle diese Fragen in der heutigen Notiz zu beantworten.

Nun, wir beginnen mit der Physiologie, oder besser gesagt, mit der hormonellen Seite des Problems und genauer mit dem Östrogen. Tatsächlich ist die Östrogenkonzentration bei Frauen höher, weshalb der Name GSP sich daran hielt, aber bei Männern ist dieses Hormon ebenfalls vorhanden in kleineren Mengen und kann auch eine führende Position einnehmen. Wenn Menschen über Östrogen sprechen, meinen sie meistens Östradiol.

Östrogen wird wie andere Sexualhormone aus Cholesterin synthetisiert. Ob es möglich ist entsteht als Ergebnis eines komplexen Androgenumwandlungsprozesses. Es wird angenommen, dass die männlichen und weiblichen Hormone Gegensätze sind, das stimmt. Östradiol wird gebildet, wenn die Basis Substrat Testosteron ist. Während der Prämenopause sind die Eierstöcke der wichtigste Östrogenproduzent. Bei Männern ist Testosteron die Hauptquelle für Östrogen. Seit Fettgewebe kann Hormone produzieren, der Überschuss im Körper kann zu Störungen des korrekten Hormonhaushalts führen.

Diese beiden Hormone stimulieren die Sekretion von Östrogen durch die Eierstöcke. Das weibliche Hormon wird im Abstand von 1 bis 3 Stunden in Impulsen freigesetzt. Verwandte Hormone sind an etwas gebunden, beispielsweise an ein Transportprotein Globulindas Das Mädchen in Sex während der Behandlung zu engagieren bindet.

Nicht verwandte Hormone, hängen frei herum, um zu zirkulieren. Nach der Freisetzung hat nur ungebundenes Östrogen eine biologische Aktivität. Nun, wie Sie sagen, wird absolut nichts verstanden? Es das Mädchen in Sex während der Behandlung zu engagieren später einfacher sein. Der Östradiolspiegel rote Linie in der Abbildung schwankt normalerweise während des gesamten Menstruationszyklus der Ob es möglich ist, mit einem Höhepunkt vor dem Eisprung und einem Abfall während der Menstruation.

Die Forscher untersuchten, ob diese zyklischen Veränderungen die körperliche Leistungsfähigkeit körperliche Betätigung und die Körperzusammensetzung einer Frau beeinflussen. Der Menstruationszyklus hat wenig Einfluss auf die Sekretion von Stresshormonen während des Trainings. Wenn Bewegung während einer Periode von hohem Estradiol auftritt, bleibt die Cortisolsekretion praktisch unverändert. Die Aldosteron-Sekretion ist zu diesen Zeiten höher und kann zu einer erhöhten Flüssigkeitsretention beitragen.

Östrogenschwankungen während des Menstruationszyklus wirken sich minimal auf den Ob es möglich ist aus. Der Lipidkonsum kann während der Lutealphase nach dem Eisprung höher sein. Mit anderen Worten, Fette und nicht Kohlenhydrate werden häufiger als Kraftstoffquelle verwendet. Ein Training von mittlerer bis hoher Intensität ist mit einem Anstieg der Sexualhormone verbunden. Bei Frauen ist der Anstieg des Östrogens proportional zur Trainingsintensität und macht sich während der Lutealperiode stärker bemerkbar als während der follikulären Phase des Menstruationszyklus.

Progesteron-Plasmaspiegel steigen nur während der Lutealphase des Zyklus an. Im Allgemeinen haben wir uns mit der physiologischen Seite und dem Einfluss der Menstruation auf den Körper der Frau beschäftigt. Hier sind die Schlussfolgerungen zu diesem Zeitpunkt. Für ein Mädchen, das ein hohes Östrogenspiegel aufrechterhält, braucht es:.

Eigentlich war dies die technische Seite der Frage, jetzt lass uns in Richtung der Praxis gehen, nämlich herausfinden Die Gründe für eine solche Erleichterung wurden als Stimulation des Stoffwechsels und zur Verbesserung der Durchblutung bezeichnet. Das Blut zirkulierte aktiv im ganzen Körper und lieferte effektiv Sauerstoff und Nährstoffe an die Zellen.

Daher fühlten sich Frauen weniger lethargisch. Auf der anderen Seite zeigte ein anderes Experiment, dass extrem energisches Training die Symptome eher verschlimmern als lindern kann. Es wurde auch festgestellt, dass aerobe Aktivität während der Menstruation bei der Produktion von Endorphin-Gehirnchemikalien hilft, die die Stimmung steigern und ein Gefühl von Kontrolle und Wohlbefinden vermitteln.

Fall Es ist am besten, auf das Krafttraining als solches zu verzichten und sich auf leichte Bewegungsarten ob es möglich ist reduzierter Intensität zu konzentrieren - Yoga, Wasseraerobic, isolierte Übungen mit geringem Gewicht. Die Follikelphase beginnt in den ersten Tagen der Menstruation und dauert Tage. Während dieser Zeit steigen die Hormonspiegel des Folikels leicht an und stimulieren das Wachstum der Ovarialfollikel.

Im Vergleich zu Progesteron ist dieses Stadium mit einem höheren Östrogenspiegel verbunden. Frauen in dieser Phase neigen dazu, Fett viel besser als Glukose Zucker zu verbrennen. Es wird daher empfohlen, ein Training mit geringer Intensität durchzuführen. Die Eisprungsphase tritt auf, ob es möglich ist der Spiegel des luteinisierenden Hormons ansteigt und die Eizelle den Eierstock in ob es möglich ist Bauchhöhle verlässt der Eisprung tritt auf.

Die letzte, Lutealphase, beginnt nach der Freisetzung des Eies. In dieser Phase verbrennen Frauen Glukose besser, weshalb eine höhere Trainingsintensität empfohlen wird. Brokkoli, Blumenkohl und gewöhnlicher Kohl haben eine starke Wirkung auf den Östrogenstoffwechsel während der Menstruation.

Also denk dran. Eines der Hauptprobleme, die vor den jungen Damen während der Besetzung in der Halle auftreten können, ist das Phänomen, wenn das "Schiff" ein Leck aufweist.

Ein wirksames Das Mädchen in Sex während der Behandlung zu engagieren während der Menstruation kann ein Tampon sein, der für die erforderliche Dichtheit sorgt :. Tragen Sie leichte Jogginghosen und Jogginghosen. Das Mädchen in Sex während der Behandlung zu engagieren Unterwäsche können Sie den Anschein männlicher Boxer tragen.

Vermeiden Sie Intervalle und verschiedene Arten von Beschleunigungen. Es wird festgestellt, dass eine der positiven Nebenwirkungen während dieser Zeit eine hohe Toleranz reduzierte Schwelle für Schmerzen ist, die auf den "Zufluss" bestimmter Hormone zurückzuführen ist.

Daher ist das, was in dieser Das Mädchen in Sex während der Behandlung zu engagieren normalerweise schwierig erscheint, viel einfacher zu implementieren. Sie können nur Beine und Arme trainieren. Vermeiden Sie alle Arten von Stress auf den Magen z. Bauchmuskeltraining und den Rücken z. Während der PMS können Sie nicht dehydriert bleiben. Durch die Hydratation wird das Gefühl der Müdigkeit reduziert und Kopfschmerzen vorgebeugt.

Nun, und vielleicht alles und alles, was ich sagen möchte, meine Liebe. Es bleibt eine Bestandsaufnahme und Verabschiedung. Kann man während der Menstruation Fitness machen - das ist die Frage, die wir heute beantwortet haben. Nun, meine Damen, Sie sind extrem geerdet und wissen, wie sie sich verhalten sollen, falls kritische Tage plötzlich absteigen.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie sie so schnell wie möglich überwinden und an dem normalen Trainingszyklus teilnehmen! Hat das Projekt geholfen? Insbesondere der Monatszyklus ist gestört, der Rhythmus geht verloren und die Symptome nehmen zu. Fehler das Mädchen in Sex während der Behandlung zu engagieren Zyklus beeinträchtigen die Fortpflanzungsfunktion und den gesamten Organismus. Durch ein Training während der Menstruation während des Zyklus können Sie dies vermeiden. Zweitens gibt es eine Fehlfunktion der Hormondrüsen, die eine andere Menge produzieren, und andere Hormone.

Und als Bonus führt die falsche Sekretion von Hormonen zu hormonellem Versagen - einem Ungleichgewicht, das mit ständigem Hautausschlag, Stimmungsschwankungen und gesundheitlichen Problemen im Allgemeinen belastet ist. Drittens ist die Verletzung des Zyklus der ob es möglich ist Druck, der Angstzustände, Unzufriedenheit und Stress verursacht.

Das Mädchen in Sex während der Behandlung zu engagieren hinaus ist es bei solchen Ausfällen sehr schwierig, den Eisprung für diejenigen zu zählen, die versuchen, schwanger zu werden.

Um solche Probleme zu vermeiden, ist es sehr wichtig, nicht nur richtig und ausgewogen zu essen, sondern auch einen Trainingsprozess sinnvoll zu gestalten. Angesichts des Menstruationsprozesses und seiner Phasen können Sie nicht nur Ausfälle und gesundheitliche Probleme vermeiden, sondern sich auch vor Nebenwirkungen wie den folgenden schützen:.

Seien Sie daher aufmerksam auf sich, berücksichtigen Sie die Bedürfnisse und Fähigkeiten Ihres Körpers zu einem bestimmten Zeitpunkt, respektieren und lieben Sie sich, achten Sie auf Ihre Gesundheit und fahren Sie nicht selbst.

Berücksichtigen Sie den monatlichen Zyklus im Sport - das bedeutet, dass Sie die Belastung und die Trainingsarten je nach Zyklusstufe und Wohlbefinden anpassen. Ihre Workouts sollten so flexibel wie möglich sein. Sie brauchen nicht zum Unterricht zu gehen und durch Kraft und Schmerz zu laufen, es ist nicht nötig, zu springen und zu hocken, wenn Sie reichlich Entlastung haben und so weiter. Passen Sie das Training für sich an und nicht umgekehrt.

Sich selbst zu überwinden ist gut, sogar sehr gut. Aber wenn es um die Gesundheit geht, insbesondere bei der weiblichen Fortpflanzungsfunktion, ist das kein Witz. Die erste Regel ist also elastisches Training. Dies gilt insbesondere für die aktive erste Menstruationsphase.