Ob es möglich ist Sex während der Schwangerschaft zu haben, wenn der Gebärmutterhals genäht

Sex in der Schwangerschaft

Nach der Operation Hüftoperation Sex haben

Mädchen, jeder hier sagt, dass Schwangerschaft sich verjüngt, erneuert. Aber bei mir sind das alle ob es möglich ist Sex während der Schwangerschaft zu haben nokos. Ich verwandle mich in eine Oma. Nur von der Teufel Ischias begann zu gehen. Als es anfing anschwellen zu können, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, der Körper als fortlaufender Bluterguss war.

Und dann gab es im Bereich des Magens eine Kondensation, ähnlich einem aufgeblähten Darm. Zu diesem Thema und schreiben einmal pisala. Nu eine Art, wie ich mit Pankreatitis diagnostiziert wurde, kann jemand, Gott bewahre, natürlich, konfrontiert mit seiner podobnym. Rasskazhite simptomy.

Po Tatsache jetzt zusätzlich zu Verstopfung ich habe und hier diese aufgeblähten Darm oder was von der Oberseite meines Bauches herausragt, stört nicht, die Erkältungssymptome sind mild. Und Tee und Kaffee sollten weniger konsumiert werden und Zucker ist verboten. Ich bin sehr besorgt über diese "Wurst", die auf dem Bauch liegt. Es ist im Allgemeinen normal. A mich so schreckliche Gedanken geduscht. Wenn die Exazerbation beginnt, fühle ich mich persönlich sehr krank, es gibt keinen Appetit, einen hustenähnlichen Stuhlgang das ist ein sicheres Zeichen, dass die Bauchspeicheldrüse damit nicht zurechtkommt.

Als Chronik rate ich dazu, buchstäblich wie ein Vogel zu essen, aber alle Stunden. Alles gedünstet, gekocht, Gebäck ausgeschlossen, alles, was wandert Obst, Gemüse. Von den Drogen werde ich nicht raten, aber ich erinnere mich, dass es möglich ist, einige Enzyme zu wenn der Gebärmutterhals genäht, aber ich denke es ist egal, dass es nach oben klebt.

Auf Ultraschall waren? Hast du das Koprogramm gemacht? Anhand dieser Indikatoren können Sie sicher diagnostiziert werden. Sie können auch angeboten werden, sich im Krankenhaus hinzulegen, um zu schwitzen. Denken Sie, dass es in anderen Kliniken besser ist?

Hier war es für mich notwendig - ah, nicht anwesend, es war unwohl. Obwohl sie stecken geblieben sind und gewöhnliche Ärzte nichts zu tun gesagt haben, sagen sie, es wird von selbst gehen.

Also bete ich, dass ich werde. Bei mir auf dem Kiefer haben sich lymphonodudes entzündet, obwohl ich fühle, wie gewöhnlich. Ich denke, dass mein "Horn" auf der Stirn der Grund ist. Ein unbekannter Kegel, und darauf Pickel, die ich in einem Traum zerriss, jetzt gibt es Wunden, ich werde schon seit 4 Tagen gequält, wie in einem Spiegel werde ich schauen. Hier ist das Ergebnis.

Enzyminsuffizienz, Pankreatitis verschlechtert. Sie werden nicht nur krank, auch Ihr Magen ist so geschwollen, dass Sie wegfliegen können. Ich rede nicht über Schmerzen im Darm und so. Der Arzt verschrieb mir eine Diät bzw. Mezim, aber die Frage ist, wer hat es während der Schwangerschaft getrunken?

Lesen Sie im Internet. Hallo an alle. Gestern mit starken Gürtelschmerzen wurde zur Operation gebracht. Im Krankenhaus riss sie einen Trog. Am Morgen ist wenn der Gebärmutterhals genäht ruhig. Die Ärzte sagten, sie hätten eine Pankrü- titis vermutet. Ich hatte noch nie Bauchschmerzen, Probleme mit Zhkt, und ich hatte niemanden auf dem Konto. Wie kann das sein? Ich lese, dass es möglich ist, dass die Mutter die Organe stark drückt, was sich in Schmerz und Erbrechen verwandelte. Der Begriff von 38 Wochen, mit dem kleinen Mädchen, sagte alles ist gut.

Und ich werde nicht bald gebären, ich habe gelesen, dass Pankreatitis eine chronische Krankheit ist. Mama, die in der Frühschwangerschaft so einer Krankheit wie Pankreatitis ausgesetzt war, hattest du Enzyme bekommen? Hast du sie akzeptiert? Ist es bei dem Zustand des Babys passiert, Gott bewahre? Alles begann am 7. Ich sammle die Meinungen anderer Ärzte und Mütter, die. Wenn ja, wie kämpfst du? Daran kann man nicht viel ästhetisch schreiben, aber wer hat es noch gesehen?

Wenn eine Schwangerschaft auftrat, wurde der Stuhl hell und nicht sehr flüssig, nicht ganz wie Durchfall, aber es gibt Veränderungen.

Ich habe eine chronische Pankreatitis, kann sich während der Schwangerschaft verschlechtern, ich ernähre mich jetzt. Oder spielen Hormone? Mädchen, die eine Bauchspeicheldrüse während der Schwangerschaft verschlimmert haben, Pankreatitis oder andere Magenprobleme - was haben sie gemacht? Bei mir ist die chronische Cholezystitis und die Pankreatitis, in diesem Zusammenhang das Bilirubin auf den Analysen erhöht oder vergrössert Sehr viel erfahre ich bei dieser Gelegenheit, wie viel oder wie es gefährlich ist?

Schwangerschaft Wochen. Mädchen, hallo! Ärzte machen Verdacht auf Pankreatitis. Ich ob es möglich ist Sex während der Schwangerschaft zu haben das noch nie zuvor gesehen. Der Begriff ist schon lang.

Einmal gab es einen Gürtelschmerz. Ohne Uzi setzen Pankreatitis. Devchonochki, wer kennt und lebt mit dieser Krankheit. Ist alles so gruselig? Im Laufe des Lebens ist es für mich nicht schlimm, die PP für mich zu beobachten, aber manchmal möchte ich mich mit einem Martini-Glas oder zu Hause verwöhnen lassen. Hallo Mädchen. Ich habe etwa 8 Jahre lang Pyelarnfet, Pankreatitis und Cholezystitis, die erste Schwangerschaft war normal, einmal in 22 Wochen erbrach ich die ganze Ob es möglich ist Sex während der Schwangerschaft zu haben Galle, wenn der Gebärmutterhals genäht einfach auf der Konservierung.

Und was würde und wie ich nicht gegessen habe, wenn es keine Schwangerschaftsverschlechterungen gab, waren nicht. Und wie steht es mit dir? Mädchen, die während der Schwangerschaft Pankreatin getrunken haben? Ich habe chronische Pankreatitis. Ein Arzt sagt Pei Heute, 20 DPP. Schwangerschaft ist, die Tests sind gestreift, hgch wächst und alles scheint in Ordnung zu sein, aber.

Vor der Schwangerschaft war Pankreatitis. Ich denke, es ist ein bisschen zu schlecht für eine Toxikose. Zuteilungen waren hellbraun abgeschafft Quarantäne. Ich denke schon, dass dieses Unbehagen mit der Verdauung von der Anzahl der Pillen, die ich trinke, ist!

Mädchen mit chronischer Pankreatitis? Wie hast du das Kind mit diesem Problem getragen? Bei mir hr. Pankreatitis und schon als 2 Wochen setze ich mich auf eine Diät. Ich habe jetzt Angst, wie ich das zweite ertragen werde. War im LCD. Die ständige Schwere im Magen nach dem Essen, auch wenn ich Haferflocken essen.

Wie ein Ziegelstein geschluckt, und Übelkeit nach dem Essen Hofitol ich, wie tot poultices und Pankreatin. Bestätigte chronische Pankreatitis, Amylase im Blut wurde für die letzten 3 Jahre 3 mal überschätzt.

Das Essen wurde nicht verdaut, Gewichtsverlust. Der Arzt verschrieb die Tabletten zweimal täglich zu den Mahlzeiten. Dann habe ich von Schwangerschaft erfahren. Der Arzt sagte: "Jetzt, besonders trinken, da die Bauchspeicheldrüse nicht bewältigen kann. Das hohe Risiko, Diabetes zu entwickeln und noch mehr Gewichtsverlust. Gefährlich für den Fötus.

Ärzte in Wenn der Gebärmutterhals genäht bis zu drei. Manchmal ist die Ruhe Tage, und dann ist es schon der 4. Tag, um den Magen nicht zu berühren.