Rote Flecken auf der Spitze des Penis nach dem Sex, das ist

Der Eichelpilz, die Pilzinfektion beim Mann

Körperteil Sex-Szene

Ich hab am wochenende das erste mal mit meiner freundin geschlafen, ohne kondom leider, das ist war bis dahin noch jungfrau aber jetzt zu meinem proplem - gestern beim duschen is mir aufgefallen das ich so kleine rote flecken oder punkte am penis bekommen hab. Ich glaube ihr habt "Herpes genitalis", ist im besonderen nichts gefährliches aber man sollte es nicht unbehandelt lassen.

Es handelt sich hierbei um eine Pilzerkrankung die mit einer Salbe leicht zu bekämpfen ist. Am besten ist wenn man sein Glied nach dem Sex mit einem Duschgel speziell für den Intimbereich wäscht. Damit kann man sich diese "rote Flecken" ersparen Ok Leute Is des was ernstes? Die Dinger kriegt man daher, weil sich das Mädel die Mumu nicht gewaschen hat! Also ich finde es unverantwortlich was hier für eine Panik geschürt wird. Ich habe auch manchmal rote Punkte auf der Eichel nachdem ich mit meiner Freundin geschlafen habe.

Ist schliesslich auch u. U doch recht lange Zeit intensivster Reibung ausgesetzt zu sein wenn dazu noch das kondom ohne gleitmittel zwischen penis und latex ein wenig scheuert ist es doch ganz normal das man solche "blessuren" davonträgt Ist das nicht auch eine durchaus logische Erklärung? Man muss doch nicht wegen jedem bisschen direkt Panik machen und jemandem zum Arzt schicken!

Also meine Meinung ist Ich habe seit kurzem auch solche rot-weissen flecken auf rote Flecken auf der Spitze des Penis nach dem Sex Eichel. Ich habe zwar schon einen Termin beim Urologen vereinbart, der ist allerdings erst in einen 3 Wochen.

Ich mache mir schon etwas Sorgen, was das wohl sein könnte. Aufgrund vermeindlich hilfreicher Tips durch Foren habe ich die "Fungizid" und die "Clotrimazol" Salbe versucht, sowie Teebaumöl. Dies hat allerdings keine Wirkung gezeigt. Im nachfolgenden Link könnt ihr das einmal "begutachten" und mir bitte helfen, Tipps geben was ich noch versuchen könnte Vielleicht hatte jemand von euch soetwas schon?

So Leid es mir tut, dass kann u. Auf jeden Fall das vögeln vermeiden und warten, wie es sich entwickelt! Falls es eine solche Infektion ist bist du nämlich im Moment besonders ansteckend. Mit Salben kannst du es mal probieren, allerdings kann es auch sein, dass du damit die Symptome heilst, nicht aber die Ursache. Falls du bei deinem Termin diese Punkte nicht mehr hast, würde ich das Foto mit zum Urologen nehmen, der kann das bestimmt besser einschätzen!

Majsetic03 das ist. Februar Re: rote Flecken Hi, habe das selbe wie du, denn seit ein paar tagen bzw. Panik ist wahrscheinlich nicht angebracht Hi, ich denke, dass du dir da ne einfache Pilzinfektion eingefangen hast, die du mit der richtigen Salbe sofort in den Griff bekommst, Geh rote Flecken auf der Spitze des Penis nach dem Sex trotzdem zum Arzt, denn ich bin keiner!

Philip Dazon März Anderer Pilz? April LeeS Problemkerl 1. August Justus Jonas 3. Re: Die Dinger kriegt man daher, weil sich das Das ist die Mumu nicht gewaschen hat! Etwas Kortinsonsalbe drauf für 3 Tage und dann ist gut.

Maybelin Mein freund hat rote Flecken am penis!!! Ferdinand 9. Oktober Hallo Ich habe seit kurzem auch solche rot-weissen flecken auf meiner Eichel.

Dies hat allerdings keine Wirkung gezeigt Im nachfolgenden Link könnt ihr das einmal "begutachten" und mir bitte helfen, Tipps geben was ich noch versuchen könnte Nark Suche Dashboard Forum. Benutzer-Menü Anmeldung Registrierung. In deinem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert.

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.