Russisch Sax auf der Straße

Russischer Saxophonist Dmitri aus Berlin für Ihre Hochzeit

Heißen Sex auf der Insel

Wählen Sie Ihre Russisch Sax auf der Straße Sprache. Wir sprechen Deutsch und 42 weitere Sprachen. Nur Gäste, die auf Booking. Dadurch wissen wir, dass unsere Bewertungen von echten Gästen wie Ihnen sind. Wer kann sonst über das kostenlose Frühstück, die netten Mitarbeiter oder die ruhigen Zimmer berichten?

Wir möchten Ihre Erfahrungen hören, sowohl die guten als auch die schlechten. Dazu bitten wir Sie nur, ein paar Richtlinien zu beachten. Diese sind bei Gästen ausschlaggebend für die Entscheidungsfindung, welche Unterkunft passend ist. Beiträge auf Booking. Egal ob negativ oder positiv — wir veröffentlichen jede Bewertung in voller Länge und so schnell wie möglich, nach einer Prüfung, ob sie den Richtlinien von Booking.

Wir zeigen Ihnen auch transparent, wie der Status Ihrer abgesendeten Bewertung ist. Nachdem eine Bewertung abgeschickt wurde, können Sie sie bearbeiten, indem Sie den Kundendienst Russisch Sax auf der Straße Booking. Wir wenden bei all unseren nutzergenerierten Inhalten sowie bei den Antworten der Unterkünfte auf diese Inhalte die gleichen Richtlinien und Standards an. Wir lassen alle Beiträge für sich selbst sprechen und führen keine Realitätsprüfung durch.

Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking. Sie sind unabhängig Russisch Sax auf der Straße der Empfindung des Kommentars anwendbar. Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen.

Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.

Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein.

Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert. Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc. Nächste Seite. Die Lage!!!! Freundliches Personal Ausreichend Parkplätze Frühstück ausreichend nur der Kaffee.

Strassenbahn um ins Zentrum zu fahren liegt m vom Hotel enfernt. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Russisch Sax auf der Straße Nähe zum Park ist für uns ideal gewesen.

Die öffentliche Verkehrsmittel sind schnell erreichbar. Das Hotel ist aber ruhig gelegen. Das Haus hat schon bessere Zeiten gehabt, Treppenaufgang wirkte etwas abgewohnt, das Frühstück war ok, aber der Preis ist unangemessen hoch, Blick auf den Hinterhof der sehr unaufgeräumt ist.

Auch beim Frühstück wurde sehr gespart. Die Bodenbeläge waren schon sehr abgewohnt, der TV war einfach und zudem sehr kompliziert in der Bedienung. Die Frühstücksauswahl war einfach mit wenig Auswahl. Kopfkissen war unbequem. Hotel ohne Aufzug, wir waren im 2 OG, beschwerlich mit Koffer etc. Der Preis ist für diesen Angebot überhöht. Das Bad war neuwertig.

Das Zimmer einfach, aber sauber. Das Hotel hat seine besten Jahre schon gehabt,es ist unbedingt nötig zu renovieren!!! Das Russisch Sax auf der Straße war gefühlt von Wir werden nicht nochmal da übernachten, obwohl das Personal unheimlich freundlich war,dafür einen dickes Bienchen.

Im Bett konnte man sehr gut schlafen! Undichte Duschabtrennung, so dass das Badezimmer unter Wasser stand. Schimmel in den Silikonfugen. Möbel mit starken Gebrauchsspuren. Minibar war ausgebaut. Kaum Bügel vorhanden. Eine kleine Tüte Shampoo und Duschgel pro Person.

Nervig waren überall die Hinweisschilder, was etwas kostet, wenn man sich falsch verhält, z. Die Freundlichkeit und Kundenorientierung des Personals hat noch deutlich Luft nach oben. Durchschnittliches Frühstück, aber sehr gute Lage direkt am Wald und der Eisbahn. In meinem Zimmer standen noch 2 Bettgestelle, sah aus wie einem Bettenlager.

Alte Möbel, Stuhl durchgesessen. Im Bad stinkt es. Schlechte Beleuchtung. Sehr nette Mitarbeiter. Nichts auszusetzen! Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt! Keinerlei Lärm, trotz Nähe zur Bautzner Strasse. Modernes Bad und saubere Zimmer! Wir wurden am Sonntag durch einen netten Herrn im Trainingsanzug begrüsst. Das ganze Gebäude ist renovierungsbedürftig,Türen verschrammt,Fussbodenbelag abgewetzt, Möbel teils schäbig,Blick auf ein Wirtschaftshofdach.

Schade um die herrliche alte Villa,die es einmal war. Es war ein sehr schöner Aufenthalt! Trotz später Anreise war der Check-in vollkommen unproblematisch.

Das Personal war sehr nett. Und meine auf dem Russisch Sax auf der Straße vergessene Jacke wurde mir unverzüglich zugeschickt. Russisch Sax auf der Straße Service! Wir kommen gerne wieder!!! Das Gebäude grenzt tatsächlich direkt an das Hotel. Sicherlich können die Hotel Mitarbeiter nichts dafür, aber es wäre doch schön gewesen so eine Information bei Buchung schon Russisch Sax auf der Straße lesen, dann hätten wir höchstwahrscheinlich von vorneherein schon ein anderes Hotel gebucht.

Zu unserem Erstaunen müssen wir aber sagen dass wir dadurch absolut nicht gestört worden. Die Oberen Etagen sind renoviert und unten ist noch nichts passiert.

Es quietscht und knarrt überall, die Balkontüren gehen sehr schwer auf. Einen Kühlschrank Russisch Sax auf der Straße Minibar hatten wir auch nicht, aber die Vorrichtung war da. Dadurch dass wir essen mit hatten war das wirklich blöd für uns, da wir damit gerechnet haben. Für den Preis hätten wir auf jeden Fall auch in der unteren Etage mehr erwartet. Schöne Zimmer sind es nicht. Eher ausreichend. Für einen Urlaub würden wir das definitiv nicht nochmal buchen.

Wir waren nur ein Wochenende da, da wir einen Termin in Dresden hatten. Dafür hat es ausgereicht. Das Frühstück war sehr lecker! Im Frühstücksraum hat uns ein bisschen Musik gefehlt am Morgen.

Man bekommt vorher eine PIN, das fanden wir sehr gut. Was will man mehr zu diesem Preis. Vielen Dank, wir kommen wieder! Leider waren die Leute im Nebenzimmer bis spät in die Nacht enorm störend. Trotz Ohrenstöpsel: Vor allem lautes Frauenlachen und Gekreische. Auf ein Klopfzeichen wurde nur frech zurückgeklopft und ansonsten ging der Trubel weiter.