Schauen Sie sich Sex auf der Mehrheit

The History of Buckethead's Guitars

Frau mit einem Bleistift

Kann Angela Merkel im Konflikt in der Ukraine vermitteln? Zitat von tailspin Ausgerechnet die Merkel soll der Krisenmanager sein? Wo die sich sonst so gerne zurueckhaelt, wenns unangenehm wird? Das waere vorsaetzliche geradezu eine Missachtung ihres Erfolsrezepts. Mund halten und beliebt sein. Merke l :Wer den Mund aufmacht, kann nur verlieren. Sie schreiben Unfug. Sie erinnern sich an Freitag, letzter Woche? Vermitteln könnte insgeheim tatsächlich Herr Schröder, der hatte immetrhin schon Mr.

Bush jun. Zitat von kaheng Merkel, hat unter ihrer Regierung mit der Beteiligung am amerikanischen Feldzug in Afghanistan schon bewiesen, was sie von Souveränität hält. Dabei konnte sie sich weder auf eine Mehrheit der deutschen Bevölkerung Schauen Sie sich Sex auf der Mehrheit, noch konnte sie eine Zustimmung der Mehrheit der afghanischen Bevölkerung erwarten.

Deutschland wird aber die Hauptlast der Folgen der Sanktionen tragen müssen. Die Bevölkerung wird dabei Schauen Sie sich Sex auf der Mehrheit gefragt, obwohl sie trotz allem diesen Politikern ihre Wählerstimme gaben. Es gab nur eine deutsche Partei die sich dem entzogen hatte und das waren und sind die Linken.

Hier handelt es sich also um vitale russische Interessen, die man nicht ignorieren kann. Putin ist weder hitler noch Stalin, er will nicht den 3. Weltkrieg auslösen, er will die - aus seiner Sicht - legitimen russischen Interessen wahren. Die Interessen Russlands in der Urkaine hätten sich auch ohne Einmarsch wahren lassen. Die EU war stets auch um einen Ausgleich mit Russland bemüht. Immerhin hat sie der Ukraine militärischen Schutz zugesagt, wenn die Ukraine ihre Atomwaffen abgibt. Dies hat die Ukraine getan und wird jetzt zum wehrlosen Opfer der Russen, genauso wie es eben auch die anderen nicht atomar bewaffneten Staaten wären.

Jetzt ist es an der Zeit, den Russen ihre Grenzen aufzuzeigen. Dumm nur, dass Deutschland dies jedenfalls nicht kann. Zumindest könnte Frau Merkel mal über die atomare Bewaffnung Deutschlands nachdenken. Warum sonst sind bspw. Pakistan oder Nordkorea atomar bewaffnet? Ob Putins territorialen Gelüste mit der Ukraine befriedigt sind, ist jedenfalls völlig offen.

Mein Eindruck ist, dass er den Raum des ehemaligen Warschauer Pakts als russische "Hegemonial-Zone" betrachtet, die er schrittweise wieder unter russische Kontrolle bringen möchte.

Wie soll aktive, gestaltende Politik denn funktionieren, wenn man anhängig ist, abhängig von Rohstofflieferanten, abhängig von multinationalen Konzernen? Auch wenn in der Ukraine derzeit kein Schuss fällt, die Propagandaschlacht ist in vollem Gange.

Der Einigungsvertrag zwischen Regierung und Opposition in der Ukraine wurde allerdings von der Opposition gebrochen, was auch ein Versagen Steinmeiers ist. Um diese Scharte auszuwetzen, soll es nun Merkel richten ausgerechnet sie, deren politisches bzw. Nein, das wird nichts, zumal sie vasallentreu zu den USA steht, die den Konflikt massgeblich geschürt und herbeigeführt haben. Merkel ist Partei und nicht neutral Sie hat mit gezündelt an der Schauen Sie sich Sex auf der Mehrheit in Schauen Sie sich Sex auf der Mehrheit Ukraine!

Die USA haben sich nicht daran gehalten. China und Russland beschränken ihren Imperialismus zumindest auf den Vorgarten ihrer Riesenreiche. Die USA denken immer noch, ihnen gehöre die ganze Welt. Es ist doch ganz einfach. Wenn man in der Ukraine oder meinetwegen auch auf der Krim einen Volksentscheid machen würde, käme in beiden Fällen ein russischer Präsident raus. Demokratischer ginge es nicht. Aber ich denke mal selbst in diesem Fall würde der Westen was finden was nicht demokratisch wäre.

Das was Putin jetzt macht ist schlicht und ergreifend ein Feuer im Keim ersticken von den ausgelegten Brandbomben. Sie hatten genug Zeit Köpfe mit Nägeln zu machen. Das ist auch der Sinn der ganzen Operation.

Ich bin mir da sehr sicher. Aber da wir Europa unter amerikanischen Einfluss stehen, wird das wohl nicht passieren, es wäre zu schön. Das läge nicht im amerikanischen Interesse ein noch stärkeres Europa, welches sich demokratisch formt und zur Weltmacht Nr.

Davor haben die Amis einfach nur Angst. Gut das die zwei sich wenigstens verstehen. Wir hingegen schiessen uns immer mehr Eigentore und die EU wird auf der Strecke Schauen Sie sich Sex auf der Mehrheit wenn es so weiter geht.

Genau das ist es was die USA will. Unser heisgeliebter Freund. Nachdem Merkel und Steinmeier in den letzten Monaten Öl ins Feuer gegossen haben und nicht mal mit den Amerikaneren eine gemeinsame Strategie siehe Nuland finden konnten sind sie als Vermittler völlig ungeeignet, weil Partei. Zitat von nightwarrior Merkel, die absolut kriecherische Untertanin der USA, ist völlig untauglich und unglaubwürdig.

Ebenso Steinmeier und andere deutsche Kriecher! Übrigens: seit haben die USA systematisch daran gearbeitet, das Völkerrecht durch us-amerikanische Faustrecht zur Durchsetzung ihrer Interessen zu ersetzen. Natürlich wird Deutschland hier nicht allein handeln können, sondern wird eine mit der Europäische Union abgestimmte Position vertreten, dennoch wird Merkel federführend sein.

Vermutlich wird auch Schröder eine wichtige Rolle spielen Putin wird zweiflellos lieber mit der Europäische Union reden als mit den USA, wobei die natürlich auch nicht ohne Einfluss sind. Forum wählen Übersicht Foren zu Beitrag melden. Seite Schauen Sie sich Sex auf der Mehrheit von Volker von Alzey Schröder wäre der richtige Mann mit Bahr!

Treviso Spiegelkritikus Ausgerechnet Merkel soll es richten. Wie soll Merkel ernsthaft vermitteln? Der Westen ist selbst schuld.

Ihr Schauen Sie sich Sex auf der Mehrheit zum Thema. Anmelden Registrieren. Die aktuellen Top-Themen. Eigene Beiträge anzeigen.