Sex auf der Couch beim Frauenarzt

Sex auf dem Flugzeugklo - Ladykracher

Geschichten über Sex in der Toilette lesen

Eines Morgens, nach dem Aufstehen, gehe ich noch verschlafen zu meinem Briefkasten um meine tägliche Zeitung zu holen. Dabei liegt auch ein Brief. Ich denke mir nicht viel dabei Sex auf der Couch beim Frauenarzt gehe rein. In meiner Küche angekommen, setze ich mich an den Tisch, wo ich noch gerade am Frühstücken bin und öffne den Brief. Es ist ein Brief von meinem Frauenarzt.

Ich soll am Dabei soll ich mir den ganzen Tag frei nehmen, da es mehrere Stunden dauern kann. In der letzten Zeit hatte ich keinerlei Körperliche Krankheiten und meine letzten Besuche beim Frauenarzt, waren auch ohne Probleme geprägt.

Am Nehmen sie doch kurz Platz, der Arzt wird sie gleich holen. Jessica gut dass sie es einrichten konnten! Mit hoch rotem Kopf folge ich dir, in Gedanken verschwunden was der Arzt mich gerade gefragt hat. Jessica, sie müssen sich hier für nichts schämen Sex auf der Couch beim Frauenarzt du zu mir während du Sex auf der Couch beim Frauenarzt auf deinen Stuhl setzt. Manchmal mit der Hand oder mal mit Spielzeugen. Werden sie doch etwas genauer, mit was für Spielzeugen denn unter anderem fragst du mich mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht.

Manchmal aber auch Gemüse wenn mir danach ist. Aha da haben wir es doch schon denke ich, antwortest du rasch.

Hatten sie den über dem Gemüse ein Kondom, denn wenn nicht könnte es eine Bakterielle Infektion sein! Mit einem Sex auf der Couch beim Frauenarzt Kopfschütteln antworte ich. Nun gut Jessica, dann bitte ich sie doch einmal zu entkleiden und sich auf den Gynstuhl zu setzen, ich Sex auf der Couch beim Frauenarzt dann hier alles für ihre Untersuchung vor.

Du entledigst dich deiner Kleider. Nun ziehst du dir den Slip aus so lasziv wie es nur in einem Stripklub der Fall ist. Ich ziehe mir derweil Einweghandschuhe über und fette mir die Fingerkuppen ein. Ein wenig antworte ich leicht verlegen. Du spreizt mit der einen Hand nun meine Schamlippen weiter auseinander und dringst mit zwei Fingern der anderen Hand in mich hinein. Nun gut, das muss ich wohl etwas genauer untersuchen sagst du während deine Hand wieder aus mir glitt.

Und bringen sie bitte gleich noch den Untersuchungskoffer mit. Steffi webt ihren Rock hoch sie hat keinen Slip an setzt sich das Spekulum an ihrer Fotze an und schiebt es mit Leichtigkeit in ihre Muschi. Du holst von deinem Arzt Tisch ein paar Wattestäbchen und machst ein paar Abstriche von meinem Muttermund.

Du rufst Steffi zu dir und bittest Sex auf der Couch beim Frauenarzt die Abstriche ins Labor zu bringen. Sie kommt rasch zu dir, nimmt die Stäbchen und verschwindet aus dem Raum. So Jessica, gleich werden wir erfahren wodurch das Jucken erzeugt wird und wie wir es behandeln können. Du gehst zu dem Untersuchungskoffer auf dem Tisch, den ich nur von der Seite sehe und holst ein paar Leder Manschetten. Das ist nur zu ihrer Sicherheit dass sie sich während der Behandlung nicht verletzen.

Du bittest mich meine Arme über meinen Kopf Sex auf der Couch beim Frauenarzt legen und auszustrecken. Mit einem skeptischen Gedanken, tue ich was mir gesagt wird.

Dort sind ein paar Halterungen angebracht wo ich meine Handgelenke rein legen kann. Ich komme mir wie eine Gefangene vor die sich nicht wehren kann. Während dessen kommt Steffi wieder in den Raum mit einigen Dokumenten in den Händen. Herr Doktor sagt sie während sie wieder näher kommt, hier sind die Ergebnisse. Ja Herr Doktor antwortet sie und kommt mir näher.

Sie brauchen keine Angst haben wir sind Profis. Es ist nichts schlimmes, aber die Behandlung braucht dennoch etwas Zeit. Entspannen sie sich und dann wird alles gut gehen. Die Schwester kommt mit einem weiteren Koffer ins Zimmer. In diesem werde ich ihnen Elektrostimulierende Pads um ihre Vagina kleben, und damit ihre Scheidenmuskulatur testen. Zur Befestigung der nächsten beiden Pads gebe ich der Schwester Bescheid, dass sie ihren Po ein wenig anheben soll.

Die beiden Pads klebe ich nun direkt auf die Hauptmuskeln an ihrem Arsch. Dann verkable ich das Ganze noch und verbinde es mit einem Trafo den man stufenlos verstellen kann. Der wird das schon wissen er ist ja Arzt. Was den noch alles denkst du dir. Jessica, wir werden jetzt mal leichte und mal stärkerer Stromimpulse durch die Pads lassen und sie sagen mir dann bitte nach jedem Impuls ob das eher angenehm für sie war oder eher nicht.

Sagen sie mir das auf einer Skala von 1 bis 10 wobei eins angenehm ist und zehn sehr unangenehm. Mit einem nicht wissenden Gefühl nickte ich. Es ist nur ein leichtes, es fühlt sich nicht seltsam an, ich kann es nicht genau beschreiben.

Mit einer Handbewegung forderst du Steffi auf weiter zu machen. Und wieder Sex auf der Couch beim Frauenarzt mich vollkommen unverhofft ein Schlag, der war schon stärker, aber auch nicht wirklich schlimm. Du vermerktest alles in deinem Rechner und gabst Steffi das Zeichen fortzusetzen. Der letzte schlag der mich traf hab ich mit einer acht bewertet. Es zieht ein wenig. Danach entfernte sie auch Sex auf der Couch beim Frauenarzt Pads an meinem Po und setzte sich wieder zu dem Trafo.

Plötzlich klingelte das Telefon, du gingst heran. Führen sie doch bitte den Dildo Teil durch und notieren alles an meinem Rechner. Steffi greift in den Koffer und holt einen Dildo heraus der aus Glas und an der Spitze etwas dicker ist. An den dicksten stellen ist er 5 Zentimeter dick und geriffelt. Wahnsinn wie sich der anfühlt, bin ich den noch beim Arzt denke ich mir, bei solchen Methoden. Mir war das ganze eher Peinlich und sagte nichts.

Einen Augenblick später, merke ich wie an meiner Rosette ein weiterer Dildo angesetzt wird. Noch genialer wurde es als Steffi anfing beide Dildos zu drehen, ich glaubte ich bin im Himmel. Das machte mich so an, ich hoffte es würde nie aufhören. Mir entfloh ein leichtes Seufzen. Ich war wieder voll da und sehr gespannt was jetzt für Dildos kommen. Steffi greift erneut in den silbernen Koffer und holt den nächsten Dildo der nun laut Test auf ihren Liste steht heraus. Die etwas dünnere Seite führt sie nun langsam und Zentimeter für Zentimeter in deinen Anus ein.

Uhh dieses Gefühl denke ich mir, so eine schöne Untersuchung hatte ich noch nie. Mittlerweile ist der Dildo soweit in meiner Rosette wie es nur möglich ist. Und wieder lasse ich unbewusst einen kleinen Seufzer entweichen. In diesem Moment kommst du der Arzt noch Telefonierend wieder in das Behandlungszimmer. Wir haben soeben den ersten Test geschafft und wollten in diesem Moment zu dem zweiten übergehen antwortete sie.

Du gehst zu deinem Rechner und siehst dir die Werte an. Dann können wir zum zweiten Teil übergehen, wenn sie nichts einzuwenden haben. Wieder vollkommen unverhofft und wartend was als nächstes kommt, bittest du Steffi den zweiten Test vorzubereiten während du dir die Werte nochmal genau anschaust.

Nicht Muschi, wir sind doch Profis hier. Steffi führt nun den Dildo wieder ein, ein leichter Schauer überzieht mich als ich die Spitze des kalten Metall Dildos spüre.

Vibrator für 30 Minuten lang stimulieren. Dabei wird der Vibrator unterschiedlich stark vibrieren, falls sei einen Orgasmus haben Sex auf der Couch beim Frauenarzt lassen sie diesen nur raus. Wir werden ihnen zwischendurch ein paar Fragen stellen um zu prüfen ob sie voll Zurechnungsfähig sind. Erst werde ich hier mit Dildos verwöhnt und jetzt auch noch mit Vibratoren denke ich mir, was ein Frauenarzt Sex auf der Couch beim Frauenarzt.

Stöhnst du hervor. Frage 1 Was war das Schönste das sie in ihren Leben erlebt haben? Ich notiere mir diese Antwort. Stufe 2 Die Vibration wird stärker und ein leichter Drehimpuls des Vibrators kommt hinzu.

Die Muschi fängt nun leicht an zu zucken. Eine der schönsten Momente war mit meiner Ex Freundin am Strand. Sie verschwand für eine halbe Stunde bis sie mit allerhand Spielzeug wieder kam und mich lange damit verwöhnte. Stöhnst du nun auf. Frage 3 Wann hatten sie ihr erstes Mal Geschlechtsverkehr? Du wiederholst die Frage für mich noch einmal und vermerkst das.

Mein ganzer Unterkörper fängt an zu zittern, es sind mittlerweile ca.