Sex auf der Natur der Studenten

Up! [ENG Version] by Russ Meyer

Sex-Fotos ohne Gesicht

Die linksgrüne Genderideologie greift in Deutschland um sich wie ein Virus. Auch an Universitäten werden immer häufiger ahnungslose Studenten einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen. Verantwortlich für die ausufernde Pervertierung unserer Gesellschaft sind Menschen wie Prof. Uwe Sielert. Der Kieler trieb jahrelang sein Unwesen an bundesdeutschen Universitäten und trichterte jungen Menschen skrupellos Genderlügen ein. Auch Frühsexualisierung war und ist ihm Sex auf der Natur der Studenten wichtiges Anliegen.

Wir decken auf, wie tief er im Sumpf der Perversion steckt. Es Sex auf der Natur der Studenten mehr als zwei Geschlechter, das Geschlecht ist nicht angeboren und man kann es sich aussuchen — so oder so ähnlich versuchen linksgrüne Genderideologen seit Jahren die Realität zu leugnen.

Wie es für utopische Ideologien üblich ist, werden Tatsachen ignoriert, die Biologie als Grundlage unseres Lebens wird schlicht als Lüge diffamiert und ein Traumdenken kurzerhand zur Wirklichkeit erklärt.

Wer nicht mitmacht, bekommt einen unangenehmen Stempel aufgedrückt, Sie kennen das Procedere. Immer häufiger werden bereits Kinder und Heranwachsende gezielt mit derartiger Propaganda überzogen und nicht wenige von ihnen verheddern sich ob ihrer bisweilen nur bedingt ausgeprägten Fähigkeit, Dinge kritisch zu hinterfragen, in den Netzen linker Ideologen.

Sind sie erst einmal dort gefangen, bekommen sie Dosis für Dosis das Gift der Genderfanatiker injiziert — so lange, bis sie selbst zu Jüngern der realitätsfernen Thesen werden. Wer den Absprung nicht rechtzeitig schafft, der wählt später Grün oder engagiert sich in den Reihen der Jusos für die Abtreibung bis zum 9. Schuld an derartigen Zuständen sind unter anderem als Lehrbeauftragte getarnte Päderasten und Genderextremisten. An deutschen Hochschulen trichtern sie wehrlosen Studenten genderideologische Lügen ein.

Dabei schrecken sie auch nicht davor zurück, dieses Procedere auf eine unterschwellige Art und Weise zu vollziehen. Es ist unter anderem der geborene Prof.

Die Grundlagen für sein perverses Handeln legte Sielert jedoch schon viel früher. Von bis trieb er sein Unwesen als Mitarbeiter der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Jugend und Gesundheit. Das alles erfährt man ganz öffentlich, wenn man Sielerts Namen in eine Suchmaschine eingibt.

Nur die skrupellosesten Exemplare unter ihnen bekommen dort eine eigene Präsenz — Uwe Sielert ist einer davon.

Natürlich nicht, ohne gegen den Nationalsozialismus zu hetzen. Man mag von der Zeit von bis halten, was man will. Ein Fakt ist jedoch die Tatsache, dass die traditionelle Familie gefördert wurde — für Menschen wie Uwe Sielert eine Ungeheuerlichkeit.

Als dieser eine Reform der Familienpolitik bekannt gab, durch die etwa kinderreiche Familien gefördert werden, schäumten nicht nur die Vertreter Sex auf der Natur der Studenten gleichgeschalteten Presse Sex auf der Natur der Studenten der BRD vor Wut, sondern auch linksgrüne Politiker und prominente Volksfeinde. Man kann seine Familienfeindlichkeit kaum mehr deutlicher zur Schau stellen. Uwe Sielert lobpreist in Sex auf der Natur der Studenten Vortrag unterschwellig die fortschreitende Zerstörung der Familie in unserer Gesellschaft.

Dementsprechend stehen bei ihm abweichende Lebensentwürfe wie Alleinerziehende, Singles, Regenbogenfamilien und andere Gewächse geistiger Unzurechnungsfähigkeit, die kurzum zur Norm erklärt werden, hoch im Kurs.

Dass Sexualität heute völlig unabhängig von einer Ehe stattfinde und sich mehr und mehr nihilistische Lebensstile etablierten, findet Sielert super. Das Leugnen biologischer Tatsachen ist Sielert ein Herzensanliegen. Seiner Meinung nach gibt es bei jedem Menschen ein biologisches, ein psychisches und ein soziales Geschlecht. Je nach Interpretation dürfte das sogar stimmen. Denn die Natur hat uns allen ein eindeutiges Geschlecht zugewiesen. Das ist Genderfanatikern wie Sielert allerdings egal.

Wie moderne Genderextremisten stets predigen, kann man sich sein Geschlecht nämlich angeblich selbst aussuchen. Was interessieren uns schon biologische Fakten? Sex auf der Natur der Studenten machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Dass die Menschheit über Jahrtausende mit zwei Geschlechtern ausgekommen ist, ist ebenfalls Nebensache. Jetzt gibt es eben 50 oder 60 Stück, für deren Erforschung Millionen an Steuergeldern veruntreut werden.

Uwe Sielert in die Tasche. Interessant ist auch die These Sielerts, nach der es sich bei Sexualität um eine Ressource handeln soll. Sind demnach illegal eingereiste Migranten, die ohne Scham und Reue deutsche Frauen vergewaltigen, gar keine skrupellosen Sextäter, sondern vielmehr Opfer von Ressourcenknappheit? An dieser Stelle ist Obacht geboten! Helmut Kentler. Dabei ist der Kieler Professor sich nicht zu fein, Sexualverbrechen an wehrlosen Kindern zu relativieren. Jeder normale Mensch würde fordern, dass derartige Verbrechen an wehrlosen Kindern maximalmöglich geahndet werden sollen.

Sielert spricht nicht einmal davon, dass eine Verfolgung der Täter richtig ist. Man ahnt, wo dementsprechend seine eigenen Vorlieben liegen könnten. Und entsprechend der Idee linker Gesinnungswächter, nach der die generelle Erziehung von Kindern nicht Sache der Eltern, sondern die eines ideologisch verseuchten Systems Sex auf der Natur der Studenten soll, Sex auf der Natur der Studenten Sieliert auch mehrfach massiv öffentlich, die schulische Sexualerziehung voranzutreiben.

Das dortige offenbar ebenfalls bereits völlig pervertierte Bundesamt für Gesundheit BAG bediente sich etwa Sielerts Expertise zur Erarbeitung eines Grundlagenpapiers für die schweizweite Einführung von Sexualerziehung ab dem Kindergarten. Das Recht des Sex auf der Natur der Studenten auf sexuelle Bedürfnisbefriedigung. Dies bekamen die Genderideologen dann auch zu spüren. Zum Glück — sonst hätte der Kieler Perversionspapst Prof.

Dass Uwe Sielert als einer der gewissenlosesten Vorreiter der Frühsexualisierung gilt, zeigt sich unter anderem daran, dass er bereits im Jahre ein entsprechendes Buch für Vier- bis Achtjährige veröffentlichte.

Die lieben Kleinen schreiten auch zur Tat. Und Lisas Freundin zeigt sich dem Betrachter mit weit gespreizten Beinen. Wenig verwunderlich erscheint dahingehend die Tatsache, dass Sielert von der grünen Heinrich-Böll-Stiftung regelrecht hofiert wird. Eigenen Angaben zufolge erwog er während seines Studiums in den er Jahren in Dortmund sogar eine Parteimitgliedschaft bei den Grünen.

Doch ob er nun über ein Parteibuch verfügt oder nicht — die geistige Nähe zu grünen Päderasten wie Daniel Cohn-Bendit ist unübersehbar. Obwohl der perverse Professor am März offiziell im Rahmen eines Festaktes an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel mit Sekt und Fingerfood verabschiedet wurde, stellt er sich noch immer in den Dienst linksgrüner Genderfanatiker.

An seiner Universität bot der pensionierte Ideologe Sprechstunden anum im Minuten-Takt junge Studenten zu indoktrinieren. Über aktuelle Termine hat die Uni noch nicht wieder informiert. Als Vorstandsmitglied der Gesellschaft für Sexualpädagogik forciert Sielert nach wie vor die familien- und biologiefeindlichen Ziele der Genderideologen. Ganz besonders im Fokus steht auch hier wieder unser Nachwuchs.

Die natürliche Sexualität wehrloser Kinder zu zerstören und unsere Kleinen in einen Strudel der Perversion und Abnormalität zu ziehen, scheint Sielerts Lebensaufgabe zu sein. Ein perverser Tierquäler hat in Kassel Niedersachsen ein Pferd vergewaltigt. Der Berliner Senat hat angekündigt, deutsche Obdachlose erfrieren lassen zu wollen. Obwohl in ehemaligen Flüchtlingsunterkünften hunderte freie Plätze existieren, weigert sich die Politik, diese den Wohnungslosen zur Verfügung zu stellen.

Geschätzte 1,5 Millionen Betroffene haben Anspruch auf die Grundrente. Voraussetzung ist allerdings, dass sie mindestens 35 Jahre gearbeitet haben. Eine Milchmädchenrechnung, denn jetzt kommt heraus Ich konnte gar nicht zu Ende lesen, leider ist mein Kotzeimer schon voll. Die hungrigen Säue sind schon bereit, bald werdet ihr Tierfutter. Wieso müssen sich erwachsene Studierende so einen Irrsinn anhören? Schon schlimm genug ,dass dieser Genderwahn und diese Frühsexualisierung ,die Monster hervorbringen wird, in den Schulen bei 10 jährigen oder bereits im Kindergarten stattfindet.

Wie Irre sind diese Politiker, oder steckt da System dahinter an die Jüngsten in der Gesellschaft zu gehen ,um sie nach ihren politischen Ideologien der NWO gefügig zu machen. Es wird Sex auf der Natur der Studenten nur noch schlecht, über diesen Sexualwahnsinn und Geschlechterwahn zu lesen.

Die Natur macht die Geschlechter. Es gibt zwei ,männlich und weiblich. Doch einst war das Alte tages aktuell……. Wer will sich schon solchen Aussichten freiwillig aussetzen…. Dann lieber händeschwitzend schuften als wortemüllend schwafeln. Was zeigt obiges Bild? Der Uwe soll sich im Dreck eines Thai-Knastes sielen. Das wäre für einen solchen Sittich gerade das richtige. Die Strafzeit darf aber nicht unter 60 Jahren liegen, damit der Uwe auch was davon hat.

Sichtlich stolz: Prof. Sexualpädagogik der sexuellen Vielfalt Es ist unter anderem der geborene Prof. Leugnung von biologischen Tatsachen und Hetze gegen die traditionelle Familie Exemplarisch für Sielerts Gehirnwäscheaktivitäten an deutschen Hochschulen soll ein Vortrag an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg herhalten.

Deutsche müssen sich der Sexualität von Migranten Sex auf der Natur der Studenten Interessant ist auch die These Sielerts, nach der es sich bei Sexualität um eine Ressource handeln soll.

Mitgliedschaft bei den Grünen und Forderung nach Frühsexualisierung von Sex auf der Natur der Studenten Dass Uwe Sielert als Sex auf der Natur der Studenten der gewissenlosesten Vorreiter der Frühsexualisierung gilt, zeigt sich unter anderem daran, dass er bereits im Jahre ein entsprechendes Sex auf der Natur der Studenten für Vier- bis Achtjährige veröffentlichte.

Helmut Kentler Prof. Uwe Sielert Sexualpädagogik. Empfehlung der Redaktion. Kommentar verfassen. Dieses Kommentarformular steht unter Antispam-Schutz. Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde.

Beliebtestes Kommentar Thema.