Sex bei der Arbeit mit einem Lehrer

PREVIEW - Sex-Date mit Hindernissen #100 - Krass Schule

Sex-Videos beliebtesten

Ich w, 20 mache derzeit eine Ausbildung im technischen Bereich. Wir haben eigentlich zu allen unseren Lehrern ein eher "Kumpel-haftes" Verhältnis, wir waren schon einige male bei unserem Tontechnik Lehrer im privaten Studio ich bin übrigens das einzige Mädel in der Klasse Es war auch mal einen trinken mit uns und so.

Nun war ich letztens allein da, ich hatte ihn gebeten sich die Aufnahmen, die ich mit meiner Band gemacht hab mal anzuhören und ggf. Extrem guten noch dazu. Danach fragte er mich ob wir was essen gehen sollten, das taten wir. Ja, er hat mich eingeladen Wir haben Sex bei der Arbeit mit einem Lehrer ganz normal unterhalten und auch über das was war geredet, aber nicht darüber, was wir jetzt tun oder so. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und das wars.

Er ist single, ca. Ich bin nicht verliebt oder so. Er ist ein netter Kerl, aber das Verlangen bezieht sich nur aufs körperliche. Sex bei der Arbeit mit einem Lehrer hat er mich angerufen und sich entschuldigt und mich gebeten es niemandem zu erzählen, er war nicht ganz bei sich und "brauchte es einfach".

Als ich ihm dann sagte, dass ich es sehr schön fand und das es mir genau so geht, war er hörbar erleichtert und sagte nur "Na dann ist ja gut" wir unterhielten uns noch eine Weile. Am Meisten Angst habe ich davor, dass meine Klasse was davon mitbekommt. Er selbst wird sich im Unterricht so verhalten wie immer, was Sex bei der Arbeit mit einem Lehrer würde nicht zu ihm Sex bei der Arbeit mit einem Lehrer.

Er wird bis Sommer mein Lehrer sein danach nicht mehr Sex mit anderen Männern ist für mich gerade völlig uninteressant. Er wäre da sicher nicht abgeneigt wenn es von meiner seite kommt.

Daran hab ich "dabei" übrigens gar nicht gedacht, nur an den attraktiven Mann, den ich gerade am Wickel hab objektive Meinungen dazu?! Hey, ich melde mich nun auch mal. Ich bin 18, noch in der Schule und im Sommer fertig damit.

Ich kann dich definitiv verstehen, dass du Interesse an einer Affäre mit deinem Lehrer hast, vor allem wenn ihr eher ein kumpelhaftes Verhältnis miteinander habt. Sollte es rauskommen, und das tun Affären mit Lehrkräften leider oft, habt ihr beide riesige Probleme.

Er könnte die oben genannten Folgen erleiden, sollte es zu einem Verfahren kommen und auch du könntest der Schule verwiesen werden. An meiner Schule gab es in letzter Zeit einen Vorfall, wo eine gute Freundin von mir und einer unserer Lehrer in Verdacht einer Affäre gekommen sind. Eine jüngere Schülerin hatte das Gerücht vor kurzer Zeit verbreitet und zwei Tage später hörte ich es von ehemaligen Schülern, die in der ganzen Welt verstreut sind und schon vor fünf Jahren die Schule verlassen haben.

An dem Gerücht ist zum Glück absolut nichts dran, unser Lehrer ist sehr professionell und selbst wenn er an den erwachsenen Schülern Gefallen findet, lässt er sich definitiv nichts anmerken. Meine Freundin hingegen ist schon Sex bei der Arbeit mit einem Lehrer längerem glücklich vergeben. Es reicht schon aus, wenn ihr euch, sei es nur unterbewusst, Blicke zuwerft, euch nachschaut, oder ihr eben erwischt werden.

Sex bei der Arbeit mit einem Lehrer diesem Sinne, wartet bis er nicht mehr dein Lehrer ist, dann stehen euch alle Türen ohne Risiken, mit Ausnahme des Altersunterschiedes, auf. Trotzdem kann ich dich wie gesagt verstehen. Ich selbst war noch nie in deiner Situation, dennoch denke ich, dass dir die Entscheidung zwischen dem was du willst und dem was du sollst schwerfällt. Aber du möchtest dir auch nicht dein Leben ruinieren stimmts? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück mit deiner Entscheidung und deinem Weg den du einschlägst.

Naja, wenn ihr beid damit einverstanden seid ; Es ist halt so, dass das wirklich niemand mitkriegen darf, und es wäre extrem schlecht, wenn es irgendwie doch rauskäme. Aber wenn ihr das Geheimnis für euch behalten könnt, warum nicht? Habe die Frage ebend schonmal gestellt aber betitelt als Affäre, weswegen Leute vielleicht denken ich bin in einer anderen Situation als es ist. Eine gute Freundin 18 Jahre alt die ich nebenbei sehr attraktiv finde, hat seit ca.

Bringt mich bitte davon ab oder gebt mir gute Gründe es doch zu machen damit ich mich nicht schlecht fühle falls Sex bei der Arbeit mit einem Lehrer es doch mache. Hab mich nun hier angemeldet um Rat zu suchen.

Es hat mich schon viel Überwindung gekostet euch das hier zu erzählen da ich auf dumme Antworten wirklich verzichten kann. Ich habe eine Affäre mit einem älteren Mann 47 Jahre noch dazu ist er ein Lehrer von meiner Schule die ich schon abgeschlossen hab.

Ich bin 19 Jahre jung und ging vor 2 Jahren auf diese Schule, er war nicht mein Lehrer aber ich musste damals mehrmals zu ihm wegen der vorgeschriebenen Praktikums die ich absolvieren musste und er dafür zuständig war.

Als ich damals immer zu ihm kam schaute er mir immer wieder extrem in den Ausschnitt und wurde etwas nervös. Er lächelte mich damals immer extrem an und suchte die nähe. Ja nach einem Jahr das dann vergangen war bat er mir Nachhilfe in Mathe an, da ich darin nicht besonders gut war und er es mitbekommen hatte.

Da ich ihn selber attraktiv fand sprang ich auf sein Angebot an. Jedes Mal haben wir uns in ein leeres Klassenzimmer Sex bei der Arbeit mit einem Lehrer und er versuchte mehr über mich herauszufinden. An einem Tag bat ich ihn ob wir vielleicht die Nachhilfestunden bei mir zu Hause machen könnten und er willigte ein. Ich wusste allerdings auch das er verheiratet ist und zwei Töchter hat. Wir versuchten dann bei mir in der Wohnung Mathe zu machen doch wie sich jeder denken kann waren wir dann doch zu abgelenkt, wir fingen an rumzumachen und hatten danach Geschlechtsverkehr.

Für ihn war des der beste sex den er gehabt hatte und darum denke ich das er deswegen zu jüngeren sich angezogen fühlt.

Wir trafen uns nun ständig in meiner Wohnung als wären wir zusammen und hatten immer Geschlechtsverkehr. Ich selber hab mich auch in ihn bisschen verkuckt. Und ich denke das ich für ihn auch mehr geworden bin als nur eine Affäre. Er wird total eifersüchtig wenn ich mal was mit einem guten Freund mache, er will ständig mit mir zu Hause sein.

Ich muss die ganze Zeit mit ansehen wie er am Telefon seine Frau belügt und wenn wir dann auch Sex haben tut es mir auch leid. Was ich aber nicht will und nicht kann.

Er drängt mich auch teilweise zu immer mehr Sachen sexuell was soll ich zu ihm sagen das er mich nicht drängen soll?

Jetzt hat sie mir das Du angeboten. Bisher war das für mich überhaupt kein Thema. Ich habe sie weiterhin gesiezt, während sie mich geduzt hat. Für mich kam das alles etwas überraschend, weil wir und eigentlich gerade verabschiedet haben und sie dann nur noch mit einem "Ach übrigens, ich glaube du könntest mal du zu mir sagen Wie war es für euch ihn dann das erste Mal zu duzen?

Mein Fahrlehrer und ich verstehen uns echt gut, eher auf so ne Kumpelebene und unterhalten uns auch eher wie Freunde als Lehrer-Schüler.

Nun is es gestern irgendwie dazu gekommen, als ich meinen Fahrlehrer wegen ner Theoriestunde was über WhatsApp gefragt habe, dass sich daraus eine ganz normale Konversation über WhatsApp halt gebildet hat. Ich mein, in meiner Schulzeit habe ich nie mit einem Lehrer geschrieben oder so. Heute sind wir irgendwie auf des Thema Beziehungen am Arbeitsplatz gekommen und er meinte, dass er Fahrlehrer gekannt hat, die was mit Fahrschülerinnen hatte und er sowas nie machen würde.

Ich übrigens auch nicht, bin von dem Gedanken voll angewiesener. Er hat selber ne Freundin und ich einen Freund, also darüber mach ich mir keine Gedanken. Ich 15 liebe meinen Sportlehrer schon seit 4 jahren.

Heute wurde ich auf dem Rosenmontagszug von einem Gutaussehendem Sex bei der Arbeit mit einem Lehrer jährigen,der leider betrunken war,angesprochen und er hat mich umarmt und mich nach meiner Nummer gefragt.

Ich hab sie ihm gegeben und warte jtz sehnsüchtig auf einen Anruf,da ich seine verloren habe. Er wollte mich zu ihm nach Hause fahren,aber ich habe abgelehnt,da er zu stark nach Alkohol roch. Wie auch immer: besteht die Möglichkeit,dass wenn ich mit diesem Jungen schlafe,ich meinen Lehrer endgültig vergesse?

Ich leide wirklich darunter,da ich ihn sehr sehr liebe. Ich hatte übrigens noch nie Sex und habe bisher 2 Beziehungen geführt,mit kindischen Jungs in meinem Alter. Hi ich stecke momentan in einer ziemlich schwierigen Lage und wollte hier mal um Hilfe bitten, da ich Sex bei der Arbeit mit einem Lehrer habe mit Sex bei der Arbeit mit einem Lehrer ich darüber reden kann. Dennoch habe ich angefangen mich nach dem Unterricht mit ihm zu Unterhalten und mich bei ihm ein bisschen "einzuschleimen". Ich liebe ihn wirklich sehr aber er ist solo viel älter und mein Lehrer!!!!!!!

Helft mir bitte :. Ich 20 hatte Sex mit meinem Lehrer. Welche Meinung habt ihr dazu? Hallo liebe Com. Antwort von. Antwort von MaryNight. Antwort von toto88stern. Antwort von JessiicaGiirl.

Weitere Antworten zeigen. Ähnliche Fragen. Sex mit vergebener Freundin? Affäre mit einem alten Lehrer von meiner Schule. Das Du von ehemaligem Lehrer angeboten Hallo zusammen, letzten Sommer bin ich von der Schule gegangen, meiner Klassenlehrerin bin ich allerdings seit dem immer mal wieder über den Weg gelaufen und haben uns auch hin und wieder etwas unterhalten und kommen auch sonst recht gut miteinander aus.

Danke für eure Hilfe! Mit Fahrlehrer schreiben? Also es ist so. Gibt es eine Möglichkeit meinen lehrer zu vergessen? Sex mit älterem Mann ok? Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.