Sex Geschichte der Vergewaltigung seiner Frau im Zuge

Missbraucht - Julias Geschichte - S.O.S. Sick of Silence

Er will Sex-Fotos

Vergewaltigung ist die vierthäufigste der gegen Frauen verübten Straftaten in Indien. Indien wurde als eines der Länder mit der niedrigsten Vergewaltigungsraten weltweit beschrieben. Die zweithöchste Vergewaltigungsrate wurde in Delhider Hauptstadt Indiens, registriert.

Vor dem 3. Februar wurde im Indischen Strafrecht im Paragraph Vergewaltigung wie folgt definiert: [12]. Ein Mann, der eine Vergewaltigung begeht, hat sich der Straftat schuldig gemacht, wenn er den Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatte und einer oder mehrere der folgenden Umstände zutrafen: [13].

Nach dem 3. Februar wurde die Definition abgeändert Sex Geschichte der Vergewaltigung seiner Frau im Zuge unter anderem das Schutzalter auf 18 angehoben. Ein Mann verübt die Straftat der Vergewaltigung, wenn. Dabei wird es nicht als Einwilligung gewertet, wenn die Frau sich nicht körperlich gegen das Eindringen wehrt. Sex Geschichte der Vergewaltigung seiner Frau im Zuge 1.

Medizinische Eingriffe gelten nicht als Vergewaltigung; 2. Der Geschlechtsverkehr eines Mannes mit seiner Frau, solange sie Sex Geschichte der Vergewaltigung seiner Frau im Zuge fünfzehnte Lebensjahr vollendet hat, gilt nie als Vergewaltigung. Selbst nach der Reformierung war Vergewaltigung in der Ehe immer noch nicht strafbar. Lediglich wurde im Paragraph b die Vergewaltigung in der Ehe solange Ehemann und Ehefrau nicht zusammen lebten, unter Strafe gestellt.

Erzwungener Geschlechtsverkehr in der Ehe wurde ebenfalls als Teil von häuslicher Gewalt unter Paragraph a der indischen Strafgesetzbuches und des Gesetzes zum Schutz vor häuslicher Gewalt aus dem Jahre unter Strafe gestellt. Weiterhin war jedweder gleichgeschlechtliche Sex, egal ob einvernehmlich oder nicht, unter Paragraph des indischen Strafgesetzbuchs eine Straftat.

Jedoch wurde in einer hohen Gerichtsentscheidung am 6. September festgelegt, dass jedwiger einvernehmlicher Geschlechtsverkehr zwischen Personen, die das achtzehnte Lebensjahr vollendet hatten, nicht strafbar ist. Somit wurde gleichgeschlechtlicher Sex dekriminalisiert. Es gibt Berichte, dass Minderjährige, die ihre Vergewaltigung zur Anzeige bringen, dazu noch Demütigungen und falsche Behandlung durch die Polizei erfahren. Dieses führt zu lebenslangen Qualen.

Die meisten Vergewaltigungen werden nicht angezeigt, aus Angst vor Vergeltung oder Demütigung. In letzter Zeit stieg die Rate von angezeigten Vergewaltigungen jedoch.

Es ist schwer abzuschätzen, wie viel Prozent der Vergewaltigungen nicht angezeigt werden. Die Rate von Verurteilung in Prozessen, bei der es um Vergewaltigungen geht, ist in den letzten 40 Jahren kontinuierlich gesunken. Nur einer von vier Vergewaltigungsprozessen führt in Indien zu einer Verurteilung. Erst im Jahr fand wieder ein leichter Anstieg auf 27,1 Prozent statt. Die Gruppenvergewaltigung einer jährigen Studentin in einem öffentlichen Bus am Sie war in Begleitung eines männlichen Freundes, der mit einer Sex Geschichte der Vergewaltigung seiner Frau im Zuge zusammengeschlagen und dadurch ebenfalls schwer verletzt wurde.

Ihre Eingeweide mussten chirurgisch entfernt werden, bevor sie 13 Tage nach der Vergewaltigung starb. Am folgenden Tag wurde im Parlament der Vorfall diskutiert. Mitglieder aller Parteien forderten harte Strafen für die Schuldigen.

Dezember teil. Vergewaltigungen von weiblichen Ausländern in Indien haben dazu geführt, dass mehrere Länder Empfehlungen für Frauen aussprachen, Vorsicht bei Reisen in Indien walten zu lassen.

Es sollte nur in Gruppen gereist werden, Taxis sollten vermieden werden, der öffentliche Nahverkehr sollte nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr genutzt werden, die lokalen Regeln sollten bei der Wahl der Kleidung beachtet werden und nicht stark bewohnte Gegenden sollten gemieden werden.

Juli Juni In: The Hindu1. Februar In: The Telegraph Dezember Abgerufen am Net Mai In: The Indian Express1. September Oktober United Nations Office on Drugs and Crime. V Devasia, Ajit Kumar: Social work concerns and challenges in the 21st century. Jiloha: Rape: Legal issues in mental health perspective.

In: Indian Journal of Psychiatry. Archiviert vom Original am Abgerufen am 7. März In: www. Abgerufen am 6. In: NDTV. In: BBC News7. In: American Journal of Biostatistics. In: The Hindu August UN Women. Archiviert vom Original am 4. Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. April In: IndiaSpend. In: The First Post In: Hindustan Times. Archiviert vom Original am 3.

In: BBC News In: ITV News In: La Vanguardia. UK Government. Travel Sex Geschichte der Vergewaltigung seiner Frau im Zuge and advisories for India. In: travel. Government of Canada. US Department of State. Kategorien : Recht Indien Vergewaltigung.

Namensräume Artikel Diskussion. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel.

In anderen Projekten Commons. Diese Seite wurde zuletzt am 7. Dezember um Uhr bearbeitet. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Sex Geschichte der Vergewaltigung seiner Frau im Zuge die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden.