Sex in der Dusche die Chance auf eine Schwangerschaft

Schwangerschaftsupdate - 33 / 34 SSW - starke Senkwehen & Kind dreht sich nicht!!

Starke Schmerzen im Bauch nach dem Sex, das ist

Wenn ein mann in eine dusche ejakuliert und ca 1 minute oder auch paar minuten länger später geht eine frau duschen könnte die dann schwanger werden. Ich weiss, das dass eher eine komische frage ist, hat mich aber irgendwie interessiert So viel ich weiss ist das unmöglich, wegen der luft, das die spermien eintrocknen und auch wegen dem wasser.

Zudem müssten Spermien direkt in deine Vagina Sex in der Dusche die Chance auf eine Schwangerschaft, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das vor sich gehen sollte. Da müsstest du schon einen ordentlichen Klecks ganz frisches Sperma mit deinem Finger "aufheben" und dir in die Scheide einführen. Nicht nur deshalb. Du hast auch keine Chance schwanger zu werden, wenn der Typ neben dir in der Dusche ejakuliert.

Wie sollte das denn praktisch vor sich gehen? Der Typ schüttelt sich einen. Die omnipotenten Spermien schalten ihren Propeller und ihr Navi an und begeben sich zu deiner Scheide, die öffentlich zugänglich ist, weil du mit weit gespreizten Beinen in der Dusche stehst.

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen üblicherweise beim ungeschützten Geschelechtsverkehr oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In normalem Leitungswasser und besonders in einer leichten Lauge wie Seifenwasser sterben Sex in der Dusche die Chance auf eine Schwangerschaft sofort ab.

Sie sind nicht mehr bewegungsfähig, weil sich die Samenflüssigkeit zu sehr mit dem Wasser vermischt. Im Badezimmer ob nun auf der Toilette, unter der Dusche oder in der Badewanne kann eine Frau nur schwanger werden, wenn sie dort Sex hat. Könnte es auch sein das da noch was an der wand klebte und dann an den körper spritzte? Und dann? Weder noch bewegliche, geschweige denn tote Spermien können klettern, hüpfen springen oder den Köreper entlangwandern Und wenn sie direkt an die scheide oder vulva spritzen, die wären ja dann durch das wasser tod?

Und wenn sie direkt an die scheide oder vulva spritzen, die wären dann ja durch das wasser tod oder eingetrocknet? Ist dir langweilig, dann lies dir doch noch mal meine Antworten durch - oder nimm dir ein gutes Buch! Kann eine Frau schwanger werden wenn sie beim Knutschen im Schwimmbad auf dem Mann sitzt Sex in der Dusche die Chance auf eine Schwangerschaft diesed ejakuiert? Dann bin ich sofort duschen. Ich Sex in der Dusche die Chance auf eine Schwangerschaft ziemlich dicke Schenkel und ja das versperrt auch ein wenig den Weg.

Also besteht die Möglichkeit, schwanger zu werden? Kann man schwanger werden wenn man unter der Dusche masturbiert und Sperma an die Wand der Dusche und an Duschgel kommt und meine Schwester danacher ca. Ein kumpel von mir meinte nein, weil die Spermien dann "ertrinken". Deswegen wollte ich fragen. Kann es sein das man schwanger in der dusche werden kann, wenn dort vorher ein mann ejakuliert hat?

Danke im voraus. Antwort von. Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet. Antwort von putzfee1. Junior Usermod. So viel ich weiss ist das unmöglich, wegen der luft, das die spermien eintrocknen und auch wegen dem wasser.

Alles in allem gesehen ist die Möglichkeit gleich Null. Antwort von Clabautermann. Meine Phantasie schlägt grade Purzelbäume und ich liege unterm vor Lachen.

Von mir auch ein Danke! Antwort von isebise Alleine wird Frau nicht schwanger! Alles Gute für dich! Danke für diese hilfreiche antwort. Scout Und dann? Scout Wirklich die allerletzte frage: Und wenn sie direkt an die scheide oder vulva spritzen, die wären ja dann durch das wasser tod?

Scout Ist dir langweilig, dann lies dir doch noch mal meine Antworten durch - oder nimm dir ein gutes Buch! Scout Einmal abgestorbene Spermien lassen sich nicht wieder zum Leben erwecken - tot ist tot! Weitere Antworten zeigen. Ähnliche Fragen. Kann eine Frau schwanger werden wenn der Mann im Schwimmbad neben ihr ejakuliert? Wird man wegen Sperma ins Wasser beim Duschen schwanger? Frage zu Spermien, schwanger? Schwanger durch Duschen Hilfee? Kann meine Freundin bei ungeschütztem Sex unter der Dusche schwanger werden?

Durch Wasser Sex in der Dusche die Chance auf eine Schwangerschaft werden? Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.