Sex in der Hülle

Sex with The Hulk

Ich träume Interpretation Sex mit der Ex-Freundin zu haben,

Immer wieder neu und aktuell! Sie bieten einen enormen optischen Reiz, sozusagen als "Reizwäschen für den Mann". Zudem haben sie unterschiedliche Eigenschaften: Mit einer Penishülle kann man den Samenerguss verzögern, die Hüllen wirken stimulierend auf den empfangenden Part und können zusätzlich durch Penis- oder Hodenring erregen. Wie sieht eigentlich so eine Penishülle von Toylie im Praxistest aus? Unser Mitglied Fetishfish hat seine Anprobe für uns dokumentiert und gibt als erfahrener Latex-Fetischist gleich ein paar wertvolle, praktische Tipps:.

Die Penishülle ist dicker als ein Kondom, sie besteht aus ca. Sie ist dem Penis samt Hodensack nachempfunden. Am Sex in der Hülle befindet sich ein stabiler, dehnbarer Hodenring. Schaftlänge beträgt hier 13 cm. Besonders hat mir zunächst der angenehme, verführerische Latexduft gefallen.

Mann sollte sich gerade für Sex in der Hülle ersten Male Ruhe und Zeit nehmen. Silikon-Öl sollte als Anziehhilfe bereitstehen. Bitte keine anderen Öle oder Cremes benutzen, sie würden das Latex zerstören. Die Sex in der Hülle wird von innen mit dem Silikon-Öl benetzt. Es sollte gut verteilt werden und auch der beste Freund sollte eine Portion Öl abbekommen. Und wie man eine Strumpfhose Sex in der Hülle, hat jeder schon mal gesehen, so auch hier nur in klein. Zuerst kommt der erigierte, kleine Freund in die Röhre und mit den gespreizten Fingern beider Hände wird der Hodenring gedehnt und über den Hoden geführt.

Mit etwas Übung sollte der Hoden hineingleiten. Zur Freischaltung des Bildes. Der Ständer ist garantiert. In der Hülle macht mein bester Freund eine gute Figur, nackt aber auch unter Kleidung. Da die Penishülle auch eine Form gibt, hängt das Gemächt nicht irgendwie rum. Auch unter der Kleidung zeigt die Penishülle, wo es lang geht. Unter der Kleidung entfaltet die Penishülle ihre wahre Wirkung und seinen einzigartigen Reiz, berauschend erregend und luststeigernd.

Das Reizvolle: Dein erregter Freund will mehr, er darf es aber nicht und das ist gut so, sicher ist sicher. Reinigen kannst du die Penishülle ganz einfach: abspülen und mit lauwarmen Wasser und Duschbad oder Sex in der Hülle einem desinfizierender Latexwaschmittel von Hand waschen, abspülen und hinterher schön einölen.

Zum Trocknen aufhängen und nach einer gewissen Zeit Sex in der Hülle auf links drehen und weiter trocknen lassen. Am besten wieder in den kleinen schwarzen Beutel lichtgeschützt für den nächsten Einsatz lagern. Die Penishüllen von Toylie sind aus Latex und damit sehr weich, anschmiegsam und elastisch. Für den empfangenden Part fühlt sich der Penis in Hülle wie ein dickeres Kondom an. Jede einzelne Penishülle von Toylie wird in Handarbeit gefertigt und einzeln nach Fehlern untersucht.

Die Hüllen gibt es Sex in der Hülle vier verschiedenen Schaftlängen und sechs unterschiedlichen Farben — darunter "Neon Orange", das bei Schwarzlicht leuchtet. Wie kommt man auf die Idee, Obst- und Gemüse-Penishüllen herzustellen? Wir kamen uns vor wie Lebensmittelkommissare. Dem nachfragenden Discounter-Mitarbeiter haben wir aber nicht verraten, dass das mal eine Penishülle wird.

Tester: EagerToServe. Die kultige Banane gibt es in den Schaftlängen 13 und 15 cm. Sex in der Hülle 13 oder 15 cm Farbe: Bananengelb Latex-Stärke: ca. Hier kannst du den Testbericht zur Banane ausklappen. Ich habe das Model in Bananenform erhalten und war vom ersten Moment an vom Design begeistert: Glatt, glänzend, gelb und genial anzusehen.

Besonders die leichte Aufwärtskrümmung gefiel mir sofort. So ganz ohne Übung geht das nicht. Sex in der Hülle Anleitung zur Verwendung und Pflege lag der Packung leider nicht bei. Aber ein kurzer Blick ins Internet genügte, und schon sind Anleitung und Tipps gefunden. Wer bereits Latexprodukte verwendet hat, kann sich meine Unbeholfenheit als Anfänger im Umgang mit diesem tollen Material sicherlich vorstellen.

Sex in der Hülle sind definitiv benutzerfreundlicher. Besonders für Freunde der Intimbehaarung kann es schwierig sein, den Hoden in die vorgesehene "Tasche" der Hülle zu bekommen. Es ist möglich, aber erfordert Übung. Rasiert funktioniert es besser. Nachdem die Penishülle erfolgreich übergestreift war, konnte sich meine Holde ein Auflachen nicht verkneifen.

Normalerweise nicht unbedingt eine Reaktion, die Mann gerne hat, wenn sie dem erigierten Glied gilt. Aber in der Situation konnten wir beide nicht anders. Wir hatten einen furchtbar amüsanten Abend. Für meine Freundin war es ebenfalls das erste Mal mit Sleeve und sie wusste auch noch nicht ganz, was sie erwartet.

Aus Sex in der Hülle Sicht war es insgesamt sehr angenehm. Zu fühlen, wie das kühle Latex durch ihre Umarmung erwärmt wurde: Ich konnte nicht umhin, meine Eindrücke entsprechend zu kommentieren, was mir prustendes Lachen ihrerseits einbrachte. Natürlich fühlt Mann beim Sex mit Hülle deutlich weniger, aber das ist ja eines der Ziele. Ich für meinen Teil konnte mich so deutlich leichter zurückhalten und meinen Höhepunkt hinauszögern.

Meine Freundin meinte danach, dass es ihr ohne Penishülle besser gefällt, aber sie war auch nicht abgeneigt, dem Ganzen ein paar weitere Chancen zu geben. Die Reinigung könnte kaum einfacher sein. Warmes Wasser drüber laufen lassen, gegebenenfalls etwas Seife verwenden, umstülpen, noch mal spülen, zurückstülpen, trocknen und fertig.

Der Tragekomfort ist, sobald einmal angelegt, erstklassig. Nichts drückt, nichts ist zu weit, nichts rutscht, nichts zwickt. Die Optik ist fast das Beste an der Sache.

Wir konnten gar Sex in der Hülle aufhören, die Hülle zu bewundern. Der glatte Glanz des Latex ist mit und ohne Gleitgel einfach schön anzusehen. Wir hatten die meiste Freude am Vorspiel. Schaftlänge: 13 cm Farbe: Neon Orange leuchtet im Schwarzlicht! Latex-Stärke: ca. Hier kannst Sex in der Hülle den Testbericht zum Adam ausklappen.

Ausgepackt sieht er wie ein leuchtender, oranger Penis aus. Leuchtend im wahrsten Sex in der Hülle des Wortes, denn im Schwarzlicht leuchtet Adam richtig hell! Die Hülle ist aus einem weichen, aber doch straffen Latex. Deutlich dicker als die Latex-Kleidung, die wir besitzen.

Er riecht leicht nach Latex, aber das ist überhaupt nicht störend. Anders als Kondome oder Latexkleidung ist die Oberfläche nicht ganz so glatt und glänzend, fühlt sich aber sehr angenehm an und bleibt aufgrund der Materialstärke auch in Form. Bisher also ein sehr positiver Eindruck von Adam! Ein erster, noch erfolgloser Praxistest. Nun wollten wir wissen, wie sich die Penishülle im Einsatz schlägt.

Also machten wir es uns mit Gleitgel und "Adam" bequem. Wir besitzen Sex in der Hülle eine andere Penishülle. Wie die Form der Hülle vermuten lässt, muss der Penis zur Benutzung steif sein.

Dann etwas Gleitgel in die Hülle und überziehen. Soweit die Theorie, aber genau hier sind wir gescheitert! Beim Einsteigen bekam ich Gleitgel an die Finger und Adam flutschte immer wieder davon. Auch mit vier Händen haben wir es nicht geschafft, den Hoden Sex in der Hülle die dafür vorgesehen Ausformung zu bekommen. Kurz vor dem Reinschlüpfen Allerdings ist es Sex in der Hülle eher ungünstig, beim Spielen das Internet bemühen zu Sex in der Hülle.

Nach einigem Probieren und nachlassender Erektion haben wir den ersten Test leicht frustriert beendet. Ein paar Tage später habe ich mich der Penishülle nochmal angenommen und es allein probiert.

Mit weniger Gleitgel habe ich es geschafft. Das fühlte sich dann doch sehr gut an. Die Empfindsamkeit des Penis ist natürlich um ein Vielfaches kleiner als ohne Hülle. Aber das ist ja kein Mangel, sondern so gewollt. Dann gab es auch endlich wieder die Gelegenheit, "Adam" gemeinsam zu testen.

Im Wasser hat sich die Penishülle ebenfalls gut geschlagen und uns tolle Momente beschert. Das Anlegen ist nach wie vor jedoch anstrengend und muss wohl vielfach geübt werden, es klappte bei uns nie sofort. Für sie ist das Empfinden auf alle Fälle gut, Adam gleitet fein und macht ihn herrlich ausdauernd!

Wir werden ihn sicherlich häufiger zum Einsatz bringen.