Sex in der Sauna erotische Geschichte

Erotische Geschichte „UNSER URLAUBSTAG MIT JOAN " [Sexgeschichte von haustechnik-olszewski.de]

Erholt sich von dem ersten Gerüst

Alles begann als sich meine Familie dazu entschloss den ungenutzten Kellerraum in eine Sauna umzubauen. Wie dem auch sei, meine Eltern bauten die Sauna und zu meinem Erstaunen nutzten sie den kompletten Raum dafür, es konnten sich mindestens 15 Leute gut darin einfinden.

Am selben Abend chattete ich wie übliche mit ein paar Freunden, als mich plötzlich Katrin aus meiner Klasse anschrieb. Wir führen den üblichen Sex in der Sauna erotische Geschichte bis sie die Sauna erwähnte, es schien wohl doch nicht ganz unter gegangen zu sein. Sie schrieb mir, dass sie gerne mal Sex in der Sauna erotische Geschichte Sauna ausprobieren wolle, es aber in der Öffentlichkeit zu öffentlich für sie zuginge.

Ich fackelte nicht lange und lud sie Samstags, wenn meine Eltern bei der Arbeit sind, zu mir ein. Dann dann kam ein unangenehmer Gedanke, was wenn sie nackt saunieren möchte, was wenn sie meinen kleinen Penis sieht oder noch schlimmer wenn ich bei ihrem Anblick eine Erektion bekomme. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht viel Kontakt zu Mädchen nur das Übliche eben, Unterhaltungen, Umarmungen ….

Der Samstag kam und wie immer gingen meine Eltern zur Arbeit, was bedeutete die nächsten 10 Stunden hatte ich sturmfrei. Katrin kam auch schon bald, ich Sex in der Sauna erotische Geschichte ihr kurz das Haus, die Sauna und das Bad indem sie sich umziehen konnte.

Gesagt getan sie ging ins Bad und zog sich um ich tat dem in meinem Zimmer gleich wir trafen uns an der Kellertreppe und zum Glück … sie hatte ein Handtuch um. Sie hatte wirklich einen prima Körper, wunderschöne schlanke, lange Beinemittlere knackige Brüste und das schönste Gesicht das ich je gesehen hatte. Wir gingen in die Sauna die nun auch schon vorgeheizt war und machten es uns nebeneinander bequem, jedoch ohne den Anderen zu berühren.

Wir unterhielten uns eine Sex in der Sauna erotische Geschichte lang über dies und das ärgerten uns ein wenig über die Schule und dann kam Stille auf.

Peinliches Schweigen, das schlimmste was einem bei einem Date widerfahren kann. Das Schweigen hielt an. Sie lehnte sich nun etwas nach hinten und da passierte es, ihr Handtuch lockerte sich und ich konnte für einen kurzen Moment einen Blick auf ihre rechte Brust werfen. In meinem Kopf jubelte und feierte ich, doch zu früh gefreut. Ich merkte wie sich etwas bei mir regte und begann sofort mich auf etwas anderes zu konzentrieren.

Sie hatte inzwischen ihr Handtuch wieder gut verknotet und das ganze mit einem schüchternen kichern quittiert. Sie starrte nun auf die Tür genau wie ich, bis sie mich fragte:. Die Alten hätten sich aufgegeilt und die Jungen gelacht. Meine Gedanken sprangen von A zu Z und wieder zurück. Nicht auszudenken was für Folgen das hätte haben können.

Es hätte mein Sex in der Sauna erotische Geschichte Untergang sein können. Noch dazu war ich noch Jungfrau und sie sehr wahrscheinlich nicht mehr da sie schon zwei Freunde hat und es im Alter von 19 Jahren dann doch eher ungewöhnlich ist heutzutage. Die Frage erübrigte sich für mich sie zog ihr Handtuch beiseite und präsentierte mir ihren glänzenden nackten Körper.

Ich konnte nichts dagegen tun mein Schwanz pumpte und pumpte und richtete sich auf. Indem Moment als ich aufstehen wollte drückte sie mich zurück auf die Bank, setzte sich auf mich und küsste mich. In meinem Kopf waren keine Gedanken mehr es war nur noch ein Feuerwerk, ich konnte an nichts denken meine Sinne waren wie betäubt es war wirklich wunderschön. Wir küssten uns wilder und wilder irgendwann griff ich an ihre Brust und knetete sie vorsichtig.

Sie stöhnte auf, mein Schwanz war nun am pochen er pumpte und pumpte, bei jedem Pumpen berührte er leicht Katrins feuchte Schamlippen, ein unglaubliches Gefühl. Sie schob sich immer tiefer bis sich meine glänzend pralle Eichel nun zwischen ihre Schamlippen bohrte.

Tiefer und Sex in der Sauna erotische Geschichte bis mein Schwanz komplett in ihr war, sie stöhnte heftiger und ich merkte, dass meine Schwanzlänge durchaus ausreicht um eine Frau zu befriedigen.

Sie ritt mich immer heftiger und schneller bis ich nicht mehr konnte meinen angestauten Samen in mehreren Schüben in ihr entlud.

Sie stieg von mir herab. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig! Toggle navigation Navigation. Die Sauna im Keller Veröffentlicht am Gierige Lack-Bitch! Spiel mit meinem Arsch! Dauer: Views: 57 Datum: Versaute Bankerin! Perverser Deal im versteckten Zimmer! Dauer: Views: Datum: Deine private Lack-Bitch!

Fickst du ihren Arsch? Hat dir diese Geschichte gefallen? Bewerte sie!