Sex mit den besten Mädchen der Welt

Der Zufrühkommer - Trailer (deutsch/german)

Warum der Kerl geht nicht um Sex

I ch wusste, dass ich verliebt war, als ich mich bei "Tatsächlich Liebe" erwischte. Ich schaute "Tatsächlich Ich wusste, er würde es mögen, aber so ein Trottel, dass er sich das Ganze ansieht, wäre er nie. Ich wusste, dass ich verliebt war, als mir klar wurde, dass ich während der letzten neun Jahre nicht ein einziges betrunkenes Mal einen Ex-Freund angerufen hatte, wozu ich während meiner ersten beiden Ehen leider Gottes neigte.

Natürlich stifte ich nach wie vor enge Freunde zu dergleichen an, nur um nachher die Geschichte zu hören - so leicht kommt man nicht davon los. Ich wusste, dass ich verliebt war, weil sich neun Jahre wie neun Wochen anfühlen, weil sich die Hochzeit letzte Woche nicht wie der Anfang vom Ende, sondern wie das Ende vom Anfang anfühlte. Nichtsdestotrotz, und obwohl ich bestimmt nicht unnötig bescheiden bin, hat mich das Interesse der Medien an dieser Verbindung überrascht.

Es kulminierte in einer Doppelseite Sex mit den besten Mädchen der Welt der "Daily Mail" - einer tadellos recherchierten Geschichte übrigens. Meine jüngste Ehe wurde als bizarr, provokativ und sensationell und ich als ein "publicity junkie" beschrieben, obgleich mein einziger Kommentar war: Vielen Dank für Ihr Interesse, aber das hier ist eine nicht-öffentliche Hochzeit.

Und wenn ich zu diesem Zweck protzen muss und angeben - bizarr, provokativ und sogar sensationell - dann sei es eben so. Wie eine wachsende Zahl anderer Frauen - eine von vier mittlerweile - habe ich einen jüngeren Mann geheiratet - 13 Jahre jünger, Sex mit den besten Mädchen der Welt genommen.

Geht es nach dem Sexdoktor, hält ein Mann idealerweise Ausschau nach einer Frau, die halb so alt ist wie er, plus neun Jahre. In der Theorie also hätte mein Mann sich um eine 25jährige bemühen müssen, ein 40jähriger um eine 29jährige, ein 50jähriger Mann um eine Frau um die Ohne frohlocken zu wollen: Könnte dieser Verlust damit zu tun haben, dass drei von vier dieser jungen Frauen immer noch alte Macker heiraten? Zeigen Sie mir eine alte Mieze, verheiratet mit einem jungen Mann, und ich zeige Ihnen jemanden, der nie Kopfschmerzen kriegt.

Ein junger Mann, der eine alte Mieze wählt, wirkt zuversichtlich und unkonventionell; ein junges Mädchen, die sich einen alten Mann aussucht - na, lassen Sie mich aufzählen, wie seltsam die einem vorkommt. Sie wirkt, als wollte sie das Dreckige mit dem lieben alten Daddy machen manche Männer vergewaltigen ihre Töchter - wenige Frauen vergewaltigen ihre Söhne, weshalb es andersherum nicht so gruselig ausschaut.

Sie wirkt, als wäre sie blöd genug gewesen, sich von einer Reihe junger Männer schlecht behandelt haben zu lassen Sex mit den besten Mädchen der Welt eines Alten Liebling als eines Jungen Narr" oder sie wirkt, als möchte sie Sex nicht besonders und hoffte, an der Seite eines alten Opas mit ein paar mickrigen Mal in der Woche davon zu kommen. Sehen Sie, da liegt der Hase im Pfeffer: während Junge-Frau-älterer-Mann-Kombis sich vor allem um die Sehnsucht nach "Sicherheit" drehen, finanziell oder sonst wie, was sie angeht, dreht sich das Junger-Mann-ältere-Frau-Arrangement zuallererst und hauptsächlich um das Verlangen nach Sex, eine Menge Sex, was ihn angeht.

Der Unterschied zwischen diesen beiden Beziehungsformen wirft ein erbarmungsloses Licht auf die unterschiedlichen sexuellen Fähigkeiten älter werdender Männer und Frauen. So trifft eine reifere Frau, sobald sie sich, statt unter Ihresgleichen zu wählen, einen Jüngeren herauspickt, einen gerissenen Kerl - sie trifft ihn genau im Unterleib, um ordinär zu sein. Wenn ich mich an die demütigenden Phasen während meiner ersten Ehe erinnere, die ich durchlief, um vom Sex "loszukommen" ich wünschte mir damals immer, meine Mutter könnte mir eine Entschuldigung schreiben, so wie sie es getan hatte, als ich mich vor der Doppelstunde Sport drücken wolltekann ich kaum glauben, dass ich noch dieselbe bin.

Natürlich, ein paar traurige Daddy-Lutscher werden darauf bestehen, dass alte Männer wissen, wie "es" "gemacht" wird - aber wissen Sie auch, was sie mit den Alten machen, wenn die blau anlaufen? Einen sehr lustigen Brief zum Thema vielleicht sollte ich nicht spotten, aber sie hat damit angefangen Sex mit den besten Mädchen der Welt ich von einer verschnupften jungen Frau, die erklärte, den besten Sex ihres Lebens habe sie mit ihrem gut zwanzig Jahre älteren Ex-Freund gehabt.

Ihr Ex-Freund war er, so stellte es sich heraus, weil Sex mit den besten Mädchen der Welt während des Jobs gestorben war. Ich bitte um Vergebung, aber wäre eine Voraussetzung für den "besten" Sex, den man jemals hatte, nicht, dass man nachher noch am Leben ist?

Wissenschaftler können über eines Mannes Bedürfnis, seinen Samen zu verteilen, und wie sehr die jüngere Frau diesem Bedürfnis entgegenkommt, erbrechen, was sie wollen, es hat sich etwas verändert. Männer wünschen sich Kinder nicht halb so sehr, wie sich Frauen wünschten, dass sie sich sie wünschten - daher die Bevorzugung der Fellatio durch Alpha-Männer und die notorischen Prozesse, in denen reicheoder berühmte Männer den Nachweis zu führen Sex mit den besten Mädchen der Welt, dass sie gerade nicht der Vater gewisser Kinder sind.

In diesen Zeiten gilt der hoffnungslose Waschbecken-Besitzer, der drei Kinder hat, bevor er überhaupt wählen darf, als sexuell inkontinent.

Männer sterben sowieso merklich früher als Frauen, sogar wenn sie einen in ihrem Alter heiraten. Ehelichen sie einen Älteren, planen sie praktisch den Witwenstand. Sie werden sich also genau dann nicht sicher fühlen, Sex mit den besten Mädchen der Welt sie es am nötigsten hätten - stattdessen werden sie sich wie eine einsame alte Witwe vorkommen, eine von Sex mit den besten Mädchen der Welt, für die Sie jetzt so viel Mitleid empfinden.

Und Jahre bevor er stirbt, wird er wahrscheinlich impotent sein, und wahrscheinlich sie dafür verantwortlich machen, also wird sie womöglich nicht einmal so viele schöne Erinnerungen haben, an die sie sich klammern kann. Ältere Frauen halten junge Männer jung; jüngere Frauen, je liebreizender sie sind, lassen alte Männer noch älter aussehen. Doch wie auch immer, das Kräfteverhältnis hat sich verschoben.

Ich hatte immer eine ordentliche Menge Sex, aber ich hatte nichts verglichen mit dem, was ich in den vergangenen neun Jahren meines lasterhaften alten Lebens hatte. Meinem angeblich unpassenden jungen Mann sei Dank. Sie schreibt vor allem über Phänomene der Popkultur.

Und jetzt lasst mich in Ruhe.